16. Apr 2024, 20:20 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zum Zwischenupdate  (Gelesen 8214 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Feedback zum Zwischenupdate
« am: 17. Aug 2009, 22:52 »
Seid gegrüsst,
hier habt ihr nun die Möglichkeit über das Update zu diskutieren. Wichtig hierbei: konstruktive Kritik, Sachlichkeit, Toleranz und Respekt. Wir erwarten einen sachlichen Ton und freuen uns über jegliche Verbesserungsvorschläge.

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 790
Re: Feedback zum Zwischenupdate
« Antwort #1 am: 17. Aug 2009, 23:02 »
Juhu....
Da freut man sich. xD
Das sieht alles ganz knusper aus  xD Respekt.
Ihr seid echt die Meister aller Klassen.

Barath Dûr gefällt mir am meisten. (**)

mfg

Edit: Verzeiht mir die vielen Smiles aber des schaut
        einfach zu gut aus.
« Letzte Änderung: 17. Aug 2009, 23:05 von Knurla »
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re: Feedback zum Zwischenupdate
« Antwort #2 am: 17. Aug 2009, 23:05 »
als ich das erste bild mit den baraddur sah dachte ich zuerst ,,das müsste aber noch geändert werden, der stein passst ja wohl gar nicht", doch das hast du ja schon offensichtlich getan wie du es weiter unten geschrieben hast  :)
Ansonsten gefallen mir die modelle ziemlich gut, besonders das von halbarad, der ja jetzt kein normales bannerträgeraussehen mehr hat.
Auch die schwarze fahne die er jetzt trägt ist buchgetreuer.
Eins finde ich allerdings nicht so gut, wobei es sein könnte das dass im spiel anders aussieht, die köpfe von den Hexenmeistern sehen recht eckig und unrealistisch aus, verglichen an den restlichen modellen die ich so sehe (zb das von streicher, halbarad...)
Ansonsten klaaasse update!

Hat das "wöchentliche" update nicht schon verpätung  :D
« Letzte Änderung: 17. Aug 2009, 23:06 von Reshef »

Isildur

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 357
Re: Feedback zum Zwischenupdate
« Antwort #3 am: 17. Aug 2009, 23:09 »
Mir gefallen die neuen Modelle alle

Schön dass Barad-Dur jetzt etwas hat worauf es steht. Und auch ein Tor! kommen dort die Rekruten raus?

super finde ich auch die neuen warge.. verschiedene Farben, detaillierter .. super!

die andern sind ebenfalls klasse: Gute Arbeit
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.

Palando der Blaue

  • Gast
Re: Feedback zum Zwischenupdate
« Antwort #4 am: 17. Aug 2009, 23:12 »
Also...
Erstmal Respekt alle neuen Skins sehen (wie man es von Edain gewohnt ist) sehr gut aus und auch die Überarbeitung von Barad-Dur gefällt mir sehr. Am besten finde ich jedoch die verschiedenen Wargskins da sie das Spiel einfach wieder ein bisschen vielfältiger machn  :)
Ich finds super das ihr auch schon eigentlich fertige Sachen wie Halbarad oder Barad-Dur immer wieder verbessert. Weiter so!

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: Feedback zum Zwischenupdate
« Antwort #5 am: 17. Aug 2009, 23:15 »
Mir gefallen die Warg-Skins sehr gut... das bringt Abwechslung in das vorige "grau in grau" ^^

Auch finde ich es superklasse, dass der Barad Dur nun einen erkennbaren Ausgang hat und wollte noch fragen, ob es für die Sichtbarkeit des Auges an der Spitze noch immer auf die Blickrichtung ankomt? denn das war bis jetzt etwas, dass mich sehr gestört hat ab Barad Dur...

Die Detailreiche Bearbeitung des Halbarad-Skins gefällt mir ebenfalls sehr und Streicher ist einfach 1A...

Also wenn soetwas noch öfter kommt dann seid ihr echt genial ;)

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Feedback zum Zwischenupdate
« Antwort #6 am: 17. Aug 2009, 23:19 »
Ich geh mal alles der Reihe nach durch:
1. Perfekt. Nix zu meckern. Meinen Respekt.
2. Halbarad gefällt mir nicht so. Er hat verwaschene Beine und kantige Füße, seine Gesicht ist deutlich sichtbar zweigeteilt (Dicke Kante in der Mitte vom Gesicht). Die Hände sind ebenso grobe Klötze. Außerdem wirkt er auf mich leicht "comichaft". Keine Ahnung, warum. Vielleicht liegts an den genannten Punkten.
3. Die Hühen gefallen mir auch nicht so toll. Der Übergang zwischen Haaren und Gesicht ist zu deutlich sichtbar, das ganze Modell ist kantig, die Beine verwaschen.
4. Hier finde ich es irgendwie komisch, dass das Gesicht an den Rändern abgedunkelt wurde. Außerdem sind die Beine, Arme und Hände verwaschen, kantig und unförmig
5. Top
6. Die Füße und Hände sind verwaschen, ansonsten schöner Skinn (Wenn auch nicht so genial wie die Warge und Barad-Dur)

Nehmt bitte diese Kritik nicht als persönlichen Angriff.

Edit: Ich hab anscheinend mehr Kritik gefunden als alle vorherigen Poster. Man, bin ich pingelig.^^

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Feedback zum Zwischenupdate
« Antwort #7 am: 17. Aug 2009, 23:20 »
@Sckar: Das Auge ist jetzt beidseitig sichtbar :)
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: Feedback zum Zwischenupdate
« Antwort #8 am: 17. Aug 2009, 23:29 »
Gut das gefällt mir ^^ das ist sehr Hilfreich beim Erstellen von Screenshots...

Matze

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 690
Re: Feedback zum Zwischenupdate
« Antwort #9 am: 18. Aug 2009, 01:25 »
sehr gelungen mal wieder alles. Aber eine Anmerkung habe ich noch zu machen. Du hast geschrieben das das Modell von Ea zu viele Polygone hat um es zu importieren. Das stimmt nicht ganz, es gibt ein Modell was ziemlich genauso aussieht wie das hier, nur eben unten ohne die Steine, die du ja selber modelliert hast.
Das weiß ich so genau weil ich dieses Ea Modell selber für meine Mod verwende für Mordor der name des Modells ist: sauroneyecine

Habe dann einfach nur einen Scale eintrag hinzugefügt um es kleiner werden zu lassen um die Spitze eben Ingame sehen zu können

The Witcher

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 142
  • "Alte Huren haben Fluegel, verschwindet!"
Re: Feedback zum Zwischenupdate
« Antwort #10 am: 18. Aug 2009, 08:36 »
Also ich muss auch sagen das die Änderungen wirklich sehr gelungen sind. Besonders der neue Barad-Dur gefällt mir sehr gut. Der alte hat mich nie so richtig angesprochen, da er so unfertig aussah, aber dein selbst gemachter ist wirklich klasse. Besonder gut finde, dass er jetzt endlich mal einen richtig Eingang hat und somit die dort produzierten Einheiten nicht duch die Wände laufen müssen.

Leider kann ich mir das Video nicht ansehen, ich weis nicht ob das an mir liegt oder das Viedeo defelkt ist.

Zum Abschluss hätte ich noch eine kurze Frage. Wird der neue Barad-dur größer sein als der alte oder sind sie von der Größe relativ gleich?

Gruß
-betta-
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." - Zoltan Chivay


Fantasyreader

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 708
Re: Feedback zum Zwischenupdate
« Antwort #11 am: 18. Aug 2009, 08:52 »
Ich find das Update auch super, die Skinns sehen super aus und ich finde besonders toll, dass beim Baraddur jetzt eine Bauanimation existiert und eine Basis, super!
Auch die Flagge von Halbarad sieht super aus, ich freu mich schon extrem auf die neuste Version!!

Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re: Feedback zum Zwischenupdate
« Antwort #12 am: 18. Aug 2009, 13:17 »
Klasse Update !

Der neue Barad-Dur gefällt mir ziemlich gut mit dem Felsen und dem Tor.
Das Streicher überarbeitet wurde, wunder mich, denn er sah in der letzten version schon perfekt aus. Aber jetzt eben noch besser.
Auch die Warge, Halbarad und die Hühnen sehen klasse aus.  :)


Mfg Bilbo

Friends with Money Records

Balin

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 40
Re: Feedback zum Zwischenupdate
« Antwort #13 am: 18. Aug 2009, 13:55 »
Cool  ;)
Ist alles sehr gut kann mich den anderen nur anschließen :)

Sanalf 2

  • Gast
Re: Feedback zum Zwischenupdate
« Antwort #14 am: 18. Aug 2009, 14:47 »
schaut ziemlich nett aus^^
gibt ansich nix auszusetzen, obwohl die hexenmeister wirklich etwas seltsame hinterköpfe haben (oder ist das absicht?)
ich hab vorallem vor dem neuen barad-dûr respekt. alles selbst gemodelt, wahnsinn!
mfg
sanalf 2

ps: ihr seid echt fies! macht uns da wöchentlich immer mehr lust auf die mod :P