Edain Mod > Vorschläge zu den Zwergen

Verbesserung der Verteidigung

(1/2) > >>

Gimli888:
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich vermisse irgendwie die starke Verteidigung die man in der Version 3.8.1 (letzte Version freies Bauen) aufbauen konnte, um so das Spiel, in die länge zu ziehen zu können, und wie bei Stronghold dadurch ein Bollwerk feeling zu erzielen. Wäre es nicht möglich, meinetwegen als optionale Spielart (wie stärkere Helden), bei allen Völkern Verteidigungsverbeserung en vorzunehmen. Hier ein konkreter Vorschlag für die Zwerge. Man könnte neben der Haupthalle drei weitere Verteidigungsplätze hinzufügen und diesen, wie auch den äußeren Anlagen ermöglichen Feuerkatapulte zu bauen und den Türmen wieder geschmiedete Klingen als Aufrüstung zur Verfügung zu stellen.

Seleukos I.:
Hi,

--- Zitat --- Man könnte neben der Haupthalle drei weitere Verteidigungsplätze hinzufügen und diesen, wie auch den äußeren Anlagen ermöglichen Feuerkatapulte zu bauen und den Türmen wieder geschmiedete Klingen als Aufrüstung zur Verfügung zu stellen.
--- Ende Zitat ---

Gibt es soetwas nicht schon in Form des Upgrades im Steinbruch? (sicher da kann man keine Katas bauen, aber Türme)
Und durch die Lebenspunkteerhöung durch die Steinbrüche und Mauern hat man meiner Meinung nach bereits eine ausreichende Verteidigung.
Wenn man belagert wird ist ja eher das Problem, dass man nicht mehr genug Ressourcen bekommt, weil man keine äußeren Farmen mehr hat.

--- Zitat --- meinetwegen als optionale Spielart (wie stärkere Helden)
--- Ende Zitat ---

Das könnte man meinetwegen machen, auch wenn ich hier die technische Umsetzbarkeit bezweifle. Man müsste ja nicht nur rein irgendwelche Werte verändern, sondern eine neue Bauoption einfügen.
Aber falls es ginge: Warum nicht?

mfG
Seleukos I.

Firímar:
Die komplette Verteidigung wird ja in der kommenden Edain Version (4.5) verändert und verbessert. Kannst dir ja mal anschaun was das Team bisher dazu gesagt hat. Aber das was du forderst würde, so sehe ich es, nicht in das neue System passen.

Gimli888:
Wollte mich erstmal einfach umhören, was ihr davon haltet. Mir ist aber auch klar, dass ich da genaueres liefern müsste, wie ich mir das vorstelle. Mir ist auch klar, das dies eine Menge Moderarbeit ist, und ich selbst hätte selbst was den Vorschlag angeht, erstmal nur konkretes zu den Zwergenvölkern. Werde mal eine Zeichnung anfertigen, um weiter zu sehen, wie eure Meinung ist. Danke schon mal für die schnellen Antworten. Ja, hab mir schon einiges Durchgelesen, habe aber doch Angst, das aus Gründen des "Einbunkerns" absichtlich versucht wird, sich von dieser Spielmodi wegzubewegen. Was ich im Multiplayer durchaus verstehen kann. Deshalb habe ich es auch einen zweiten Spielmodus vorgschlagen, falls realisierbar.  :D :) :) 

Smeargollum:
Hallo zusammen!
Vorab ich bin der Meinung, dass die Verteidigung aktuell ehe schon sehr stark ist. Also wenn man das einführen würde was du vorschlägst dann würde ich wenn dann dafür stimmen, dass man die bessere Verteidigung als extra Spielmodus einbaut. Denn im Multieplayer ist es das nervigste wenn der Gegner sich nachdem man schon gewonnen hat noch ewig lang einbunkert. Aber wenn man es für denn Singeplayer verwenden will kann man das dann ja gerne tun.
MfG Smeagollum

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln