Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Diskussion
Diskussionsthread 2.1
Vexor:
Also die eigentliche Rohan-Storyline ist eigentlich abgeschlossen und zumindest den größeren Plänen nach wird Rohan keine bedeutendere Rolle mehr spielen.
Das Land ist innerhalb kürzester Zeit mehrmals vom Krieg überrannt und ausgelaugt worden.
Momentan dient Aldburg nur als Stützpunkt der Rebellen.
--Cirdan--:
Und was ist dann nach Lorien geplant? Wo sollen die Char hin?^^
Edit: Achja; und Vexor: Wo zu Teufel ist der Schlüssel zum Orthanc? xD [ugly]
Vexor:
Gebt mir noch zwei Wochen Zeit, dann les ich mal wieder alles nach und steig wieder ein und erabeite mit Eandril den Plan für das weitere vorgehen ;)
Tja ich weiß wo der Schlüssel is...ihr sollt es nicht wissen xD
Slayer:
Ich habe ne Frage, ich will meinen Char in den Besitz von Durins Axt gelangen lassen.
Die gehört ja zu den Erbstücken von Durins Volk.
Der macht sich das dann zur Aufgabe die Axt Thorin III. zu überbringen.
Klingt das zu abenteuerlich oder geht das noch ?
Eandril:
--- Zitat von: Slayer am 10. Okt 2013, 19:32 ---Ich habe ne Frage, ich will meinen Char in den Besitz von Durins Axt gelangen lassen.
Die gehört ja zu den Erbstücken von Durins Volk.
Der macht sich das dann zur Aufgabe die Axt Thorin III. zu überbringen.
Klingt das zu abenteuerlich oder geht das noch ?
--- Ende Zitat ---
Prinzipiell hätte ich nichts dagegen, es kommt halt stark drauf an, wie du es in der Story einbindest. Da müsste halt dann Vexor noch zustimmen ;)
--- Zitat von: --Cirdan-- am 10. Okt 2013, 18:44 ---Und was ist dann nach Lorien geplant? Wo sollen die Char hin?^^
--- Ende Zitat ---
Das wird sich wird sich von Fall zu Fall entscheiden. Ich habe jedenfalls schon was bestimmtes vor, aber das verrate ich noch nicht, weil es noch einiger weiterer Planung bedarf :P
--- Zitat von: --Cirdan-- am 10. Okt 2013, 18:44 ---Edit: Achja; und Vexor: Wo zu Teufel ist der Schlüssel zum Orthanc? xD [ugly]
--- Ende Zitat ---
Das wüsste ich auch gerne... [ugly]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln