Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Diskussion
Diskussionsthread 2.1
König Legolas:
Hallo,
ja Nársim (Bombadil,Tom) hat schon geschrieben, und er sitzt mit mir und Wogrin am Erebor.
Mit Freundlichen Grüßen Euer König Legolas
CrystalPhoenix:
Nabend!
Ich hätte mal wieder eine Frage, es geht schon wieder um eien Sache, deren Tolkienvereinbarkeit ich mir nicht sicher bin:
Gab es in Mittelerde schon (primitive) Tattoos?
Fändet ihr einen (seltsam und vorsintflutlich) tätowierten Charakter eher ungeeignet für ein Herr der Ringe RPG, oder meint ihr, das ginge schon in Ordnung?
Mit seltsam vorsintflutlich meine ich: Wunden, die mit schwarzen Pigmenten behandelt, und so sozusagen als Narbe in die Haut gebrannt wurden...
Ich möchte keinen Hehl daraus machen, mein Charakter soll nach der Schlacht eine Veränderung durchmachen Ja, ich spoiler, möchte ja keine große Spannungskurve aufbauen., aus der er mit einem völlig schwarz beschrifteten Arm und halben Oberkörper hervorgehen soll.
Mittelerdisch?
CrystalPhoenix
Lars:
Also von Tolkien erwähnt wurde so etwas meines Wissens nicht, aber ausgeschlossen ist es dadurch ja auch nicht. Ich halte es schon für möglich, dass es auch in Mittelerde Tatoos gab.
Ob so etwas zu einem Elben passt, ist wiederum eine ganz andere Sache, denn da würde es mir schon ein wenig komisch vorkommen. Andererseits ist dein Char ja auch kein "normaler" Elb...
Das du aber auch immer an deinem Char herumritzen musst xD
CrystalPhoenix:
"Da kann noch was ab, und hier schneiden wir auch noch ein Stückchen weg..." xD
Allerdings kann ich mir persönlich schon vorstellen, dass es möglicherweise Familientattoos oder so etwas ähnliches gab, was sich dann manche Elben auf die Haut stachen...
Aber ich möchte nochmal so ein Art Meinungsquerschnitt einholen, du sagst ja selber, dass mein Char polarisiert... das möchte ich nicht noch weiter soo dolle ausreissen.
Am Ende siehts bestimmt schön aus, wozu hat man einen Künstlerchar? ;)
Crystal
Ramanar:
Ok jetzt ne extrem dume frage wo kan man das rpg downloaden und wie erstelt man charaktere usw
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln