28. Mär 2024, 09:35 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Diskussionsthread 2.1  (Gelesen 78483 mal)

Sturmkronne

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 403
  • Jenny...
Re:Diskussionsthread 2.1
« Antwort #195 am: 27. Okt 2013, 19:50 »
Hab ich gesehen, aber mein char ist gar nicht drinne  [ugly]
"And who, are you", the proud Lord said?
Borin ist in Aldburg
Elune ist in Linhir

Eandril

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re:Diskussionsthread 2.1
« Antwort #196 am: 27. Okt 2013, 20:47 »
Habt ihr eigentlich mitbekommen, dass ich noch nen Stammbaum von Balendin dazu editiert hab ?

Noch nicht, gleich schon ;)

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Diskussionsthread 2.1
« Antwort #197 am: 12. Nov 2013, 18:49 »
Wäre es möglich, seinen Charakter, den man kaum benutzt hat, komplett neu einzuführen, d.h. seine bisherige Geschichte verwerfen und wieder bei 0 einzusteigen? Ich würde dies gerne mit Gil-Annun machen, den ich komplett falsch angegangen habe.
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Eandril

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re:Diskussionsthread 2.1
« Antwort #198 am: 12. Nov 2013, 19:11 »
Natürlich, schließlich ist er ja im RPG noch nicht wirklich in Erscheinung getreten. Du hast also freie Bahn ;)

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

Curanthor

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 467
  • Don't ask what is possible, aim for the impossible
Re:Diskussionsthread 2.1
« Antwort #199 am: 15. Nov 2013, 16:26 »
So, momentan sieht es ja so aus, als ob Lórien am Ende währe. Kommt da noch was oder wars das, bzw. was kommt jetzt genauer?
Der Thread "Lórien, so soll es enden..." gibt da nicht sehr viel her...


Ich fasse mal zusammen was grade in meinen Augen wichtig erscheint, könnte natürlich unvollständig sein:
- Galadriel ist fürs erste raus. Aber es existieren wohl Planungen...
- Flüchtlinge im Süden, evtl. auch im Norden
- Einen Char (Borin?) der glaube noch im/am Ost-Rand vom Goldenen Wald herumgeistert.
- Eine geplante Horde Zwerge im Süden des Südens von Lórien ( [ugly] )
- Die Späher des Heeres von Aldburg
- Es wurde immernoch nicht gesagt wie groß das Heer in Aldburg ist (?)


Meine Fragen und Anmerkungen sind folgende:
1. Tja die Flüchtlinge...
Was genau tut sich denn, wenn wir in Aldburg angekommen sind, läuft es bis dahin reibunlos ab? Und weiß man schon was nach Aldburg passiert? ich plane gerne schon vorab, dann brauche ich nicht so lange zum schreiben/ Ideen finden.

Ebenfalls will ich anmerken, das geplante Zwerge von Slayer nach den nächsten Posts flott in die Gänge kommen sollten, da es dann wahrscheinlich recht schnell gehen wird, oder täusche ich mich?

2. Zu Borin kann eigentlich nur Sturmkronne was sagen, obwohl ich das nur aus reiner interesse frage: Wo gehst du als nächstes hin? Du hattest mal erwähnt, dass du dich mit meinem Char treffen wolltest. ;)

3. Das Heer von Aldburg, habe ich richtig verstanden, dass sie schon marschieren? Und die Späher eben eine Vorauseinheit sind... Das kam irgendwie bei mir nicht ganz an. Auch währe interessant zu wissen, wo sie in etwa gerade stehen/laufen.


4. Was macht Saruman in der Zeit? Er lässt ja die flüchtenden Elben ziehen bzw. verfolgt sie nur zum Schein. Und was dann?

5. Ebenfalls würde mich der verbleib von Thranduil interessieren...

6. Zusätzlich habe ich gerade entdeckt, dass unter "Schicksal der Helden"
noch Thorin III und Dori in Lórien stehen. Wurde dazu schon etwas gesagt, wohin sie gehen?
*edit: Zu der Frage gehört ebenfalls der Verbleib von Radagast

MfG Curanthor
« Letzte Änderung: 15. Nov 2013, 16:29 von Curanthor »

Eandril

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re:Diskussionsthread 2.1
« Antwort #200 am: 15. Nov 2013, 16:44 »
Also, ich versuche mal deine Fragen soweit es geht zu beantworten. Dabei lassen sich allerdings Spoiler, wie es weitergehen soll, nicht vermeiden. Alles in der Richtung werde ich in Spoiler schreiben, für alle, die im RPG mitlesen und sich vielleicht ein wenig Spannung erhalten wollen ist das Weiterlesen ab hier auf eigene Gefahr ;)

1. und 4. Die Antwort auf diese Frage hängt eng zusammen:

3. Teile der Elben sind ausgerückt, um Lórien im Zweifelsfall zur Hilfe zu kommen, aber nicht alle. Die Flüchtlinge werden wohl einige Zeit vor Aldburg auf sie treffen, und dann vom Heer nach Aldburg begleitet werden.

5. Thranduil befindet sich in Oronêls Gruppe, ist aber nicht in Erscheinung getreten. (Warum, weiß ich grad selbst nicht... ich würde sagen, er ist verletzt [ugly])

6. Was mit Radagast ist, verrate ich noch nicht, ein paar Geheimnisse muss es ja geben ;)

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

Sturmkronne

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 403
  • Jenny...
Re:Diskussionsthread 2.1
« Antwort #201 am: 15. Nov 2013, 16:55 »
"And who, are you", the proud Lord said?
Borin ist in Aldburg
Elune ist in Linhir

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Diskussionsthread 2.1
« Antwort #202 am: 15. Nov 2013, 18:47 »
Mal so als Frage südlich von Lorien, bin ich jetzt dran oder kommt da noch ein post von euch ?

Eandril

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re:Diskussionsthread 2.1
« Antwort #203 am: 15. Nov 2013, 19:16 »
Also von mir aus bist du dran.

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

Curanthor

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 467
  • Don't ask what is possible, aim for the impossible
Re:Diskussionsthread 2.1
« Antwort #204 am: 16. Nov 2013, 23:01 »
Wer schreibt in Lórien denn den nächsten Teil?
Und was soll dabei geschehen? Bzw. was ist mit den Zwergen geplant, im moment sieht es ja so aus, als ob sie sich den Elben anschließen. Gehen sie dann zusammen sofort nach Aldburg?

Achja, in meinem Post sind vorerst nur Mathan und Oronêl vorausgeritten. Ich würde sagen, dass die meisten bewaffneten Elben zu den beiden aufschließen, aus was für einen Grund auch immer. So das dann die "zivilen" Flüchtlinge in der Zeit schon auf dem Weg sind.


Eandril:
Wer im Diskussionthread mitliest, ist selber schuld. Hier wird nunmal (fast) alles besprochen und ich habe wenig Lust jedes mal an zwei oder drei Leuten PMs zu verschicken. ;)

Eandril

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re:Diskussionsthread 2.1
« Antwort #205 am: 17. Nov 2013, 03:14 »
Eandril:
Wer im Diskussionthread mitliest, ist selber schuld. Hier wird nunmal (fast) alles besprochen und ich habe wenig Lust jedes mal an zwei oder drei Leuten PMs zu verschicken. ;)
Richtig, trotzdem finde ich, dass man solche massiven Spoiler durchaus kennzeichnen sollte ;) Es gibt ja vielleicht auch Schreiber, die in einer SL nicht drin sind, und sich die Spannung da erhalten wollen.

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

Rohirrim

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 735
Re:Diskussionsthread 2.1
« Antwort #206 am: 17. Nov 2013, 12:15 »
Ihr könntet das auch einfach im Thread für die Lorien Storyline besprechen ;). Da ist man dann wirklich selber Schuld wenn man mitliest. Aber im allgemeinen Diskussionthread lese ich natürlich auch mit, weil hier ja oft Sachen besprochen werden, die das RPG allgemein, und somit auch mich, betreffen. Von daher bin ich Eandril dankbar, dass er den Spoiler gekennzeichnet hat ^^.
RPG:
Char Zarifa in Rhûn

Curanthor

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 467
  • Don't ask what is possible, aim for the impossible
Re:Diskussionsthread 2.1
« Antwort #207 am: 17. Nov 2013, 12:52 »
Wenn es denn einen Thread für die Lórien-SL geben würde.  [ugly]

Ich wollte nicht wegen der Kleinigkeit direkt ein neues Thema starten (vielleicht war ich auch einfach Faul oder hab nicht dran gedacht). Außerdem hat die Rhûn-SL so einen wunderschönen Disku-Thread und da für Lórien keiner da war/ist, schrieb ichs eben hier.




Eandril

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re:Diskussionsthread 2.1
« Antwort #208 am: 17. Nov 2013, 12:57 »
Ja, ich hatte auch schon dran gedacht, einen solchen Thread aufzumachen, aber irgendwie fällt mir kein passender Titel ein.  8-|
Oder wir benennen den alten einfach um, das müsste doch auch gehen.

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

Curanthor

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 467
  • Don't ask what is possible, aim for the impossible
Re:Diskussionsthread 2.1
« Antwort #209 am: 17. Nov 2013, 13:07 »
Letzteres ist weniger umständlich (oer nicht?).

Bennene ihn dann eben " [Lórien-Storyline]: Allgemeine Diskussion  " und schieb/pinne ihn zwischen der Rûhn-Disku und dem "[RPG] Wer ist wo?"-Thread.

Ggf. kannst du ja meine Frage(n) da auch rüberschieben, oder auch nicht. Ist mir gleich. ;)