Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Diskussion
Diskussionsthread 2.1
KingEldarion:
OK, dann werde ich mir evtl. mal einen Nebencharakter anschaffen.
KingEldarion:
Hi,
ich bräuchte mal eine Beschreibung eines Hauses oder eines Zimmers von Zwergen.
Vor allem Adjektive brauche ich, ist es geräumig, eng, worauf schlafen sie, wie schlafen sie.
Können sie auf ihren Betten wie auch immer schlafen.
Haben Familien ihre eigenen Häuser oder wohnen alle Zwerge zusammen in einer großen Halle?
Habe noch nie drüber nachgedacht wie das bei denen ist, ich habe auch noch nichts darüber gelesen, hoffentlich ihr,
MfG KingEldarion.
PumaYIY:
Zur Frage: Ich weiß es nicht, tippe mal auf kleinere Räume in Fels gehauen, die noch irgendwie wohnlicher sind und vielleicht durch Flure miteinander verbunden sind.
Ich bin dafür, dass man für so allgemeine RPG-Fragen einen eigenen Thread macht bzw nicht für jede Frage einen neuen auf, da so die Übersicht gewahrt wird. Bzw, dafür ist glaub ich auch der Disskussionsteil da.
The Chaosnight:
Spätestens ab Montag bin ich wieder voll da.
Da ab übernächster Woche in Nds die Osterferien beginnen und auch die Abi-Schreiber des RPGs wieder Zeit haben dürften, hoffe ich dann auf ein allgemeines Fortschreiten in dieser Zeit. Ansonsten werde ich wohl wieder meine moderative Kraft benutzen müssen ;)
llcrazyfanll:
Ich hab mal eine Frage: (ich hoffe hier ist sie richtig)
Gibt es noch iwo das alte Anmar RPG online, weil im Angmar Archiv gibt es nur die Chars?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln