28. Mär 2024, 15:26 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: CaH Spielabsturz  (Gelesen 1289 mal)

Amariel

  • Gast
CaH Spielabsturz
« am: 26. Okt 2018, 13:10 »
Seit gegrüßt Freund von Mittelerde,

Ich hatte ja in einem anderen Forumpost bereits angefangen da bisschen rumzufragen und es klappt auch alles soweit bisher. Allerdings stoße ich noch auf ein "kleines" Problem. Ich fand es echt cool das es im Edainmod neue CaH Gruppen gab und wollte diese in die veränderte 2.01 datei übernehmen. Habe also vorher alle ehemaligen CaH datein der jeweiligen Fraktion aus der entpackten ini datei in einen anderen ordner verschoben und dann aus dem Edainmod die CaH datein genommen. Habe von den alten Datein lediglich die Standartattributpunkte übernommen. Jetzt hab ich allerdings das Problem, das sobald ich CaH auswähle im Hauptmenü, kommt ein kurzer Ladescreen, gefolgt von einem Fehlerton, anschließend finde ich mich auf dem Desktop wieder und mit wird angezeit das RotWk nicht mehr funktioniert und das wars. Bekomme keine Deteils woran es liegen könnte. Dachte zuerst, das die Texturen fehlen, deshalb bin ich in die Edaintextures gegangen und habe diese entpackt. Gleiches mit den RotWk textures und hab die Skins rausgesucht und in die selben Ordner verschoben, wieder in die jeweiligen Textures übernommen aber es klappt noch immer nicht.

Hat jemand eine Idee was der Fehler ist?

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: CaH Spielabsturz
« Antwort #1 am: 26. Okt 2018, 14:16 »
Bist du sicher, dass du alle benötigten SpecialPower bzw. OCL Einträge übernommen hast? Ich habe noch nichts mit CaH in dem Zusammenhang gemacht, aber Fehlermeldungen ohne genaue Angabe waren bei mir meistens mit einem der beiden genannten Punkte verbunden.

Amariel

  • Gast
Re: CaH Spielabsturz
« Antwort #2 am: 26. Okt 2018, 15:16 »
eigentlich ja, obwohl ich nicht so der fan von allen Fähigkeiten bin ich guck aber nochmal

Amariel

  • Gast
Re: CaH Spielabsturz
« Antwort #3 am: 26. Okt 2018, 15:29 »
okay hat geklappt aber die neuen Heldenkategorien sind nicht mit drin also Elbenfürsten, die weiblichen Haradrim, Waldläufer und halt die Schwarzen Numenor

die Fähigkeiten sind auch nicht dabei