Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Diskussion zu den Mod of the Year Wahlen 2018
FG15:
Hier kommt alles Feedback rein was mit den MotY Wahlen zu tun hat.
Wurm Morgoths:
Guten Morgen Zusammen,
ich habe selbstverständlich wie jedes Jahr für meine LieblingsEdainMod meine Stimme hinterlassen. ;)
Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg einen guten Ehrenplatz zu erlangen. Ihr habt es verdient.
Firímar:
Auf jeden Fall für euch gestimmt :)
40Fixxer:
Dieses Jahr freue ich mich besonders auf die Battlefront 3 Legacy Mod, die noch vor Weihnachten ihr großes Update bekommen wird. Zusätzlich zu Grafik und Performance-Verbesserungen kommen jede Menge neue Gameplay-Aspekte dazu. Eine originalgetreuere Nachbildung des abgebrochenen Battlefront 3 kann man einfach nicht bekommen. Da habe ich auf jeden Fall abgestimmt.
Auch macht Moviebattles 2 wieder große Fortschritte. Ein neues Menüdesign und endlich mal interaktive Tutorials (zumindest mal ein bisschen Singleplayer), gefällt mir sehr gut. 1+
Ihr seid natürlich auch wieder mit dabei, ich hoffe wir werden in näherer Zukunft mit der 4.5 rechnen können. Wir warten ja schon soooo lange. (**)
Awakening of the Rebellion hat ja erst letztens seine 2.7.1 Version abgelegt und diese hat sich echt ausgeschmückt wie keine Zweite. Sie ist mit der Legacy-Mod einer meiner größten Hoffnungen für die Zukunft. Die Stimme ist dann natürlich auch schnell gegeben. xD
-Mandos-:
Ich habe natürlich auch wieder für euch gestimmt :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln