28. Mär 2024, 13:09 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Aufstieg des Hexenkönigs gefecht problem  (Gelesen 1896 mal)

dethiljin

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
  • Der Tot ist keine Schande
Aufstieg des Hexenkönigs gefecht problem
« am: 18. Jul 2018, 21:17 »
Guten Abend. Ich hätte eine Frage zu einem Problem und hoffe, ob ich hier Hilfe bekomme. Das Problem ist das ich kein Gefecht auf Aufstieg des Hexenkönigs spielen kann, also beim Hauptspiel. Ich habe von der Edain Mod zum normalen Spiel gewechselt und wollte mit den Orks ein Gefecht spielen, aber ich verstehe nicht, warum ich aus dem Spiel herausgeworfen werde, sobald ich auf Gefecht klicke.  Mein spiel ist auf der 2.01.
Es wäre echt nett wenn jemand eine Lösung für dieses Problem hat.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Aufstieg des Hexenkönigs gefecht problem
« Antwort #1 am: 18. Jul 2018, 22:03 »
Hi
wahrscheinlich liegt es an dem Volk, das du vorher in Edain gespielt hast. Wenn du ein Volk in Edain ausgewählt hattest, welches im Grundspiel nicht existiert, dann versucht das Spiel dieses Volk auszuwählen, scheitert daran und das Spiel crasht.
Wechsle am besten nochmal zu Edain, gehe in den Singleplayer und wähle ein Volk, wie z.B. Mordor aus. Starte am besten noch eine Runde (kannst du auch sofort nach dem Laden wieder beenden) und versuche dann nochmal zum Originalspiel zu wechseln. Dann müsste alles gehen. :)


Du kannst auch in den roamingordner gehen und dort die realtimestats.ini von einem Namen anschauen. Ich bin mir nur zu 99% sicher, aber wenn du hier die Zeile "LastHouse = Imladris" (oder was auch immer) in "LastHouse = Mordor" umänderst, müsste es auch gehen.
Die andere Methode ist aber für Laien einfacher. :)

dethiljin

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
  • Der Tot ist keine Schande
Re: Aufstieg des Hexenkönigs gefecht problem
« Antwort #2 am: 18. Jul 2018, 22:07 »
Hi danke für die schnelle Antwort. Ich werde es mal gleich mal ausprobieren.

EDIT: Ich habe ihre Schritte jetzt benutzt. Es hat sich leider nichts geändert. sobald ich vom Hauptmenü zum Gefecht wechseln will, Stürzt er ab und ich bin wieder auf dem Desktop.
« Letzte Änderung: 18. Jul 2018, 22:45 von Walküre »

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re: Aufstieg des Hexenkönigs gefecht problem
« Antwort #3 am: 18. Jul 2018, 22:45 »
Hattest du noch irwelche Submods drauf? Oder sonst was selber verändert dass jetzt nicht mehr existiert, da Edain deaktiviert wurde?
Sonst kopier mal deine eigenen Helden raus und lösch den Ordner, der eigenen Helden.

dethiljin

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
  • Der Tot ist keine Schande
Re: Aufstieg des Hexenkönigs gefecht problem
« Antwort #4 am: 19. Jul 2018, 13:40 »
Submods habe ich keine anderen außer der Edain Mod. Bei anderen ist die Gefahr, das mein Laptop beschädigt wird. Eigene Helden Löschen könnte ich probieren.

dethiljin

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
  • Der Tot ist keine Schande
Re: Aufstieg des Hexenkönigs gefecht problem
« Antwort #5 am: 19. Jul 2018, 13:51 »
Das Hauptspiel kann ich wieder spielen. Die Helden hab ich in der mod gelöscht und die Karte geändert, auf eine die es im Hauptspiel gibt gewechselt. Ich weiß nicht was genau das Problem war. Ich bedanke mich sehr an euch für die schnelle Hilfe :) xD :D