29. Mär 2024, 15:34 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Aktuelle Version? 4.5? Patch Probleme?  (Gelesen 4715 mal)

BattleNight

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Aktuelle Version? 4.5? Patch Probleme?
« am: 1. Okt 2018, 18:59 »
Hallo erstmal, ich bin ein Riesen Freund vom Edain Mod und spiele mit meinen Freunden seit paar Monaten zusammen.
Nun sind uns einige Dinge aufgefallen und zwar:
Hier im Forum wird Teilweise von Edain 4.5 gesprochen mit neuen Spellbooks und Belagerung Systeme usw. Jetzt konnte ich nirgends finden wo ich denn diese Version herunterladen kann. Ich habe derzeit die Version 4.4.1 so steht es beim starten.
Bei dem aktuellsten Launcher ist immer ein update mit 739MB verfügbar aber immer nachdem ich dieses Lade findet er immer wieder eins mit immer 739MB hab das jetzt 10x gepatcht nichts passiert.
Gibt es die 4.5 schon oder was ist denn aktuell die aktuellste Version?
mfg

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Aktuelle Version? 4.5? Patch Probleme?
« Antwort #1 am: 1. Okt 2018, 19:01 »
4.4.1 ist die aktuelle Version, 4.5 ist die, an der wir grade arbeiten, deswegen wird hier viel über sie geredet :)
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

BattleNight

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Aktuelle Version? 4.5? Patch Probleme?
« Antwort #2 am: 1. Okt 2018, 19:06 »
Ah okay ist die 4.4.1 also eine Art Demo Version da sie ja als Demo Version veröffentlicht wurde.
Die 4.5 ist dann die Vollversion dazu?
Diese Angmar Kampagne ist dann also auch erst in der 4.5 spielbar oder jetzt schon?

Danke für die schnelle Antwort übrigens!
« Letzte Änderung: 1. Okt 2018, 19:21 von BattleNight »

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.678
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Aktuelle Version? 4.5? Patch Probleme?
« Antwort #3 am: 1. Okt 2018, 19:32 »
Das Wort Demo steht noch mit dabei, weil noch nicht alle Völker auf das feste Bausystem umgestellt sind. Seit Version 4.0 wurden schrittweise die verschiedenen Völker hinzugefügt, mittlerweile fehlen nur noch die Nebelberge. Da die Nebelberge aber nicht in 4.5 hinzugefügt werden, bleibt das Wörtchen Demo noch ein bisschen länger.

Ich nehme mal an, dass du mit der Angmar-Kampagne diese Submod meinst? Die wurde von einigen Mitgliedern der Community erstellt, um Edain mit der Kampagne aus Aufstieg des Hexenkönigs zu verbinden, und funktioniert mit 4.4.1, also der jetzigen Version.

AngeLord of the Rings

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 28
Re: Aktuelle Version? 4.5? Patch Probleme?
« Antwort #4 am: 4. Jan 2019, 19:41 »
Hi. Ich habe das gleiche (Problem) beim Updaten der Mod.
Bei dem aktuellsten Launcher ist immer ein update mit 739MB verfügbar aber immer nachdem ich dieses Lade findet er immer wieder eins mit immer 739MB hab das jetzt 10x gepatcht nichts passiert.
blos sind es bei mir 731 Mb

Ich bin mir halt nicht ganz sicher was in diesem Update noch drin sein könnte. Bin eigentlich immer auf dem aktuellen Stand was eure Veröffentlichungen angeht und in der Version die ich (ohne die 731 mb) is eigentlich alles drin.  Es könnte sich halt um Werteänderungen und neue Einheitenskins usw. handeln. Macht ihr denn solche Zwischen-Updates? Allerdings sind 700 mb auch gar nicht mal so wenig und ich will natürlich nix von der Mod verpassen ;)
Beim Start und nach dem Patch kommen immer 2 Fehlermeldungen Wenn ich die schließe läuft das Update aber einfach weiter (lässt sich ja leider nicht abbrechen oder pausieren, was cool wäre).

Fehlermeldungen

___english_ini.big not found. The update might not work correctly in this case.


___voice_english.big not found. The update....

Dann steht im EdainModLauncher "Update erfolgreich installiert", ich kann aber wieder auf "Update suchen" drücken was soweit ich mich erinnere aber nicht mehr gehen würde, wenn alle Updates gemacht worden wären.
Dann sagt es wieder "Update verfügbar. 731 mb"
Ich hab die Mod schon mal wieder neu Installiert aber das hat nix geändert. Dieses Update will es immer nicht machen.
Ich bedanke mich für Kommentare und Antworten. Wie gesagt bin ich mir nicht sicher ob es sooo schlimm ist.

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.678
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Aktuelle Version? 4.5? Patch Probleme?
« Antwort #5 am: 5. Jan 2019, 00:12 »
Die Dateien aus deinen Fehlermeldungen beinhalten hauptsächlich englische Sounds. Kannst du mal in deinem AdH-Ordner nachsehen, ob du sie da findest? Vielleicht in einem anderen Unterordner wie dem "lang"-Ordner?

AngeLord of the Rings

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 28
Re: Aktuelle Version? 4.5? Patch Probleme?
« Antwort #6 am: 5. Jan 2019, 14:45 »
Hm danke ich hab alles neu runter geladen und installiert und jetz sagt es keine Updates verfügbar. Mal sehen wie lange das so bleibt, weil ich glaube das mit den 700 mb kam immer erst nach einer weile. Es gibt jetzt Dateien im AdH Ordner die ___englsh_ini.big bak und ___voice_english.big bak heißen, das scheinen dann auch genau die aus den Fehlermeldungen zu sein oder? Vielleicht kommt das Updateproblem ja auch nicht wieder.

AngeLord of the Rings

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 28
Re: Aktuelle Version? 4.5? Patch Probleme?
« Antwort #7 am: 6. Jan 2019, 23:35 »
Ok also das Problem is wieder da. Es wurde dieses mal auch gesagt dass ich den 2.01 patch nicht hätte aber dann könnte ich edain mod ja gar nicht zocken o.O
Wie schon gesagt sind auch die anderen Dateien da, nur steht da immer "bak" dahinter...