Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Der Thron von Mittelerde
Feedback, Anmerkungen und Diskussion zu "Der Thron von Mittelerde"
Darkayah:
Guten Abend,
für die die es interessiert:
Ich habe grob die Karte abgeändert, so wie sie ungefähr aktuell in der Geschichte aussieht. Hoffe man kann einiges erkennen.
Wenn nicht einfach fragen! :)
Wünsche euch weiterhin viel Spaß beim lesen!
Abendliche Grüße
Darkness
Karte:
Edit:
Habe vergessen Tolfalas mit Minas-Alagos zu markieren. Also dass sich dort auf der Insel eine Festung befindet. Naja Pech. 8-|
Darkayah:
Hallo fleißige Leser!
habe mal die ganzen alten Parts der neuen Formatierung angepasst. Auch habe ich kleinere Fehler behoben die mir sofort aufgefallen sind und Sachen ergänz oder leicht verändert.
Jeder Part trägt nun auch eine Überschrift!
LG
Darkayah:
Hallo Community!
Habe jetzt einmal große Überschriften für die Hauptstories hinzugefügt.
Somit ist der ganze Teil von Anarya der Prolog der ganzen Geschichte (Ab Seite 1). Anarya leitet bzw erschafft quasi ja das ganze Geschehen, welches in Mittelerde herrscht.
Der Teil ab Kiana Vaneryen (ab Seite 2, 3. Post) hat dann auch eine eigene Storyüberschrift: Eine Flamme in der Dunkelheit.
Da wir uns so langsam am Ende der Storyline von "Eine Flamme in der Dunkelheit" befinden gibt es da auch schon eine neue Überschrift für die neue Storyline, aber die bleibt noch geheim, bis die letzten Posts fertig sind! ;)
Danke dabei an Caun, der mir die Überschriften erstellt hat! :)
Prolog:
Eine Flamme in der Dunkelheit:
Darkayah:
Hallo MU-Community und fleißige Verfolger von "Der Thron von Mittelerde" und des RPG's!
ich habe jetzt nochmal die 1. Storlyline angepasst (hoffentlich viele Fehler gefunden xD) und nochmal ausführlichere Beschreibung zu den Rebellen editiert.
Auch habe ich nochmal 3 Hinweise zum "Weltgeschehen" hinzugefügt!
Den Link dazu findet ihr >Hier<
Bleibt gesund!
Darkness
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln