29. Mär 2024, 00:31 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Rückkehr der Nazgul; Feedback und Anmerkungen  (Gelesen 2725 mal)

Only True Witchking

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 191
  • Hinder me? Thou fool. No living man may hinder me!
Rückkehr der Nazgul; Feedback und Anmerkungen
« am: 13. Nov 2018, 19:35 »
Hier ist Platz für alle konstruktive Kritik, Reaktionen oder gefundene Referenzen! Außerdem werde ich hier vielleicht auch was schreiben, wenn ich irgend etwas zur Geschichte anmerken möchte.

“In rode the Lord of the Nazgûl. A great black shape against the fires beyond he loomed up, grown to a vast menace of despair. In rode the Lord of the Nazgûl, under the archway that no enemy ever yet had passed, and all fled before his face."

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: Rückkehr der Nazgul; Feedback und Anmerkungen
« Antwort #1 am: 15. Nov 2018, 14:29 »
Hey,

ich mag den Stil deiner Erzählart, finde den schon besser als meinen! :D
Die Charaktere sind auch gut beschrieben. Vor allem aber, mag ich wie du die Umgebeung genau beschreibst, sollte ich mir für meine Geschichte echt auch mal angewöhnen... Irgendwie ist bei meiner zu viel Gelaber !  [ugly]

Bin auf jeden Fall auf mehr gespannt!  :)
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

Only True Witchking

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 191
  • Hinder me? Thou fool. No living man may hinder me!
Re: Rückkehr der Nazgul; Feedback und Anmerkungen
« Antwort #2 am: 27. Feb 2019, 00:20 »
So, der Prolog ist jetzt im Startpost, nicht mehr verlinkt.

Edit 18.05.19: Ich nehme zwar mal an, dass sich niemand sonderlich dafür interessiert, aber fürs erste ist die Geschichte pausiert, da ich derzeit (zum Teil auf Wunsch einiger Bekannter) eine Geschichte im ersten Zeitalter schreibe. Ob die vielleicht auch mal hier landet, weiß ich nicht.
"Die Rückkehr der Nazgûl" wird irgendwann fortgesetzt, aber zunächst stelle ich nur Kapitel 9 fertig. Zwei Fan Fictions auf einmal wäre einfach zu viel.
« Letzte Änderung: 18. Mai 2019, 17:59 von TheOnlyTrueWitchking »
“In rode the Lord of the Nazgûl. A great black shape against the fires beyond he loomed up, grown to a vast menace of despair. In rode the Lord of the Nazgûl, under the archway that no enemy ever yet had passed, and all fled before his face."

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: Rückkehr der Nazgul; Feedback und Anmerkungen
« Antwort #3 am: 1. Jun 2019, 10:40 »
Zitat
Edit 18.05.19: Ich nehme zwar mal an, dass sich niemand sonderlich dafür interessiert, aber fürs erste ist die Geschichte pausiert, da ich derzeit (zum Teil auf Wunsch einiger Bekannter) eine Geschichte im ersten Zeitalter schreibe. Ob die vielleicht auch mal hier landet, weiß ich nicht. 
"Die Rückkehr der Nazgûl" wird irgendwann fortgesetzt, aber zunächst stelle ich nur Kapitel 9 fertig. Zwei Fan Fictions auf einmal wäre einfach zu viel.


Auf jeden Fall schade, hatte die ganze Zeit auf neue Parts gewartet, aber das editierte in deinem Post mit dem Hinweis dass du pausierst.
Hoffe das es später noch weiter geht und eventuell deine andere Geschichte hier postes.
Dann viel Erfolg für dein neues Projekt!  :)
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde