Edain Mod > Allgemeine Vorschläge

Anpassung von Flugeinheiten in Edain

<< < (2/2)

Smeargollum:
Guten Abend!
Den Vorschlag finde ich sehr schön. Die erhöhte Geschwindigkeit fände ich sehr schön, da es die Flugeinheit mehr gegen Kavallerie auslegt, gegen die sie auch im Film eingesetzt werden, und wenn man dann noch ihren Schaden, wie im der Allgemeinen Balancediskussion bereits vorgeschlagen, gegen Helden senken würde fände ich es noch besser.

--- Zitat ---Zunächst fliegen benötigen sie sehr viel mehr Platz zum Angreifen, sie beschleunigen beim hinab fliegen sehr viel mehr als gewöhnlich und haben einen längen Angriffsweg am Boden. Sie schieben also mehr Truppen bei weniger Schaden gleichzeitig weg.
Bei dieser Art des Angriffs würde keine feindliche Einheit hochgehoben werden. Eine solche Art des Angriffs könnte entweder durch eine neuen aktiven Fähigkeit für Adler/ Gwaihir ausgelöst werden oder zum Standard für Nazgul oder Adler werden, um diese besser voneinander zu differenzieren.
--- Ende Zitat ---
Diesen Vorschlag finde ich ebenfalls sehr interessant auch wenn ich den anderen "Angriffsstil" nicht als Standard Angriff für Nazgul oder Adler machen würde, sondern als aktive Fähigkeit bei Gwahir oder dem Hexenkönig.
Was deinen zweiten großen Vorschlag angeht bin ich einer Meinung mit Seleukos und lehne diesen ab.
Aber alles in allem bin ich dafür.
MfG
Smeargollum

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln