Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Diskussion

Diskussionsthread 2.1

<< < (18/79) > >>

--Cirdan--:

--- Zitat ---1. Es könnte einfach standartmäßig sein, wie gesagt es ist kein großer Aufwand.
2. Die Haradrim sind im Krieg mit Gondor und letzten Endes immer noch in Feindesland, von daher ist immer mit einem Angriff zu rechnen. Und auch sonst gibt es genug Gründe das ein ungeschütztes Feldlager angegriffen werden könnte (Banditen, Rebellen etc.).
--- Ende Zitat ---
ok, da hast du recht.

--- Zitat ---Wenn Linhir aber auch eine Mauer hat, heißt das, dass die Schlacht eine Belagerung ist. Das heißt wir müssen Leitern, Rammen, vielleicht auch Belagerungstürme und Katapulte bauen.
D.h. die Schlacht würde nicht ein paar Stunden oder Tage dauern, sondern Wochen, wenn nicht sogar Monate. Wollte ich nurmal so gesagt haben.

--- Ende Zitat ---
Nein, es ist eine Kaputte Mauer^^
Man kann an vielen stellen hindurchgehen und sehr oft ist die erkletterbar.
Die Mauer ist auch an den meisten Stellen nicht mehr betrettbar und Harad hat sich auch entschieden, diese nicht zu erneuern. ;)

Ich denke mal es ist das einfachste, wenn du sagt, dass das Haradrim Lager hauptsächlich östlich und auf der anderen Flussseite ist. Was natürlich nicht heißt, dass in Linhir keine Haradrim sind xD

Ich werde morgen meinen nächsten Teil in Linhir posten :)

kolibri8:
Bevor du jetzt schreibst. Wenn die Mauer wirklich so löchrig ist, wäre es äußerst verantwortungslos, die nicht abzusichern. Zumal die Mauer rechts des Flusses ist, und damit in Richtung des feindlichen Dol Amroth. Da die Mauern aber augenscheinlich nicht mit Palisaden ausgebessert wurden, muss es andere Sicherheitsvorkehrungen geben, die man aus größerer Entfernung nicht erkennen kann. Was mir dabei einfällt, Wolfsgruben, Krähenfüße und Palisaden innerhalb der Stadt.

Allerdings warte bitte noch etwas mit dem Schreiben, mein Char ist schließlich zeitlich noch einen guten Monat vor deinem Char. 1-2 posts brauche ich noch.

mfg Kolibri8

Eandril:
Zu der Linhir-Mauer-Problematik:
Ich denke, du hast da vollkommen recht, natürlich muss die Mauer ausgebessert worden sein, zumal es eben die westliche Mauer ist. Da habe ich selbst auch nicht nachgedacht.
Allerdings war auch nicht geplant, dass daraus eine große Belagerung wird. Ich habe mir jetzt gedacht, wir könnten das folgendermaßen lösen: In Dol Amroth war nicht bekannt, dass sich in Linhir der Hauptteil der Haradrim befindet. Da sie also nur von einer kleinen Garnison ausgehen, kommt dieser Angriff überhaupt erst zustande. Das Heer kommt dann in die Nähe von Linhir, und stellt fest (durch Späher), dass einerseits die Mauer ausgebessert wurde, und sich andererseits viel mehr Feinde dort befinden, als angenommen. Dann kommt ein Bote mit der Nachricht von Qúsay und es kommt zu dem Treffen nördlich von Linhir. Qúsay könnte dann ja dafür sorgen, dass beim Angriff die Tore geöffnet werden, so könnte man das Mauerproblem meiner Meinung nach recht elegant umgehen.

--Cirdan--:

--- Zitat ---Allerdings warte bitte noch etwas mit dem Schreiben, mein Char ist schließlich zeitlich noch einen guten Monat vor deinem Char. 1-2 posts brauche ich noch.
--- Ende Zitat ---
Wieso bist du gut einem Monat vor meinem Charakter?
Und zwischen meinem bereits geschriebener und mein schon angefangenen/nächsten Text liegen weniger als eine Stunde.

Was soll ich jetzt machen?

Eandril:
Naja, er meint damit einfach, dass sein Char etwa einen Monat vor deinem in Linhir ankommt. Das ist halt das Problem, wenn zwei Storylines zusammenlaufen, dass die zeitlich nicht auf dem Stand sind.

Von daher wäre es wahrscheinlich ganz praktisch, wenn du entweder noch wartest, bis kolibri mit seinem Char diesen Monat überbrückt hat, oder einfach deinen nächsten Post so gestaltest, dass sich ihr euch auf gar keinen Fall in die Quere kommen könnt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln