28. Mär 2024, 12:05 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Diskussion zu den Mod of the Year Wahlen 2018  (Gelesen 2031 mal)

FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.268
Diskussion zu den Mod of the Year Wahlen 2018
« am: 2. Dez 2018, 23:33 »
Hier kommt alles Feedback rein was mit den MotY Wahlen zu tun hat.

Wurm Morgoths

  • Contest Gewinner
  • Gastwirt zu Bree
  • *****
  • Beiträge: 110
Re: Diskussion zu den Mod of the Year Wahlen 2018
« Antwort #1 am: 3. Dez 2018, 06:51 »
Guten Morgen Zusammen,
ich habe selbstverständlich wie jedes Jahr für meine LieblingsEdainMod meine Stimme hinterlassen. ;)
Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg einen guten Ehrenplatz zu erlangen. Ihr habt es verdient.

Firímar

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 878
  • Audaces fortuna juvat!
Re: Diskussion zu den Mod of the Year Wahlen 2018
« Antwort #2 am: 3. Dez 2018, 11:44 »
Auf jeden Fall für euch gestimmt :)
Meine eigene Tower Wars (natürlich die beste, die es gibt :P https://modding-union.com/index.php/topic,36956.0.html )

Lust auf Edain Special Maps? Schau mal bei mir auf YT vorbei: https://www.youtube.com/channel/UCDYsaWTY6ReeDFGd3vcsrsw

Join noch heute dem Edain MP Discord! https://discord.com/invite/KwJgPPWmUy

40Fixxer

  • Edain Betatester
  • Heiler von Imladris
  • ***
  • Beiträge: 202
  • Ein reiner, unkomplizierter Soldat.
Re: Diskussion zu den Mod of the Year Wahlen 2018
« Antwort #3 am: 3. Dez 2018, 18:26 »
Dieses Jahr freue ich mich besonders auf die Battlefront 3 Legacy Mod, die noch vor Weihnachten ihr großes Update bekommen wird. Zusätzlich zu Grafik und Performance-Verbesserungen kommen jede Menge neue Gameplay-Aspekte dazu. Eine originalgetreuere Nachbildung des abgebrochenen Battlefront 3 kann man einfach nicht bekommen. Da habe ich auf jeden Fall abgestimmt.

Auch macht Moviebattles 2 wieder große Fortschritte. Ein neues Menüdesign und endlich mal interaktive Tutorials (zumindest mal ein bisschen Singleplayer), gefällt mir sehr gut. 1+

Ihr seid natürlich auch wieder mit dabei, ich hoffe wir werden in näherer Zukunft mit der 4.5 rechnen können. Wir warten ja schon soooo lange. (**)

Awakening of the Rebellion hat ja erst letztens seine 2.7.1 Version abgelegt und diese hat sich echt ausgeschmückt wie keine Zweite. Sie ist mit der Legacy-Mod einer meiner größten Hoffnungen für die Zukunft. Die Stimme ist dann natürlich auch schnell gegeben. xD
Joint unserem Discord-Server!!! Jetzt schon jeden Tag spannende Multiplayergefechte gegen Freunde und Rivalen mit der Edain Mod 4.7.1 (aktuelle Version)

Für jeden Typ von Spieler ist etwas dabei:
Wollt ihr im Team gegen eure Nemesis antreten oder lieber alleine das Böse auf der gegenüberliegenden Seite besiegen? Gefechte gegen KI erwünscht? Bei uns findet ihr bestimmt die passenden Mitstreiter.

Wir erwarten euer Kommen, genau dann wann ihr es beabsichtigt. :) Hier ist die Einladung: https://discord.gg/KwJgPPWmUy

-Mandos-

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.125
  • Mess with the Best!
Re: Diskussion zu den Mod of the Year Wahlen 2018
« Antwort #4 am: 3. Dez 2018, 19:52 »
Ich habe natürlich auch wieder für euch gestimmt :)
A Túrin Turambar turún' ambartanen!
Túrin, master of doom, by doom mastered!

Wurm Morgoths

  • Contest Gewinner
  • Gastwirt zu Bree
  • *****
  • Beiträge: 110
Re: Diskussion zu den Mod of the Year Wahlen 2018
« Antwort #5 am: 12. Dez 2018, 17:44 »
Wow, das neue Lorien Spellbook sieht einfach unglaublich gut aus. Ihr geht wohl jetzt richtig auf Stimmenfang  :D
Meine Stimme habt ihr nätürlich auch in der zweiten Runde.

FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.268
Re: Diskussion zu den Mod of the Year Wahlen 2018
« Antwort #6 am: 12. Dez 2018, 18:06 »
Und hier noch mal das Spellbook für all jene die es auf ModdB noch nicht gesehen haben:
Als Dank dafür, dass wir es wieder mit eurer Hilfe in die Top 100 geschafft haben, gibt es das Bild des Spellbook als kleinen Teaser. Mehr Information werden bald folgen.
Und natürlich freuen wir uns auch, wenn ihr in der 2. Runde auf ModdB wieder für uns voted.

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.682
Re: Diskussion zu den Mod of the Year Wahlen 2018
« Antwort #7 am: 13. Dez 2018, 01:21 »
Und natürlich freuen wir uns auch, wenn ihr in der 2. Runde auf ModdB wieder für uns voted.

Ist erledigt :)

Auf ModDB hat ja anscheinend schon jemand erfolgreich die Namen der einzelnen Spells genannt. Bin ja mal sehr gespannt auf den rechten 10ner Spell, bislang wurde uns ja nur ein Huorn als einzelner eher kleiner Spell gezeigt und nicht als zerstörerischer 10ner Spell, der es mit einer Armee der Toten aufnehmen kann. Der Blick in den Spiegel bleibt wie gehabt mit stärkeren Auswirkungen?
Tauriels Spell wird verändert wenn er als 5er Spell auf der linken Seite ist. Er wird defensiver aber auch stärker vielleicht?

Der zentrale Spell wird vermutlich Einheiten einen Angriffs-/Verteidigungsbonus in der Nähe von Loriens Gebäuden geben, während Elbereth Gilthoniel kein globaler Spell mehr sein wird. Sonst würde er keine 2 Spellpunkte kosten. Der neue 6er Galadrielspell links wird vermutlich die Boni des ehemaligen 10ner Schiffes adaptieren (Heilung und so), während die rechte Galadriel für... Zerstörung sorgen wird und an Galadriels Macht bei der Vernichtung von Dol Guldur angelehnt ist?

Ich bin gespannt wie richtig oder falsch ich lag :D