29. Mär 2024, 14:09 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Aufstieg des Hexenkönigs stürzt mit Edain Mod ab  (Gelesen 2095 mal)

Aranarth2526

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2

Hallo Liebe Community,

ich bin neu hier und wollte mal eure Hilfe anfragen, weil ich, wie oben beschrieben, ein ziemliches Problem habe. Mitten in einer Runde stürzt das Spiel ab und es kommen 2 Fehlermeldungen welche ich auch noch angebe. Ich benutze Windows 10 und Edain 4.3 keine Ahnung ob das jetzt wichtig ist aber man weiss ja nie.

Ich hoffe jemand kann mir Helfen und weiss weiter. Es wäre wahrlich zu schade, denn mit diesen ständigen Abstürzen ist es sehr demotivierend zu spielen.
MfG




Game crash

Direct3D error 0x0x800700e (E_OUTOFMEMORY)
7 addresses:
(unknown)(0): game.dat+239838 (unknown)
(unknown)(0): game.dat+1175111 (unknown)
(unknown)(0): game.dat+1250978 (unknown)
(unknown)(0): game.dat+977999 (unknown)
(unknown)(0): game.dat+713777 (unknown)
(unknown)(0): game.dat+1122295 (unknown)
(unknown)(0): game.dat+920343 (unknown)

Because of the severity of this error the game will now exit.

Und:

Runtime Error!

Programm: A:\Spiele\Aufstieg des Hexenkönigs\game.dat

This application has requested the Runtime to terminate it in
an unusual way.
 

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Aufstieg des Hexenkönigs stürzt mit Edain Mod ab
« Antwort #1 am: 26. Jul 2018, 11:41 »
Hast du versucht die Grafik runterzustellen? Vor allem Schatten bewirken da häufig Wunder.
Ist es vor allem, wenn du mit sehr vielen KI Spielern spielst?

Dein Fehler deutet darauf hin, dass die Engine überlastet ist (also das, was berechnet was im Spiel passiert), was häufig durch die oben genannten Dinge gelöst wird. Wenn du alles auf Mittel stellst (und Schatten ganz runter) sollte das Spiel deutlich stabiler laufen, als mit ultrahohen Details und man sieht fast keinen Unterschied.

Aranarth2526

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Aufstieg des Hexenkönigs stürzt mit Edain Mod ab
« Antwort #2 am: 26. Jul 2018, 12:18 »
Danke schon mal für deine schnelle Antwort.
Also ich habe die Grafik auf Hoch eingestellt aber ehrlich gesagt ist dieses Problem erst seltener aufgetreten und nun immer öfter und schneller. Aber ich kann das mal versuchen ob dann bei Mittleren Einstellungen das Spiel Stabiler läuft.
Der Fehler tritt auch auf wenn ich nur gegen 1 KI Brutal spiele. Aber so wie die drauf sind reicht das bestimmt schon aus.
Ich kann ja dann nochmal durchgeben wenn ich in nächster Zeit keine Probleme mehr habe damit ^^