28. Mär 2024, 09:42 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Euer Feedback zum Angmar-Spellbook  (Gelesen 4174 mal)

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Euer Feedback zum Angmar-Spellbook
« am: 16. Aug 2018, 21:51 »
Wie gefallen euch Angmars neue Zauber? Lasst es uns hier wissen!
« Letzte Änderung: 16. Aug 2018, 21:55 von Lord of Mordor »
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Edi der 3te

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 93
  • ...Stärker als Morgul-Macht...
Re: Euer Feedback zum Angmar-Spellbook
« Antwort #1 am: 17. Aug 2018, 09:50 »
ich finde es bis jetzt sehr gelungen :) besonders der Abtrünnige Arnors spell finde ich sehr interessant. Wirklich gute arbeit  ;)
Außerdem habt ihr in mir wirklich das Interesse geweckt was nun für ein zentraler "komplexer" spell in den nächsten patches rein kommen soll :D
weiter so!

Firímar

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 878
  • Audaces fortuna juvat!
Re: Euer Feedback zum Angmar-Spellbook
« Antwort #2 am: 17. Aug 2018, 12:43 »
Find das neue Spellbook ebenfalls sehr gut. Allerdings stört mich bei den Verrätern Angmars eine Sache. Es können alle Einheiten von Arnor die Seite wechseln. Normale Schwerter, Speere und Bögen finde ich noch logisch und gut, allerdings glaube ich nicht, dass Waldläufer, Hofgardisten und Palantirwächter ebenfalls illoyal werden.
Waldläufer waren die letzten "Verteidiger" bzw. Wächter Arnors. Die Soldaten, die sich um Aranarth geschart haben und deren Nachkommen Aragorn treu zur Seite standen und später sogar mit ihm vor Minas Tirith kämpften.
Hofgardisten waren, wie es der Name schon sagt, die königliche Wache, sozusagen die Leibgarde des Königs. Die Besten, die Arnor hatte und handverlesene Männer, ähnlich wie die Wächter des weißen Baumes.
Die Palantirwächter waren die Elite der Elite. Treuer geht es nicht. Wenn man sich nur in irgendeiner kleinen weise die Frage stellte, ob sie vielleicht nicht loyal sein könnten, hätte man sie sicher nicht die wichtigste Waffen Arnors, den Palantir, bewachen lassen.
Auf Grund dieser Tatsachen halte ich die Eliteeinheiten für Arnor nicht für Verräter. Den Spell an sich kann man ruhig lassen, aber mit normalen Arnoreinheiten auffüllen und die Elite aus dem Spiel lassen, da ihr nicht zuzutrauen ist, dass sie eben mal kurz die Seiten wechseln und die bekämpfen, denen sie ewige Treue geschworen haben.
« Letzte Änderung: 17. Aug 2018, 17:24 von Firímar »
Meine eigene Tower Wars (natürlich die beste, die es gibt :P https://modding-union.com/index.php/topic,36956.0.html )

Lust auf Edain Special Maps? Schau mal bei mir auf YT vorbei: https://www.youtube.com/channel/UCDYsaWTY6ReeDFGd3vcsrsw

Join noch heute dem Edain MP Discord! https://discord.com/invite/KwJgPPWmUy

FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.268
Re: Euer Feedback zum Angmar-Spellbook
« Antwort #3 am: 17. Aug 2018, 13:23 »
Grundsätzlich ja, aber ...

Das selbe Problem ist auch, was die Palantirwächter überhaupt auf irgendeiner anderen Karte als Amon Sûl machen, beziehungsweise warum sie in die Schlacht eingreifen anstatt den Palantir zu bewachen.
Die Antwort ist ganz einfach, dass dies eine fürs Spiel notwendige Abstraktion ist. Jede Festung Arnors hatte ihre eigenen Verteidiger und ihre eigene Elite, doch ist es im Spiel einfach nicht möglich, dies auch so darzustellen, weshalb alle Elitären Verteidiger Arnors durch die bekannteste dieser repräsentiert werden, nämlich die Hofgarde, das selbe mit den Palantirwächtern, welche zwar die höchste Position innehatten die es gab, aber doch nicht die einzige solcher Legendären Einheiten in Arnor war.

Und in einer auswegslosen Situation in der die einzige Wahl ist sich dem Hexenkönig anzuschließen, oder für ein Land zu sterben, das einen vermeintlich im Stich gelassen hatte, wechselten einige die Seiten, wie z.B. Zaphragor.
« Letzte Änderung: 17. Aug 2018, 13:27 von FG15 »

Eomer der Verbannte

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Für Herr und Land!
Re: Euer Feedback zum Angmar-Spellbook
« Antwort #4 am: 17. Aug 2018, 17:37 »
Offiziere der Schwarzen Garde:
Die Fähigkeit finde ich geil [ugly]. Zum einem stärkt es die sonst eher schwächlichen Zuchtmeister, zum anderen macht sie die Zuchtmeister im LateGame stärker und lässt sie durchs LateGame nicht einfach verschwinden, wie es bei mir bei Angmar fast immer der Fall ist.

Abtrünnige Arnors:
An sich eine gute Idee. Erinnert mich an die Verräter von Rohan die es so bei Isengart gibt bzw. gab falls sie nicht entfernt wurden. Dass man halt auch dadurch an Elite-Einheiten von Arnor kommt finde ich "doof". Aber wenn es halt technisch nicht anders machbar ist :(.
Könnte man eigentlich die Einheiten, die für die Verräter bestimmt sind, nicht in eine Art "Dummy" Volk tun, das nicht spielbar ist etc und den Spell nur die Einheiten dieses Volk auswählbar machen. Eventuell wäre es so lösbar und man könnte die Hofgarde und Palatierwächter aussortieren.

Trutzburg der Eisenkrone:
Die neuen Änderungen gefallen mir sehr, zum einem wird der Spell dadurch noch praktischer und effektiver, zum anderen lässt er je nach Situation die Festung jetzt noch besser verteidigen.

Macht der Eisenkrone:
Auch eine recht starke Fähigkeit. Zudem bin ich gespannt auf das orginale und zu komplizierte Konzept in der Zukunft [uglybunti]!
« Letzte Änderung: 17. Aug 2018, 17:44 von Eomer der Verbannte »
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

Ehemaliger Name GF95

"Wer treu sich hält, der nimmer fällt!"
- Ardo von Eberstamm -

"Die Wahrheit ist eine Maske unter den Eigennutzen derer, die sie tragen. "
- Grauer Jäger -

"Ich mische mich nie in mein Leben ein. Bringt nur Probleme."
- Michael Garibaldi aus Babylon 5 -

Mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8OFmkV6RYbR0iFcHxK3sRg

Unter Discord zu finden als "GameFan95"

Joragon

  • Edain Ehrenmember
  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • *****
  • Beiträge: 1.520
Re: Euer Feedback zum Angmar-Spellbook
« Antwort #5 am: 17. Aug 2018, 17:41 »
Die Verräter Arnors besitzen alle dieselben Werte. Unabhängig davon, welches Modell sie besitzen. Es hat also nur den optischen Effekt, dass es eine etwas weniger organisierte und mehr zufällig zusammengewürfelte Truppe ist.

Eomer der Verbannte

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Für Herr und Land!
Re: Euer Feedback zum Angmar-Spellbook
« Antwort #6 am: 17. Aug 2018, 17:43 »
In dem Fall finde ich es jetzt nicht mehr so schlimm, dass man dadurch optisch die Hofgarde bzw. Palantirwächter bekommt ;). Auch wenn ich mich als König von Arnor sorgen müsste, dass meine Hofgarde bzw. Palantirwächter so schnell überlaufen [ugly].
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

Ehemaliger Name GF95

"Wer treu sich hält, der nimmer fällt!"
- Ardo von Eberstamm -

"Die Wahrheit ist eine Maske unter den Eigennutzen derer, die sie tragen. "
- Grauer Jäger -

"Ich mische mich nie in mein Leben ein. Bringt nur Probleme."
- Michael Garibaldi aus Babylon 5 -

Mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8OFmkV6RYbR0iFcHxK3sRg

Unter Discord zu finden als "GameFan95"

Lozispinozi

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 47
Re: Euer Feedback zum Angmar-Spellbook
« Antwort #7 am: 18. Aug 2018, 18:41 »
Finde das neue Spellbook wirklich gut gelungen, vor allem die Abtrünnigen Fähigkeit und die Verbesserung der Trutzburg Fähigkeit gefallen mir besonders. Den zentralen Spell finde ich recht solide, freue mich aber schon auf die überarbeitete Version einer zukünftigen Version. :P

Seleukos I.

  • Edain Balancetester
  • Galadhrim
  • ***
  • Beiträge: 732
Re: Euer Feedback zum Angmar-Spellbook
« Antwort #8 am: 19. Aug 2018, 17:12 »
Hallo zusammen,

ich muss sagen, mir gefallen die Änderungen außerordentlich gut. Auf den ersten Blick ist das Angmar Spellbook sogar das beste der bisher überarbeiteten (was nicht heißen soll, die anderen wären schlecht). Gerade der Abtrünnigen-Spell klingt sehr interessant.
 
Trotzdem hätte ich noch ein paar Fragen:
 Abtrünnige Anors:
 - Wie stark sind die Abtrünnigen (Elite oder Standarttruppen)?
 - Wie viele sind sie pro Einheit?
 - Wie funktioniert es, dass sich die Anzeigen für Erfahrung und verbleibende Zeit        nicht überlagern?

Offiziere der schwarzen Garde:
- Kosten die zusätzlich beschworenen Orks CP?
- Profitieren ebenjene Orks von Hawalders Führerschaft(en)?

Ansonsten kann ich nur sagen: Gute Arbeit, weiter so!


mfG

Seleukos I.





FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.268
Re: Euer Feedback zum Angmar-Spellbook
« Antwort #9 am: 19. Aug 2018, 18:36 »
Die Abtrünnigen sind ein 10er Battalion Elite-Einheiten.
Ihr Level wird ganz normal im Palantir selber angezeigt, während sie eine Fähigkeit besitzen, deren Abklingzeit ihre Verweildauer (bzw ihre Zeit um sich zu beweisen) anzeigt. Diese Abklingzeit startet automatisch wenn sie gespawnt werden.

Sie profitieren von Hwaldars Führerschaft und dem Bonus der Orksiedlung. Die CP habe ich gerade nicht im Kopf.

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Euer Feedback zum Angmar-Spellbook
« Antwort #10 am: 19. Aug 2018, 18:50 »
Findet ihr denn, sie sollten CP kosten? Ohne CP wäre der Spell wahrscheinlich angenehmer zu nutzen, aber natürlich auch stärker.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Seleukos I.

  • Edain Balancetester
  • Galadhrim
  • ***
  • Beiträge: 732
Re: Euer Feedback zum Angmar-Spellbook
« Antwort #11 am: 19. Aug 2018, 19:55 »
@FG15: Danke für die schnelle Antwort!
@Lord of Mordor: Ich würde sagen, sie sollten keine oder nur wenig CP kosten( vielleicht 30), da der Spell ja in etwa auf einem Level mit Rogash seien sollte. Wenn das zu stark wäre, könnte man ja auch die benötigten Spellpunkte für die Offiziere der schwarten Garde auf 7 hochsetzen.

mfG
 Seleukos I.

Firímar

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 878
  • Audaces fortuna juvat!
Re: Euer Feedback zum Angmar-Spellbook
« Antwort #12 am: 19. Aug 2018, 19:57 »
Finde ich schon. Nur sollte es eben wenig sein. 20, vielleicht 30 würden da ausreichen.

PS: Habe den Beitrag von Seleukos I. zuerst nicht gesehen. Bin dafür
Meine eigene Tower Wars (natürlich die beste, die es gibt :P https://modding-union.com/index.php/topic,36956.0.html )

Lust auf Edain Special Maps? Schau mal bei mir auf YT vorbei: https://www.youtube.com/channel/UCDYsaWTY6ReeDFGd3vcsrsw

Join noch heute dem Edain MP Discord! https://discord.com/invite/KwJgPPWmUy

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.682
Re: Euer Feedback zum Angmar-Spellbook
« Antwort #13 am: 20. Aug 2018, 15:12 »
Erstmal schönes Update, das Spellbook sieht so erstmal gut aus.
Dass das Schneetreiben rausgenommen wurde finde ich gut, wenn der Effekt jetzt nicht komplett wegbleibt. Von meiner Seite aus könnte er gerne z. B. eingefügt werden, wenn der Hexenkönig den Ring einsammelt.
Dass die Pest jetzt zweimal als Spell drinnen gelassen wurde finde ich etwas schade, da hätte mir eher die Mischung beider Spells zu einem neuer Spell gefallen, der zum Beispiel eine ganze feindliche Festung vergiftet und damit dort Heilung, Ertrag der Wirtschaftsgebäude senkt und Rekrutierungszeit der Truppengebäude verlängert. Oder auch so wie früher einen Gifteffekt um das betroffene Gebäude herum bietet.

Die Trutzburg ist cool geworden, mit Bastion des Winters aber mMn schon etwas zu stark. Ich würde vorschlagen das auszugleichen, ein Malus für eigene Gebäude (und evtl. Truppen) wäre eventuell angebracht.
Außerdem würde ich vorschlagen, statt Unverwundbarkeit auf eine starke Rüstungs- bzw. Gesundheitserhöhung der Gebäude (z. B. auf 1000%) zu setzen. Ein feindlicher Angriff sollte nicht scheitern, weil der Verteidiger kurz vor der Zerstörung alle eigenen Türme und Gebäude unverwundbar gemacht hat, vielmehr sollte der Verteidiger sich rechtzeitig überlegen ob und wann er die Fähigkeit nutzt.

Offiziere der schwarzen Garde ist eine sehr gute neue Fähigkeit und am des Spellbooks Rand sehr gut aufgehoben  :)


Abtrünnige Arnors bereitet mir etwas Kopfzerbrechen:
Angmar schon sehr viele sehr unterschiedliche und individuelle Truppentypen, die sich vollkommen unabhängig voneinander spielen lassen. So wie es aussieht kommt mit den Abtrünnigen noch ein weiterer hinzu. Ihre aktuelle Rolle gefällt mir aber ehrlich gesagt noch nicht so sehr.
1. Als Elitekrieger sollten sie nicht dauerhaft als Außenseiter dastehen. Der Malus für verbündete Truppen sollte spätestens ab Lvl 5 verschwinden.
2. So wie ich das sehe könnten bzw sollten die Abtrünnigen eine Brücke zwischen den vielen verschiedenen Truppen des Hexenkönigs bilden. Dass sie eine Führerschaft durch Hwaldar erhalten finde ich sehr gut, reicht mir da aber noch nicht, da viele Taktiken Angmars nicht auf Hwaldar basieren und der Spell irgendwann trotzdem zum Einsatz kommen wird. 

So wie ich das sehe, könnte man ein System entwickeln, das für mich jetzt im Nachhinein betrachtet ein wenig an das alte Gardistensystem erinnert. Der Spieler kann per Fähigkeit selbst auswählen, nach wessen Anerkennung die Abtrünnigen streben und so deren Zugehörigkeit unter den Verschiedenen Truppen des Hexenkönigs festlegen. Dadurch wären sie keine weitere "Außenseitereinheit" die für sich spielt, langfristig gliedern sie sich in die Armeen Angmars ein und erhalten so auch durch bestimmte Helden Führerschaften. Ein Wechsel dieser Entscheidung ist einmal getroffen nicht mehr möglich. Hwaldar als Anführer zu nehmen ist eventuell also kurzfristig gut, langfristig ist aber für einen guten Spieler der Hexenkönig als Auswahl besser. Die Auswahl findet in einem zweiten Palantir statt.
 
Hwaldar (Boni ab Lvl 2): Die Abtrünnigen richten sich nach dem Anführer der Hügelmenschen und profitieren von Hwaldars Führerschaft mit +15% Angriff. Vasallen in der Nähe vertrauen ihrem Anführer und werden nicht mehr durch Abtrünnige geschwächt.
Mornamath (Boni ab Lvl 4): Die Abtrünnigen richten sich nach dem Statthalter Carn Dums, müssen sich aber erst als würdig erweisen. Sie erhalten ab Level 4 in Monamaths Nähe +20% Schaden. Männer Carn Dums vertrauen ihrem Anführer und werden nicht mehr durch Abtrünnige geschwächt.
Gulzar (Boni ab Lvl 6): Nachdem sie sich als würdig erwiesen haben, nutzt der oberste Hexenmeister die Abtrünnigen, um Tod zu verbreiten. Ist Gulzar auf dem Schlachtfeld, so verursachen die Abtrünnigen ab Level 6 Magieschaden. Magier in der Nähe vertrauen auf Gulzars Urteil, werden nicht mehr durch Abtrünnige geschwächt und erhalten  schneller neue Seelen.
Zaphragor (Boni ab Lvl 8): Die Abtrünnigen richten sich nach dem tötlichsten aller gefallenen Numenor. Ist Zaphragor in ihrer Nähe, so verursachen sie ab Stufe 8 leichten Flächenschaden (ähnlich wie Bruchtals Waffenmeister). Kreaturen in der Nähe der Abtrünnigen werden nicht mehr geschwächt.
Hexenkönig (Boni ab Lvl 10): Die Abtrünnigen streben nach Gunst des Hexenkönigs. Schaffen sie es, auf Stufe 10 aufzusteigen, so erhalten sie unabhängig von der Präsenz des Hexenkönigs +50% Rüstung und +50% Angriff. Verbündeten Einheiten und Helden in der Nähe der Abtrünnigen erhalten von nun an +10% Angriff.

Alternativ könnte man auch Gunst Zaphragors rauskicken, durch Drauglin ersetzen, mit einem Geschwindigkeitsboost anstatt Flächenschaden verbinden und auf Level 1 oder zwei packen (alle weiteren Helden würden dann ein bis zwei Level nach hinten wandern). Schien mir jetzt aber so passend, da Zaphragor ja selbst einmal ein abtrünniger Mensch war und es am weitesten gebracht hat.
Auf Wunsch kann ich den Vorschlag natürlich auch in den Konzeptthread verlegen, das Ganze ist jetzt doch etwas größer geworden als zunächst gedacht.  :)

Bezüglich der Frage der Kommandeurspunkte:
Sie sollten Kommandeurspunkte kosten aber auch gerufen werden können, wenn man eigentlich keine mehr zur Verfügung hat.

Firímar

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 878
  • Audaces fortuna juvat!
Re: Euer Feedback zum Angmar-Spellbook
« Antwort #14 am: 20. Aug 2018, 15:41 »
Die Idee von Halbarad finde ich an dieser Stelle echt cool. Vielleicht sollten ein zwei Werte angepasst werden (50% Angriff/Verteidigung beim Hexenkönig), aber von der Idee her finde ich es gut. Nur ist das Problem dahinter, dass die Abtrünnigen erstmal Stufe 10 erreichen müssen, was bei relativ schwachen Einheiten (nehme hier mal andere Einheiten, die Stufe 10 werden können) schwierig werden könnte.
Meine eigene Tower Wars (natürlich die beste, die es gibt :P https://modding-union.com/index.php/topic,36956.0.html )

Lust auf Edain Special Maps? Schau mal bei mir auf YT vorbei: https://www.youtube.com/channel/UCDYsaWTY6ReeDFGd3vcsrsw

Join noch heute dem Edain MP Discord! https://discord.com/invite/KwJgPPWmUy

Seleukos I.

  • Edain Balancetester
  • Galadhrim
  • ***
  • Beiträge: 732
Re: Euer Feedback zum Angmar-Spellbook
« Antwort #15 am: 20. Aug 2018, 15:58 »
Hallo,
ich finde Halbarads Idee auch interessant, auch wenn ich glaube, dass die Abtrünnigen, die ja Eliteeinheiten sind, nur bis Level 5 leveln können. Von dem her müsste man die Erfahrungsstufen anders einteilen.

mfG
Seleukos I.

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.677
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Euer Feedback zum Angmar-Spellbook
« Antwort #16 am: 20. Aug 2018, 16:23 »
FG hat sich in seiner Äußerung zu Hwaldars Führerschaft auf die beschworenen Orks bezogen. Die Abtrünnigen profitieren nicht von seiner Führerschaft, schließlich sind sie nicht an Zuchtmeister gebunden.


Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.682
Re: Euer Feedback zum Angmar-Spellbook
« Antwort #17 am: 20. Aug 2018, 16:28 »
Da die Abtrünnigen laut FG15 Eliteeinheiten sind habe ich sie in dem Konzept mal so behandelt, alternativ gehen auch Boni für Level 1,2,3,4,5 anstatt 2,4,6,8,10.

@Firimar: Da sie Eliteeinheiten sind sollte man sie theoretisch maximal Leveln können. Da dies wie von dir bereits erwähnt schwierig sein könnte, habe ich die Boni des Hexenkönigs erstmal recht hoch gestellt, geschraubt werden kann ja noch daran. Es sollte jedoch bedacht werden, dass sich Truppen in der Gunst von Hwaldar natürlich schneller und einfacher leveln lassen als diejenigen, die nach der Gunst des Hexenkönigs streben. Denn einerseits haben diese recht schnell erhöhten Schaden durch Hwaldar und andererseits kann der Spieler sie beruhigt in die Reihen der Zuchtmeister stellen, ohne mit Rüstungsverlusten in den eigenen Reihen rechnen zu müssen.

@Elendils Cousin: Ah vielen Dank, der Bonus der Orksiedlung für die Truppen ergibt jetzt ein wenig mehr Sinn für mich.  :D

FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.268
Re: Euer Feedback zum Angmar-Spellbook
« Antwort #18 am: 20. Aug 2018, 16:39 »
Ich bin gerade nicht ganz sicher, ob du da nicht was verwechselst.
Die Abtrünnigen sind Eliteeinheiten und sind damit vergleichbar mit den Carn Dum Einheiten, also den restlichen normalen menschlichen Einheiten Angmars. Und als Eliteeinheiten können sie ganz normal nur bis Stufe 5 leveln.

Wir haben das Gunstsystem bewusst bei der schwarzen Garde rausgenommen, weil dieses selbst für eine heroische Einheit zu komplex war. Da ist es recht unwahrscheinlich, dieses für eine einfache Eliteeinheit wieder einzubauen, welche dazu noch bereits ein sehr komplexes Konzept hat.

Seleukos I.

  • Edain Balancetester
  • Galadhrim
  • ***
  • Beiträge: 732
Re: Euer Feedback zum Angmar-Spellbook
« Antwort #19 am: 20. Aug 2018, 16:42 »
@ Halbarad: Aber Eliteeinheiten, wie z.b Imladrisschwertkämpfer, Turmwachen oder Männer Carn- Dums können ja nur bis Stufe 5 aufsteigen.
Heroische Einheiten wie Lindonhüter oder die Schwarze Garde können bis Stufe 10 leveln.
(wenn ich da jetzt irgendwas durcheinandergebracht habe tut mir das natürlich Leid)

mfG
Seleuoks I.
« Letzte Änderung: 20. Aug 2018, 16:53 von Seleukos I. »