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Autor Thema: Feedback zum Zwischenupdate  (Gelesen 8228 mal)

Zero

  • Zwergischer Entdecker
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Re: Feedback zum Zwischenupdate
« Antwort #15 am: 18. Aug 2009, 14:56 »
Ich bin neu hier, freu mich hier sein zu dürfen!

Ganz gut geworden, ich habe nix auszusetzten!

PS: Leute nicht solche offensichtlichen Schleimspuren ;)!

Scatha, Schrecken des Nordens!
« Letzte Änderung: 18. Aug 2009, 14:59 von Scatha, Schrecken des Nordens! »

Daisuki Peggy <3!!!

Bombadil, Tom

  • Balins Schriftführer
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  • Beiträge: 559
  • Dongelong!
Re: Feedback zum Zwischenupdate
« Antwort #16 am: 18. Aug 2009, 15:45 »
So, also, die Skins sind gut gelungen und der eine oder andere Kpf wird MIR im Spiel sowiso nicht auffallen ;) Für mich ist das alles noch im Bereich des ertragbaren, soll heißen: Mir gefällt das Ganze echt gut^^. Gut ist auch, das in nächster Zeit unabhängig hier von das nächste Konzept-Update gibt, da freu ich mich auch schon drauf  ;)! Weiter so^^!
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Feedback zum Zwischenupdate
« Antwort #17 am: 18. Aug 2009, 15:47 »
Vielen Dank für euer zahlreiches Feedback. Ich gehe nun einzeln darauf ein:
das Model von Halbarad ist von der Grundstruktur ein Waldläufer-Model. Die "eckigen" Hände und Füße waren schon immer Teil von EA-Modellen und findet man bei 95% aller Modelle vor. Das Gleiche gilt natürlich auch bei Streicher.
Die Köpfe der Hexenmeister sind in der Tat eckig, wie Ich aber bereits geschrieben habe, handelt es sich hierbei nur um eine Skinüberarbeitung. Der Skin zuvor war dermaßen pixlig, dass man rein gar nichts erkannt hat. Trotzdem könnte man hierbei nochmal etwas am Model ändern, danke für den Hinweis.
Das Auge ist nun beidseitig sichtbar, das war mir die Überarbeitung wert. Die Hühnen bestehen teils aus EA-Dunlandmodellen, weise also auch die gleichen Ecken udn Kanten auf, wie alle EA-Modelle. Das liegt einfach daran, dass die Poly-Anzahl nicht zu hoch sein sollte. Wenn Ich diese Anzahl erhöhe und jedes Model noch detaillierter gestalte, wird das Game leichte Performance-probleme aufweisen. Ich hoffe ihr versteht das.

@Matze: Mit importieren meinte ich: In Gmax importieren.  ;)

Ich denke Adamin wird sich sehr über euer Lob für seine Skins freuen

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
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Re: Feedback zum Zwischenupdate
« Antwort #18 am: 18. Aug 2009, 16:23 »
Du bist auf eine Sache nicht eingegangen:
Und zwar die unförmigkeit (Damit meinte ich die komischen Proportionen) bei Streicher. Das dürfte doch eigentlich kein Problem sein, das zu ändern, oder?
Bitte nicht aggresiv werten. Soll nicht aggresiv gemeint sein. :)

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Feedback zum Zwischenupdate
« Antwort #19 am: 18. Aug 2009, 16:25 »
Ich sehe dort leider keine Unförmigkeit, die Grundstruktur ist die eines Waldläufers. Vielleicht wirkt es aus diesem Screen-Winkel so, dennoch kann ich dir versichern, dass hier richtige Proportionen vorliegen.

Matze

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Re: Feedback zum Zwischenupdate
« Antwort #20 am: 18. Aug 2009, 16:56 »
Achso dann habe ich das falsch verstanden. Wollte dich da nicht persöhnlich angreifen oder so das weißt du ja. Ich achte die Arbeit von jedem hier wollte nur mal dauf aufmerksam machen

gruß matze

d-g0

  • Wanderer des Alten Waldes
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Re: Feedback zum Zwischenupdate
« Antwort #21 am: 18. Aug 2009, 20:52 »
Sieht alles sehr vielversprechend aus.

Besonders gefallen mir die detailreichen Warge.

top !

Tom Bombadil

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Re: Feedback zum Zwischenupdate
« Antwort #22 am: 18. Aug 2009, 21:24 »
DIE WARGE! DIE WARGE!  (**) (**)
Also ich find das Update absolut super, alles qualitativ hochwertig, und wenn der ein- oder andre Skin ein bisserl verwaschen ist, merkt man das ingame eigentlich sowieso nicht.
manana

Herunor

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Re: Feedback zum Zwischenupdate
« Antwort #23 am: 19. Aug 2009, 18:38 »
Gefällt mir. Gefällt mir sogar sehr. VOr allem Halbarads Banner. Das würd ich gern mal entfaltet sehen.
Barad-Dur hast du sauber hingekriegt, besonders die richtigen Einstellungen fürs Auge zu finden dürften dich einige Zeit gekostet haben, denk ich mal. Seltsam finde ich, dass du den von EA nicht importieren konntest. Ich konnte das immer und hatte nie die Überhardware.  :o

Rimli

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Re: Feedback zum Zwischenupdate
« Antwort #24 am: 19. Aug 2009, 20:46 »
Wenn du den Barad-Dur wirklich von Hand selber gebastelt hast, kannst stolz auf dich sein. Das alles selber von Grund auf so neu zu erstellen, ist schon was. o.O

Der Halbarad-Skin ist erstklassig meiner Meinung nach.

Der von dem Dunländer ist in der Tat etwas schwächer da Detailärmer, aber geht nach meinen Maßstäben noch voll in Ordnung. ^^

Streicher und die Warge sind wieder top.

Mit diesem komischen letzten Typ kann ich nichts anfangen, das ist Add-On Kram. ^^
« Letzte Änderung: 19. Aug 2009, 21:18 von Rimli »

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Feedback zum Zwischenupdate
« Antwort #25 am: 20. Aug 2009, 12:54 »
Add-On Kram  xD
@Heru: hmmm also bei mir gab es immer einen MaxScript Error, egal was ich importiert habe. Es wurde mir immer angezeigt, dass die Datei nicht geladen werden kann. Wenn du die bei dir importieren kannst, sollte ich wohl mein Gmax mal rund-erneuern. Nunja die Einstellungen für das Auge waren schon ein Happen und perfeckt ist es mir auch nicht gelungen (ich habe immer nopch ein problem mit Vertex-Painting an den Rändern.....), ich bin aber zuversichtlich, dass ich es noch besser hinbekomme. Wozu gibt es wdump  :D

Tarvos

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Re: Feedback zum Zwischenupdate
« Antwort #26 am: 21. Aug 2009, 10:32 »
Die Warge sind super so stellt man sich das vor ^^
Gute Arbeit Ea. Aber langsam denke ich auch, das Streicher i einer deiner lieblinge ist,  wurde der nicht jetzt schon mehrer Male verbessert oder Irre ich mich .^^
Nicht das es schlecht wäre Verbesserungen, sind ja immer was feines.
Und der Rest gefällt mir auch.

Simbyte

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Re: Feedback zum Zwischenupdate
« Antwort #27 am: 27. Aug 2009, 23:23 »
Für das neue Update der Übersicht halber bitte diesen Thread benutzen:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,3577.0.html

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass