28. Mär 2024, 12:40 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Probleme beim update (Edain Launcher)  (Gelesen 2259 mal)

Evilshogun

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Probleme beim update (Edain Launcher)
« am: 18. Jul 2018, 17:45 »
Hallo,
erstmal vielen Dank für die tolle Arbeit. Ist schon eine Weile her das ich zuletzt den Edain Mod gespielt habe, hat sich einiges getan. Sehr großartig umgesetzt wie ich finde.

Ich habe leider ein Problem mit dem neusten update.
Hab den aktuellen Launcher, das spiel läuft ohne Probleme, kann nur nicht auf die neuste version upgraden.

Nach dem update kommt immer die fehlermeldung das wildscreen big ini nicht gefunden wird, english ini. unsw.

Hab schon alles versucht mehrmals deinstaliert, hab alle patches. Funktioniert leider trotzdem nicht. Was kann ich noch tuen bzw. habe ich übersehen ?

Danke im voraus,

Evil

Fíli

  • Edain Betatester
  • Wächter Caras Galadhons
  • ***
  • Beiträge: 775
Re: Probleme beim update (Edain Launcher)
« Antwort #1 am: 18. Jul 2018, 18:59 »
Hast du nach der Installation die von dir genannten Dateien gelöscht?
Vielen Dank an CMG für das tolle Banner und den tollen Avatar! :)

Evilshogun

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Probleme beim update (Edain Launcher)
« Antwort #2 am: 20. Jul 2018, 16:43 »
Hab nochmal alles gelöscht und neu installiert, hab aber jetzt die 4.3 demo geladen und nicht über den launcher, so wie ich es vorher gemacht hab, jetzt funktioniert es und ich hab soweit keine probleme mehr. Nur das Layout hat sich ein wenig geändert aber das ist nicht so schlimm.

Danke für die Rückmeldung

Evil

PS: wann kommt denn das neue update ? :)

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Probleme beim update (Edain Launcher)
« Antwort #3 am: 20. Jul 2018, 19:01 »
Damit der Launcher funktioniert muss Edain bereits installiert sein. Dies ist auch im Download des Launchers beschrieben.

Evilshogun

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Probleme beim update (Edain Launcher)
« Antwort #4 am: 23. Jul 2018, 13:37 »
Alles klar, nochmals Danke für die gute Arbeit.