29. Mär 2024, 03:19 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Neue Map: "Ringlo Ebene": Euer Feedback  (Gelesen 1420 mal)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Neue Map: "Ringlo Ebene": Euer Feedback
« am: 25. Jun 2018, 20:22 »
Wir sind gespannt auf eure Eindrücke der neuen map, die wir hier vorgestellt haben!

Wurm Morgoths

  • Contest Gewinner
  • Gastwirt zu Bree
  • *****
  • Beiträge: 110
Re: Neue Map: "Ringlo Ebene": Euer Feedback
« Antwort #1 am: 25. Jun 2018, 20:47 »
Moin Zusammen,

also ich muss sagen, ich bin sehr begeistert, dass doch so viele neue Karten in der 4.5 Version hinzukommen. Besonders 4er Karten sind bei mir gern gesehen. Mitlerweile kennt man ja die jetztigen schon sehr genau xD. Danke für eure Arbeit. Freue mich schon sehr alle neue Karten zu testen.
LG

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.682
Re: Neue Map: "Ringlo Ebene": Euer Feedback
« Antwort #2 am: 26. Jun 2018, 21:03 »
Freue mich auch über neue interessante Karten. Die Karte sieht interessant aus, gerade die rechte und linke Seiten sieht interessant aus. Geographisch einordnen konnte ich die Map jetzt nach dem Ingame-Infotext nicht so ganz, die Beschreibung hier hat mir da weitergeholfen.
Vielleicht könnte man ja auch mal für das linke Bild im Ladebildschirm eine Mittelerdekarte mit einer Markierung nehmen die anzeigt, wo das Gebiet ist.

Als kleine Anmerkung:
Mir erscheint der Wasserfall auf Bild 3 sehr viel breiter als der Fluss am oberen Ende. Vielleicht liegt es auch nur an dem Bild aber eventuell könnte man sich das ja nochmal genauer anschauen.  :)
« Letzte Änderung: 26. Jun 2018, 21:14 von Halbarad »