29. Mär 2024, 06:29 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Euer Feedback zum Angmar-Spellbook  (Gelesen 4178 mal)

Seleukos I.

  • Edain Balancetester
  • Galadhrim
  • ***
  • Beiträge: 732
Re: Euer Feedback zum Angmar-Spellbook
« Antwort #15 am: 20. Aug 2018, 15:58 »
Hallo,
ich finde Halbarads Idee auch interessant, auch wenn ich glaube, dass die Abtrünnigen, die ja Eliteeinheiten sind, nur bis Level 5 leveln können. Von dem her müsste man die Erfahrungsstufen anders einteilen.

mfG
Seleukos I.

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.677
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Euer Feedback zum Angmar-Spellbook
« Antwort #16 am: 20. Aug 2018, 16:23 »
FG hat sich in seiner Äußerung zu Hwaldars Führerschaft auf die beschworenen Orks bezogen. Die Abtrünnigen profitieren nicht von seiner Führerschaft, schließlich sind sie nicht an Zuchtmeister gebunden.


Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.682
Re: Euer Feedback zum Angmar-Spellbook
« Antwort #17 am: 20. Aug 2018, 16:28 »
Da die Abtrünnigen laut FG15 Eliteeinheiten sind habe ich sie in dem Konzept mal so behandelt, alternativ gehen auch Boni für Level 1,2,3,4,5 anstatt 2,4,6,8,10.

@Firimar: Da sie Eliteeinheiten sind sollte man sie theoretisch maximal Leveln können. Da dies wie von dir bereits erwähnt schwierig sein könnte, habe ich die Boni des Hexenkönigs erstmal recht hoch gestellt, geschraubt werden kann ja noch daran. Es sollte jedoch bedacht werden, dass sich Truppen in der Gunst von Hwaldar natürlich schneller und einfacher leveln lassen als diejenigen, die nach der Gunst des Hexenkönigs streben. Denn einerseits haben diese recht schnell erhöhten Schaden durch Hwaldar und andererseits kann der Spieler sie beruhigt in die Reihen der Zuchtmeister stellen, ohne mit Rüstungsverlusten in den eigenen Reihen rechnen zu müssen.

@Elendils Cousin: Ah vielen Dank, der Bonus der Orksiedlung für die Truppen ergibt jetzt ein wenig mehr Sinn für mich.  :D

FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.268
Re: Euer Feedback zum Angmar-Spellbook
« Antwort #18 am: 20. Aug 2018, 16:39 »
Ich bin gerade nicht ganz sicher, ob du da nicht was verwechselst.
Die Abtrünnigen sind Eliteeinheiten und sind damit vergleichbar mit den Carn Dum Einheiten, also den restlichen normalen menschlichen Einheiten Angmars. Und als Eliteeinheiten können sie ganz normal nur bis Stufe 5 leveln.

Wir haben das Gunstsystem bewusst bei der schwarzen Garde rausgenommen, weil dieses selbst für eine heroische Einheit zu komplex war. Da ist es recht unwahrscheinlich, dieses für eine einfache Eliteeinheit wieder einzubauen, welche dazu noch bereits ein sehr komplexes Konzept hat.

Seleukos I.

  • Edain Balancetester
  • Galadhrim
  • ***
  • Beiträge: 732
Re: Euer Feedback zum Angmar-Spellbook
« Antwort #19 am: 20. Aug 2018, 16:42 »
@ Halbarad: Aber Eliteeinheiten, wie z.b Imladrisschwertkämpfer, Turmwachen oder Männer Carn- Dums können ja nur bis Stufe 5 aufsteigen.
Heroische Einheiten wie Lindonhüter oder die Schwarze Garde können bis Stufe 10 leveln.
(wenn ich da jetzt irgendwas durcheinandergebracht habe tut mir das natürlich Leid)

mfG
Seleuoks I.
« Letzte Änderung: 20. Aug 2018, 16:53 von Seleukos I. »