28. Mär 2024, 20:47 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Diskussionsthread 2.1  (Gelesen 78526 mal)

Eandril

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re: Diskussionsthread 2.1
« Antwort #300 am: 4. Apr 2015, 15:52 »
Wenn du die Linhir-Storyline komplett gelesen hast, würde mich ein ausführlicheres Feedback interessieren.
Folgt später. Bislang habe ich einmal relativ knapp drüber gelesen, und kann mich nur wiederholen: Sieht soweit echt klasse aus. Ich glaube nicht, dass sich meine Meinung noch großartig ändern wird ;)

Edrahil hast du, wie ich sehe, gefunden und bereits weitergeschrieben ;) Ihn haben wir in der ganzen Zeit wirklich nicht angefasst.
War ja auch nicht nötig, schließlich ist er ja alleine in Umbar und war sowieso grad aus dem Spiel (d.h. im Kerker).

Achja, zu Oronêl noch: Vielen Dank an Thorondor. Du hast seinen Part in der Ratsversammlung wirklich sehr schön geschrieben.
Und dazu fällt mir noch ein: Die Ratsversammlung ist euch, wie gesagt, ausnehmend gut gelungen. Die verschiedenen Interessen wurden sehr schön deutlich, Sarumans Auftritt (und die Reaktionen dazu) war super. Ich sollte vielleicht öfter aussetzen, wenn die Teile ohne mich mir so gut gefallen [ugly]
Ich würde mich freuen, wenn du deine beiden Charaktere Oronel und Hilgorn wieder übernehmen würdest (obwohl ich auch viel Spaß mit Hilgorn hatte :D).

Tja, äh... ich würde Hilgorn auch sehr gerne wieder übernehmen, aber momentan fehlt mir dann doch ein bisschen die Zeit, die mir auferlegten Aufgaben schnell zu erledigen ;) Das soll euch jetzt aber nicht daran hindern in Linhir weiterzuschreiben, er ist ja in guten Händen.

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

Sturmkronne

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 403
  • Jenny...
Re: Diskussionsthread 2.1
« Antwort #301 am: 10. Apr 2015, 02:01 »
Oh man, das freut mich jetzt aber sehr :D
Lange nichts von dir gehört Eandril, freut mich wirklich dass du wieder da bist. Da bin ich ja glatt versucht auch gleich weiterzuschreiben, aber ich bleib bei meiner Pause für diesen Monat  [ugly]
Aber super dass du wieder da bist  (**)
"And who, are you", the proud Lord said?
Borin ist in Aldburg
Elune ist in Linhir

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re: Diskussionsthread 2.1
« Antwort #302 am: 10. Apr 2015, 02:28 »
Nach deiner Pause startet du hoffentlich auch in Aldburg wieder voll durch! xD

Curanthor

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 467
  • Don't ask what is possible, aim for the impossible
Re: Diskussionsthread 2.1
« Antwort #303 am: 5. Mai 2015, 14:42 »
Yo,

unabhängig vom Rat in Aldburg wollte ich noch etwas in den Raum werfen:
Faelivrin ist auf unbestimmte Zeit abgedampft, also werde ich ihren Charakter mit meinem Account weiterschreiben. (Kein weiteres Kommentar wegen "warum, weshalb etc.")
Ich schätze aber, dass sie in ca. drei, spätestens vier Monaten wieder aktiv wird, selbst wenn ich dafür ihr in den Hintern treten muss.  [ugly]

Btw: Willkommen zurück, Ääändril  [uglybunti]
Dann kann ja die Storyline im Norden bald starten.  :P
Dafür müssten wir noch unsere Charaktere das bequatschen lassen, ich denke aber, dass Mathan (+ Halarin + Fae) recht bald aus der Ratsversammlung raus sind, immerhin hat keiner eine Intention nach Osten im Sinn.

Eandril

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re: Diskussionsthread 2.1
« Antwort #304 am: 5. Mai 2015, 15:14 »
Yo 8-)

Oronêl muss erst noch sein Gespräch mit Cyneric beenden und dann noch ein bisschen mit Erchirion quatschen. Danach ist er relativ frei ;)

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re: Diskussionsthread 2.1
« Antwort #305 am: 7. Mai 2015, 18:44 »
Oronêl muss erst noch sein Gespräch mit Cyneric beenden und dann noch ein bisschen mit Erchirion quatschen. Danach ist er relativ frei ;)
Sag mal, wie bald beendet ihr den euer Gespräch? Pippin will nämlich die Ratshalle auch mal verlassen um ein bisschen Luft zu schnappen. Aber wenn ihr da immer noch rumsteht, würde das nur alles verkomplizieren [ugly] Das Gespräch mit Erchirion wirst du doch wohl auf jeden Fall woanders führen?! :P

Curanthor

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 467
  • Don't ask what is possible, aim for the impossible
Re: Diskussionsthread 2.1
« Antwort #306 am: 7. Mai 2015, 18:48 »
Was für ein Timing [ugly]
Eine Minute vorher hab ich gepostet, dass Faelivrin aus der Halle rauscht, denke aber, dass sie an den beiden einfach vorbeirennt und mit ihrer Mutter redet. Also brauch da nicht sonderlich drauf reagiert zu werden.  :P

Eventuell kann Pippin ja hinterherhuschen oder ähnliches? Mal spontan gesagt.

Eandril

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re: Diskussionsthread 2.1
« Antwort #307 am: 7. Mai 2015, 19:29 »
Ich werde heute oder morgen (oder übermorgen [ugly]) noch das vorläufige Ende des Gesprächs posten. Oronêl und Erchirion werden sicher nicht direkt vor dem Eingang stehen bleiben, sondern wahrscheinlich zurück zu Mithrellas gehen.

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

Fine

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.143
  • Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache...
Re: Diskussionsthread 2.1
« Antwort #308 am: 7. Mai 2015, 19:50 »
Cyneric bleibt vorerst mal vor der Halle stehen (hat ja noch Wachdienst). Aber mal sehen wie das Gespräch ausgeht, eventuell sind ja auch andere Aktionen erforderlich ;)
RPG:

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re: Diskussionsthread 2.1
« Antwort #309 am: 7. Mai 2015, 22:30 »
Cyneric bleibt vorerst mal vor der Halle stehen (hat ja noch Wachdienst).
Oh, super! Kann er Pippin dann draußen bitte mit frischen Getränken, Pfeifenkraut und einen Berg an Essen erwarten [ugly]

Vielleicht trifft man sich dann ja wirklich mal kurz ;)

Fine

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.143
  • Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache...
Re: Diskussionsthread 2.1
« Antwort #310 am: 8. Mai 2015, 11:07 »
Oh, super! Kann er Pippin dann draußen bitte mit frischen Getränken, Pfeifenkraut und einen Berg an Essen erwarten [ugly]

Vielleicht trifft man sich dann ja wirklich mal kurz ;)

Ja gerne, warum nicht :)
Essen wird's allerdings keines geben ^^
RPG:

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re: Diskussionsthread 2.1
« Antwort #311 am: 12. Mai 2015, 21:25 »
Ich werde heute oder morgen (oder übermorgen [ugly]) noch das vorläufige Ende des Gesprächs posten.
okey...
(dieses Jahres?)

Zitat
Vielleicht trifft man sich dann ja wirklich mal kurz ;)
Würde mich echt freuen :)

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re: Diskussionsthread 2.1
« Antwort #312 am: 27. Mai 2015, 14:52 »
Habt ihr heute eigentlich alle frei, oder wieso kriege ich so viele PNs und Beiträge/Antworten zum RPG zu lesen?  xD

Sturmkronne

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 403
  • Jenny...
Re: Diskussionsthread 2.1
« Antwort #313 am: 27. Mai 2015, 14:58 »
Klar, hab Abitur fertig und bin bis August erstmal unbelastet  (**)
"And who, are you", the proud Lord said?
Borin ist in Aldburg
Elune ist in Linhir

Rohirrim

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 735
Re: Diskussionsthread 2.1
« Antwort #314 am: 27. Mai 2015, 15:04 »
Same here :D
RPG:
Char Zarifa in Rhûn