Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Diskussion

Diskussionsthread 2.1

<< < (2/79) > >>

The Chaosnight:
Ich meinte die Textstelle, wo Lawliet die Nachricht erfährt, damit ich weiß wie genau sich das verhalten hat. Da die SuFu in den Spielboards nichts gefunden hat (und ich mich auch nicht dran erinnern konnte) bin ich schon fast verzweifelt, wenn das aber nur ein Plan war muss irgendein Alternativweg gefunden werden um das zu lösen.

Zero:
Ich habe nie die Nachricht bekommen, und deswegen ist mein Char vergammelt und hat sich mir entfremdet ;).

Thorondor the Eagle:
Damals ist niemand zum posten gekommen. Und wie du, chaosnight, fertiggeschrieben hast, war wocha schon auf urlaub. Also es gibt noch gar keinen Post über diese Nachricht.

Thorondor the Eagle:
Also um hier wieder ein bisschen schwung rein zu bringen:

Darf ich einen Char entwickeln, der eine Nachricht von Gandalf an Galadriel überbringt?

In der Nachricht wird berichtet wie Gandalf vorgehen wird:
Wie es um Rohan steht, dass er gegen Isengard zieht mit dem Heer von Faramir und Eowyn, eventuell vorher ein paar Aufstände anzettelt (je nachdem wie Vexor und Chaosnight entscheiden). Und in dem er noch um Hilfe bittet, jedoch glaubt er nicht, dass noch viele kommen werden, da Lothlorien sehr geschwächt ist und es sind schon viele Einheiten von Düsterwald, Imladris und Lorien in Faramirs Lager.

Meine Vorstellung von dem Charakter, der die Nachricht überbringt:
Ein junger Elb aus dem Düsterwald, vielleicht 300 Jahre alt. Er ist nicht sehr geschickt im Umgang mit Waffen, allerdings versteht er, es sich zu verstecken. Wenn er will kann er sich jedem Auge entziehen.

Farodin:
Also ich wäre für den Charakter.  :)

Und an Karotte: Schreib mal bitte weiter, ich bin schon ganz heiß drauf, weiterhin Blut fließen zu lassen. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln