Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Euer Desktop!
Luinechor:
Dann auch mal von mir...
Der Desktop ist im Grunde immer leer, da liegen nur Daten drauf, die ich in den nächsten Tagen definitiv verwenden werde und diese verschwinden dann wieder in einer geordneten Ordnerstruktur.
ValatmiR:
also auf dem destop von meinem laptop ist nichts da man in windows 7 alles in die Taskleiste hintun kann
Sckar:
kannst auch auf Vista und XP alles in die Taskleiste tun [uglybunti]
Ich hab meine Sachen trotzdem lieber aufm Desktop, weil ich da einfach ne bessere Übersicht über alles habe...
ValatmiR:
--- Zitat von: Sckar am 9. Mär 2010, 12:43 ---kannst auch auf Vista und XP alles in die Taskleiste tun [uglybunti]
--- Ende Zitat ---
Mein Laptop kann mehrere Windows auf einmal installieren (**)
Aber na klar nicht in die Taskleiste
PS:gibts jemanden der apple mac hat und sum drauf spielt das geht ja soweit ich weiß net
Luinechor:
--- Zitat von: valatmir am 9. Mär 2010, 13:34 ---PS:gibts jemanden der apple mac hat und sum drauf spielt das geht ja soweit ich weiß net
--- Ende Zitat ---
Man kann es nicht nativ spielen, da eben DirectX. Mit Crossover ist das allerdings sehr leicht möglich und das Spiel soll auch recht gut laufen (Forum -> it actually runs very well). Eventuell mit ein paar Problemen (z.B. soll das erstmalige Laden über eine Minute dauern).
http://www.codeweavers.com/compatibility/browse/name?app_id=3374
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln