28. Mär 2024, 22:36 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Game Crash Direct3D error  (Gelesen 1729 mal)

Barmer

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Game Crash Direct3D error
« am: 14. Dez 2018, 21:29 »
Hallo nach einer langen zeit wollte ich wieder mal Herr der Ringe die Schlacht um Mittelerde 2 Aufstieg des Hexenkönigs spielen.

Alles Klappt wunderbar kann das spiel starten und spielen,aber das spielt stürzt ab nach 5-15min manchmal sogar nach 30 mit glück.
Ich bekomme immer den Selben fehler angezeigt.

Dort steht Direct3D error 0x08007000e

7 Weite adressen und ganz unten steht dann noch

Becaus of the severity of this error the game will now exit.

Ich habe sowohl Schlacht um Mittel erde 2 und das Addon als CD habe mich schon hier im forum etwas durchgelesen und das spiel auf mehrmals gelöscht und installiert.
Ich weiß echt nicht was ich noch tun soll es verdirbt einfach einem so krass das spiel.

Hoffentlich kann mein problem gelöst werden.Danke schon mal für alle Antworten.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Game Crash Direct3D error
« Antwort #1 am: 14. Dez 2018, 21:35 »
Das deutet auf eine Überanspruchung  der Engine hin. Hast du probiert die Grafik runterzustellen?
(vor allem Schatten merkt man kaum, aber sie runterzustellen hilft ungemein)

Barmer

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Game Crash Direct3D error
« Antwort #2 am: 15. Dez 2018, 00:39 »
Ja habe an den Grafik einstellungen schon öfters rum gespielt aber diese Games Crash kommen immer wieder ich schätze mal das es nicht daran liegt.

aber danke für deine antwort.