29. Mär 2024, 05:53 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Problem mit Starten  (Gelesen 1841 mal)

Garyfor01

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Problem mit Starten
« am: 14. Sep 2018, 20:17 »
Hallo Freunde
Ich weiss nicht, ob ich am richtigen Ort bin, doch ich bin am Verzeifeln! Ich kann mein spiel nicht starten. Der Launcher öffnet sich nach einer Fehlermeldung (Die lediglich aussagt, Edain Mod sei angeblich nicht installiert, habs aber auch schon neu installiert), doch die kann man wegdrücken. Wenn ich allerdings updaten will, hängt das Bild sofort fest und auch nach einer Viertelstunde geschieht nichts. Dann erscheint folgende Fehlermeldung:

Exception Message: Das System kann die angegebene Datei nicht finden
Please report the message and what you did on beforehand on (Diese Seite)
Log saved at: C:\EventLog_2018-09-14.log
Please also post the log.

Kann mir jemand helfen? Sorry falls ich am falschen Ort bin, ich wusste nicht so genau wohin damit und danke im voraus :)

Grüsse euer Gary

Only True Witchking

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 191
  • Hinder me? Thou fool. No living man may hinder me!
Re: Problem mit Starten
« Antwort #1 am: 15. Sep 2018, 02:36 »
Ich kenne zwar das Problem nicht, aber im Zweifel würde ich sagen, dass du einfach SuM2, Adh und Edain löschst. Die Ordner in Roaming ("Meine Die Schlacht um Mittelerde 2 Dateien" und "Meine der Aufstieg des Hexenkönigs Dateien") solltest du auch löschen, du kannst aber an einem anderen Speicherort eine Kopie von wichtigen Speicherständen, eigenen Helden oder ggf. eigenen Maps machen.
Dann installier alles nochmal neu. Das hilft meistens, ohne dass immer ersichtlich ist, warum genau. Und wenn du vorher die Speicherdateien gesichert hast, kannst du die auch wieder in den Roaming-Ordner packen.
“In rode the Lord of the Nazgûl. A great black shape against the fires beyond he loomed up, grown to a vast menace of despair. In rode the Lord of the Nazgûl, under the archway that no enemy ever yet had passed, and all fled before his face."

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Problem mit Starten
« Antwort #2 am: 15. Sep 2018, 16:15 »
Sieht so aus als ob das Spiel nie richtig installiert wurde, da keine registry Einträge gefunden wurden. Einmal das Spiel über den echten Setup von der DVD neu installieren und die mod ebenfalls neu installieren und es sollte funktionieren.