Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum Zwischenupdate

(1/6) > >>

Ealendril der Dunkle:
Seid gegrüsst,
hier habt ihr nun die Möglichkeit über das Update zu diskutieren. Wichtig hierbei: konstruktive Kritik, Sachlichkeit, Toleranz und Respekt. Wir erwarten einen sachlichen Ton und freuen uns über jegliche Verbesserungsvorschläge.

Knurla:
Juhu....
Da freut man sich. xD
Das sieht alles ganz knusper aus  xD Respekt.
Ihr seid echt die Meister aller Klassen.

Barath Dûr gefällt mir am meisten. (**)

mfg

Edit: Verzeiht mir die vielen Smiles aber des schaut
        einfach zu gut aus.

Reshef:
als ich das erste bild mit den baraddur sah dachte ich zuerst ,,das müsste aber noch geändert werden, der stein passst ja wohl gar nicht", doch das hast du ja schon offensichtlich getan wie du es weiter unten geschrieben hast  :)
Ansonsten gefallen mir die modelle ziemlich gut, besonders das von halbarad, der ja jetzt kein normales bannerträgeraussehen mehr hat.
Auch die schwarze fahne die er jetzt trägt ist buchgetreuer.
Eins finde ich allerdings nicht so gut, wobei es sein könnte das dass im spiel anders aussieht, die köpfe von den Hexenmeistern sehen recht eckig und unrealistisch aus, verglichen an den restlichen modellen die ich so sehe (zb das von streicher, halbarad...)
Ansonsten klaaasse update!

Hat das "wöchentliche" update nicht schon verpätung  :D

Isildur:
Mir gefallen die neuen Modelle alle

Schön dass Barad-Dur jetzt etwas hat worauf es steht. Und auch ein Tor! kommen dort die Rekruten raus?

super finde ich auch die neuen warge.. verschiedene Farben, detaillierter .. super!

die andern sind ebenfalls klasse: Gute Arbeit

Palando der Blaue:
Also...
Erstmal Respekt alle neuen Skins sehen (wie man es von Edain gewohnt ist) sehr gut aus und auch die Überarbeitung von Barad-Dur gefällt mir sehr. Am besten finde ich jedoch die verschiedenen Wargskins da sie das Spiel einfach wieder ein bisschen vielfältiger machn  :)
Ich finds super das ihr auch schon eigentlich fertige Sachen wie Halbarad oder Barad-Dur immer wieder verbessert. Weiter so!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln