Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Euer Desktop!

<< < (104/121) > >>

Der Hexenkönig von Angmar:
hui, ihr habt alle so saubere und aufgeräumte desktops, ich glaub ich muss mich schämen, meinen zu zeigen [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti]
Aber was solls, ich finde meiner ist dafür viel praktischer, ich hab (fast)alles auf einen Blick und komm fast überall sofort ran, ohne mich durch tausend Ordner wühlen zu müssen xD aber was solls, ein bisschen Platz hab ich ja noch, aber wahrscheinlich nicht mehr lange, hab mir erst vorgestern 4 neue Games bestellt, darunter eine Spielesammlung mit drei Spielen, heißt dann wird mein Desktop wohl endgültich voll sein, was ich dann mache weiß ich noch nicht, wenn ich mir mal wieder ein paar neue Games zulegen will [ugly]
Naja, hier mein Desktop:

.Thranduil.:
Ohaaaa :o
Naja das is mein Desktop

The Dark Ruler:
Dann poste ich auch mal. :)

Der Hexenkönig von Angmar:
Ihr habt auch so aufgeräumte desktops, jeder hier hatt so einen sauberen Desktop, nur meiner ist randvoll  [ugly]
Aber mal eine frage, ich kann mir fast nicht vorstellen, dass eure desktops immer so aussehen,habt ihr den nicht extra vorher aufgeräumt 8-|
Also jeder Desktop des PCs eines Moders oder irgendjemand anderen, der wirklich auch was daran arbeitet und nich nur zockt, den ich bisher gesehen habe, ist schon ein bisschen voller als eure.  Ich denke auch, dass ein Desktop nach einem Jahr schon ein paar mehr Ions hatt, als eure, also frag ich jetzt, antwortet bitte ehrlich, sieht euer Desktop immer so aus, oder habt ihr den extra aufgeräumt?

Souls of Black:
Meiner sieht auch nicht immer so schön aus, aber ich will das jetzt mal halten. Vor 2-3 Monaten war meiner extrem zugemüllt.

Das Bild ist leider schon etwas älter. Es war auch mal noch schlimmer, wenn mir zb wer über Skype noch ein Haufen Sachen geschickt hat, wurden die meistens auf dem Desktop gesichert^^
Wie gesagt seit 2-3 Monaten halte ich jetzt Ordnung (natürlich seit ich eigentlich noch mehr Platz auf meinem Bildschirm hab....)

es ist zwar alles in Unterordnern und meist noch Unterunterordnern, aber im Grunde komm ich damit ganz gut klar. Du kannst mich ja in nem Jahr daran erinnern dir zu zeigen wie er dann aussieht. Vielleicht kommt was dazu, vielleicht schaff ichs aber auch :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln