Modderecke > Allgemeine Modding-Fragen

Aufstieg des Hexenkönigs

<< < (2/3) > >>

Gnomi:
Du darfst die bigs nicht direkt im spieleordner verändern. Ziehe sie zuerst auf den Desktop, verändere sie dort und zieh sie dann wieder zurück.
Schau zudem jetzt nochmal mit finalbig (öffnen) in deinen spielordner. Teilweise befinden sich dort unsichtbare kopien deiner ini, die anstelle der sichtbaren Datei gelesen werden, nachdem man die Datei im Ordner verändert hat. Mit finalbig sieht man sie halt beim Öffnen und kann sie wieder löschen.^^
Das Problem tritt seit windows vista auf und liegt soweit ich das mitbekommen habe an den Adminberechtigungen in dem Ordner.^^

Amariel:
Hab die ini auf meiner zweiten festplatte in einem extra ordner entpackt ^^
habe dann beim einfügen add directory gewählt und musste halt alles immer bestätigen. Die ersten Änderungen haben geklappt. Die Farben sind so drin wie ich die wollte ^^
Ich hab allerdings noch ein kleines Problem. Ich habe mal die config der Isengardtürme mit den Mordorkampftürmen verglichen um zu sehen was ich einfügen muss damit ich ein Batallion dort reinschicken kann. Das klappt ingame super, allerdings ist jetzt die frage, was muss ich für eine Zeile einfügen damit ich das Battalion im Turm sehe und auch wieder aus dem Turm abziehen kann? Ich habe für die Mordortürme einen Einheitenslot vorgesehen

Amariel:
Okay... Ich habs anscheinend geschafft das game zu zerstören (schon wieder)
ich hab aus dem Edainmod die CaH datein bisschen rauskopiert weil ich halt die Waldläufer und die Elbenfürsten ebenfalls reinnehmen wollte. Ebenfalls auch die Zwerge in der überarbeiteten form. Ich habe es quasi aus dem edain kopiert und in die config eingefügt. Habe dann auch die createaheromodel.inc aus dem edainordner kopiert damit die oben genannten klassen halt auch die skins haben. ebenso wie die audiodatein. habe dann alles per final big in die AdH ini gepackt und wollte es am älteren lappi testen. tja... resultat ist weiter unten zu finden. Habe das Spiel dann mehrfach deinstalliert, neu gestartet und neu installiert und gepatcht. Fehler ist immernoch enthalten. Hat jemand ne lösung?

Error:

*** ASSET ERROR: duplicate condition states are not currently allowed 0

Error parsing fild 'ModelConditionState' in block 'Object' in file
'data\ini\object\CreateAHeroModels.inc', line 171.

Error parsing fild 'odelConditionState' in block 'Object' in file

Error parsing INI block 'ModelConditionState' in file
'data\ini\object\createahero\createahero.ini'.
7addresses:
(unknown)(0): game.dat+239838 (unknown)
(unknown)(0): game.dat+2346667 (unknown)
(unknown)(0): game.dat+2376649 (unknown)
(unknown)(0): game.dat+6541831 (unknown)
(unknown)(0): KERNEL32.DLL+97284 BaseThreadInitThunk+36
(unknown)(0): ntdll.dll+372111 RtIInitializedExeptionCh ain+143
(unknown)(0): ntdll.dll+372058 RtIInitializedExeptionCh ain+90

Because of the severity of this error the game will now exit.

Only True Witchking:
Du musst den Ordner "Meine Aufstieg des Hexenkönigs-Dateien" auch löschen.

Außerdem, das zeigt eindeutig einen Fehler den du in der genannten Datei hast, oder anscheinend steht etwas in zwei Dateien das nur einmal existieren darf.
Zuletzt, wenn da tatsäachlich

--- Zitat ---Error parsing fild 'odelConditionState' in block 'Object' in file
--- Ende Zitat ---

steht, dann würde ich mal ein "M" vor das "odel" setzen. Ist natürlich auch möglich dass das "M" nur nicht hierher kopiert wurde.

Amariel:
alles klar ich überprüfe das nochmal. Das Spiel trotzdem nochmal komplett neu installieren?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln