Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Diskussion
Diskussionsthread 2.1
Vexor:
Hmm da war der Zeitteufel einfach unterwegs^^
Aber danke, dass es dir aufgefallen ist. Ich werde es dann mal entsprechend ändern.
Danke für das Feedback und schön mal wieder was von dir zu hören!
Eandril:
Weiß jemand, wie ich es hinkriege, etwas in elbischen Buchstaben hier zu posten? Ich vermute, dass es nur als Bild geht, aber ich bin auch zu Computer-ungebildet um zu wissen, wie ich das auf die Reihe bekomme. Könnte mir vielleicht jemand helfen?
Aragorn, der II.:
Du kannst in Word elbische Buchtsbane verwenden, diese dann hier reinkopieren und dann müsste es funktionieren. Die Buchstaben findest du recht einfach durch googeln, wie du es instalieren musst, steht normal dabei.
Eandril:
Soweit bin ich auch schon, aber ich weiß nicht, ob andere, die diese Schriftarten nicht haben, das dann auch lesen können. Ich meine zumindest, sowas in der Art hier irgendwo im Forum schon gelesen zu haben.
Gnomi:
Nein, andere können diese Buchstaben nicht lesen, außer sie haben sie selber installiert.
Jeder kann natürlich die Fonts lesen, die auf seinem PC installiert sind.
Das einfachste wäre entweder das in Word zu schreiben, dann die Seite zu kopieren (Druck-Taste) und in einem Grafikprogramm einzufügen und anschließend zruechtzuschneiden oder gleich in einem Grafikprogramm zu schreiben und dann halt auf die Größe zurechtzuschneiden. (Vorteil hier: Du kannst den Hintergrund von Anfang an durchsichtig machen => man sieht keinen weißen Kasten außen rum, wenn du es hier einfügst.)
Anschließend lädst du das Bild eben hoch und fügst es hier über den normalen image-Befehl ein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln