28. Mär 2024, 22:19 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain 4.0  (Gelesen 1825 mal)

Oliver1995

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
Edain 4.0
« am: 11. Aug 2018, 00:16 »
Hallo Leute!

Seit kurzem habe ich einen neuen PC und kann den Edain Mod wieder suchten. Ich habe mir die 3.8.1 Version installiert, da ich Fan des mobilen Bauens bin. Doch jetzt möchte ich auf die neueste Version umsteigen, da ja wieder die eigene Helden Funktion eingeführt wurde. Wie kann ich das tun? Muss ich die 3.8.1 Version runterschmeißen und die 4.0 Version drauf machen, oder kann ich beide Versionen gleichzeitig benutzen und mittels der Switcher hin und herschalten?
Gruß Oliver

Kirito

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 94
Re: Edain 4.0
« Antwort #1 am: 11. Aug 2018, 09:40 »
Also eigentlich musst du 3.8.1 löschen um 4.0 ohne Probleme spielen zu können, allerdings haben ein paar Fans Wege gefunden, wie man beide Mods auf dem PC haben kann und es dennoch funktioniert. Allerdings ist das Switchen ein wenig umständlicher als einfach eine Schaltfläche auf dem Switcher. Anleitungen findest du bestimmt über die Suchfunktion, ich kann dir nicht sagen wie das geht, habs nie gemacht xD
Kayaba: Wirst du fliehen?
Kayaba: Wirst du fliehen?
Kirito: Nein
Kayaba: Dann gib auf! Gib auf und beuge dich dem System gegen das du rebelliert hast.
Kirito: Was kann ich denn noch tun? Ich bin ein Spieler und er ist ein Game Master.
Kayaba: Deine Worte verhöhnen das Andenken an unseren einstigen Kampf! Erst dieser Kampf zeigte mir die wahre Macht des menschlichen Willens und die Möglichkeiten, die die Zukunft bereit hält.
Kirito: Du bist...
Kayaba: Erhebe dich, Kirito-kun!

Einer der geilsten Dialoge in ganz Sword Art Online zwischen zwei Feinden mit Respekt voreinander.

Oliver1995

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Edain 4.0
« Antwort #2 am: 11. Aug 2018, 21:26 »
Danke für die Antwort. Habe die 3.8.1 jetzt gelöscht und lade die 4.3 herunter. Sollte mir diese Version jedoch nicht gefallen, installiere ich einfach wieder die 3.8.1. deren Installer immer noch im Download Ordner drin ist... ;)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Edain 4.0
« Antwort #3 am: 11. Aug 2018, 21:28 »
https://www.youtube.com/watch?v=khEXua5B0sY

Beide Versionen gleichzeitig auf dem Computer ist eigentlich relativ einfach.^^