19. Apr 2024, 23:26 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: BestofEdain seit neuem immer voll!!  (Gelesen 3495 mal)

anarion

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 176
BestofEdain seit neuem immer voll!!
« am: 20. Aug 2009, 14:44 »
Ich habe seit neustem das Problem das BestofEdain, mein Lieblingsserver^^ seit neustem immer voll ist. Ich habe es schon zu verdschiedenen Tageszeiten versucht und wundere mich, da dieser Server immer gut begehbar und sauber von inaktiven war.

Was ist los??

Mit freundlichen grüßen Anarion
Ich habe nichts zu sagen....

Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 874
Re: BestofEdain seit neuem immer voll!!
« Antwort #1 am: 20. Aug 2009, 15:58 »
Der Leiter des Servers wird halt vermutlich im Urlaub sein und kann nicht "ausmisten"aber musst du halt mit jemanden anderen so ausmachen, dass ihr auf einem anderen spielt.

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: BestofEdain seit neuem immer voll!!
« Antwort #2 am: 20. Aug 2009, 16:30 »
Der Leiter des Postens hat Probleme mit dem Internet, ich habe oft genug die Leute gebeten wenn sie off gehen zu leaven, für diesen fall das ich mal net kann aber da sich keiner Dranhält werden alle die die Off sind wenn ich Wiederkomme mit einer 2 Wochen Bannstrafe geahndet.

Bombadil, Tom

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 559
  • Dongelong!
Re: BestofEdain seit neuem immer voll!!
« Antwort #3 am: 21. Aug 2009, 16:19 »
Jetzt mal ganz im Ernst, das finde ich das gerade etwas unfair; ich habe Hamachi vor ca. drei-vier Wochen Installiert (installer von Gwanw geschickt bekommen, wird er wohl bestätigen können), hab einmal VERSUCHT eine Rund mit ihm über BestofEdain zu spielen, dann gabs aber irgendeinen Verbindungsfehler und wir haben das Ganze abgebrochen; seitdem habe ich das Programm nicht wieder benutzt, und heute merke ich, als ich bei Hamachi on geh und mich wieder bei BoE einloggen will, das ich vom Netzwerk gebannt wurde! Woher sollte ich wissen, dass man nicht von selbst das Netzwerk verlässt, wenn man auf "off" klickt? Angeschrieben hat mich auch keiner, dass ich doch bitte den Server verlassen soll, wenn ich off gehe; tut mir Leid, aber dagegen protestiere ich ganz entschieden :-|! Ich hätte ja gar nichts gesagt, wenn ich vorher gewarnt worden wäre, und werde mich auch in Zukunft dran halten, wenn mir einer sagt, wie man den Server verlässt, aber dass ich wegen meiner Unwissenheit bestraft werde, sehe ich nicht ein!

PS: Das mit der Bann-Regelung sollte übrigens vielleicht in irgendeinen Regel-Thread rein, hier rechnet nämlich keiner damit, hab das ganze auch nur durch Zufall gefunden.
« Letzte Änderung: 21. Aug 2009, 16:32 von Bombadil, Tom »
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!

anarion

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 176
Re: BestofEdain seit neuem immer voll!!
« Antwort #4 am: 21. Aug 2009, 16:36 »
steht aber dick und fett im server selber.
Bei Neulingen kann ichs ja verstehen aber es ist halt nervig wenn die hauptserver von irgendwelchen leuten für sich reserviert werden.
Ich habe nichts zu sagen....

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: BestofEdain seit neuem immer voll!!
« Antwort #5 am: 21. Aug 2009, 16:57 »
Das mit der Warnung steht da ganz über deinen Post Tom Bombadil.
ICh weiß net wer neuling war oder nicht steht nicht bei aber ich hab alle gebannt die offline waren, also brauchst dich nicht alleine fühlen du hattest halt leider das pech das du neu warst das tut mir auch leid.

Bombadil, Tom

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 559
  • Dongelong!
Re: BestofEdain seit neuem immer voll!!
« Antwort #6 am: 21. Aug 2009, 19:41 »
Wie jetzt, das was du gestern gegen 17 Uhr geschrieben hast? Und wenn ich das nicht gelesen habe, weil ich heute diesen Thread zum ersten mal sehe?
 
Naja, ich hab jetzt gesagt, das ich das Ganze nicht ganz fair finde und will hier auch nicht ewig um Begnadigung betteln, verfahrt damit wie ihr meint.

Jetzt noch diese Fragen hier, dann geb ich Ruhe... (keine Angst, ich starte keine Signatur-Protest-Kampagne ;) )
1. Welche Alternativmöglichkeiten gibts hinsichtlich Hamachi? (wie gesagt, ich kenn mich im Prinzip null damit aus)
2. Wo steht das im Server dick und fett drin, das man ihn geziehlt wieder leaven muss und wie geht das mit dem leaven? (wie gesagt, ich dachte, das wäre mit off gehen getan)
3. Wann sind meine zwei Wochen abgelaufen 8-|?

Grüße
Bombadil, Tom

« Letzte Änderung: 21. Aug 2009, 19:46 von Bombadil, Tom »
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: BestofEdain seit neuem immer voll!!
« Antwort #7 am: 21. Aug 2009, 19:45 »
Das man einen Server leaved, ist selbstverständlich, und diese Regel gilt überall. ;)
Oder sagst du dem Gericht, dass du es nicht wusstest, dass man seinen Nachbarn nicht umbringen darf, wenn du es getan hast?
Das ist ein bischen überspitzt, aber ähnlich klar. ;)

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Bombadil, Tom

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 559
  • Dongelong!
Re: BestofEdain seit neuem immer voll!!
« Antwort #8 am: 21. Aug 2009, 20:04 »
Für einen, der noch nie mit anderen Menschen zu tun hatte, ist es nicht selbstverständlich, wenn du verstehst, was ich meine :D

PS: Speziell die Frage der Alternativen hätte ich ganz gerne beantwortet.
« Letzte Änderung: 21. Aug 2009, 20:09 von Bombadil, Tom »
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: BestofEdain seit neuem immer voll!!
« Antwort #9 am: 21. Aug 2009, 20:09 »
Ich kann dich vorher entbannen das ist kein Problem, wenns nen versehen war aber wie gesagt es steht halt nie bei wer nen neuling ist.

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re: BestofEdain seit neuem immer voll!!
« Antwort #10 am: 21. Aug 2009, 21:17 »
Ich kann dich vorher entbannen das ist kein Problem, wenns nen versehen war aber wie gesagt es steht halt nie bei wer nen neuling ist.

Einfache Lösung:

Man will spielen, spricht sich mit seinen Partnern ab, loggt sich in den Hamachi Server ein und nach dem Spielen verlässt man ihn wieder. Ganz einfach...  8-|
Und wen du dann länger als 24 Stunden im Hamachi siehst, zack, Bann

Pech gehabt, die Leute sind gewarnt.


Bombadil, Tom

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 559
  • Dongelong!
Re: BestofEdain seit neuem immer voll!!
« Antwort #11 am: 22. Aug 2009, 08:21 »
Wie gesagt, ich dachte, das verlassen des Servers wäre mit den off gehen getan...

Also, fü eine Entbannung wäre ich auf jeden Fall sehr dankbar; ich werde mich auch auf jeden Fall an die Regeln halten, jetzt wo ich sie kenne.
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: BestofEdain seit neuem immer voll!!
« Antwort #12 am: 22. Aug 2009, 11:00 »
So bist entbannt.

Bombadil, Tom

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 559
  • Dongelong!
Re: BestofEdain seit neuem immer voll!!
« Antwort #13 am: 22. Aug 2009, 12:15 »
Vielen, vielen Dank auch :)!
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!