Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Euer Desktop!
Ellesar:
--- Zitat von: Lars am 28. Jan 2010, 16:18 ---Was ihr hier alles als "aufgeräumt" bezeichnet...
Das ist ordentlich :P
--- Ende Zitat ---
Endlich mal jemand der auch weniger als 5 Icons hat :)
http://img5.imagebanana.com/view/g4fd20zc/Unbenannt.JPG
Lars:
Schicker Hintergrund
Eigentlich hab ich ja noch den Papierkorb als drittes Icon, aber der ist irgendwie verschwunden (obwohl man den ja eigentlich gar nicht löschen kann) :o
@DarkLord: Möglich :P
MCM aka k10071995:
Mich erstaunen solche Desktops immer wieder.^^
Ein Desktop ist doch dazu da, das man möglichst schnell auf wichtige/oft verwendete Dateien zugreifen kann. Ev. gepaart mit einem Hintergrundbild, das ein bischen besser aussieht als die grüne Idylle.
Ordnung ist in einem gewissen Maße zuträglichm aber wenn die Ornung so überhand nimmt, erfüllt der Desktop seine Funktion doch nicht wirklich.^^
Lars:
Ich benutze den Desktop eigentlich nur als temporäre Ablage für Dateien die ich gerade brauche - danach werden die dann in den entsprechenden Ordner verschoben. Finde ich am sinnvollsten und ordentlichsten, dadurch behalte ich immer die Übersicht.
Vexor:
--- Zitat von: Lars am 28. Jan 2010, 17:30 ---Ich benutze den Desktop eigentlich nur als temporäre Ablage für Dateien die ich gerade brauche - danach werden die dann in den entsprechenden Ordner verschoben. Finde ich am sinnvollsten und ordentlichsten, dadurch behalte ich immer die Übersicht.
--- Ende Zitat ---
So gehts mir auch.
Der Desktop ist wie mein Schreibtisch, wenn ich darauf arbeite sieht er voll und unordentlich aus, aber wenn die Arbeit getan ist wird alles wieder aufgeräumt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln