Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zu Galadriel in 4.5

<< < (2/3) > >>

Walküre:
Ja, der normale Angriff Galadriels wird gleich bleiben. Der ist echt perfekt für seine eigene Charakterisierung im Spiel: sie benutzt starken Zauber gegen Einheiten und die Macht des Sturmes gegen Gebäude. Ich denke, dass er einer der einzigartigsten Angriffe der Edain-Mod ist. Eine echte Herrin der Zauberei ;)

Wurm Morgoths:
Hi Leute,

also, ich finde es ja wirklich genial, dass ihr die Fähigkeiten der Galadriel, die den Ring annimmt, nach ihrem Zitat, welches Sie zu Frodo sagte, benannt habt. Die Fähigkeiten sind nach den einzelnen Zeilen des Zitats abgepasst und auch in der richtigen Reihenfolge, sodass sie nacheinander gelesen werden können. Einfach klasse :)
Das musste ich doch nochmal sagen :D
Ich bin sehr gespannt auf die Einbindung Galadriels in das Spellbook.

Nuramon90:
Sieht für mich nach einer tollen Überarbeitung aus.

Wie sieht es im Kampf gegen anderen Helden aus? Hier war Galadriel sehr anfällig und man musste immer unglaublich aufpassen, dass man sie nicht verliert. Ihr erwähnt den Vergleich mit Gandalf. Ich habe immer noch Schiss, wenn ich das so lese, dass sie mir zu schnell ins Gras beisst und die 3000 - oder wie viel sie dann im neuen Update kosten wird- zu schnell weg sind.

Desweiteren bin ich skeptisch in Bezug auf die Geschenke Loriens. Es sieht für mich aktuell noch relativ kompliziert und umständlich aus, dass diese Spells nur wirken, wenn ein Held diese Geschenke aktiviert hat. Ob das dann in der Tat auch wirklich so umgesetzt werden kann und diese Geschenke dann auch so sinnvoll angewendet werden, z.B. im Multiplayer...hmmm

Lord of Mordor:
Galadriel ist auch weiter nicht dafür gedacht, andere Helden im Zweikampf zu besiegen. Der Bann der weißen Herrin gibt ihr aber ein besseres Mittel, sich zumindest vor ihnen schützen - wenn du einen Helden mit Geschenken in der Nähe hast.

Halbarad:

--- Zitat von: Nuramon90 am 19. Dez 2018, 22:03 ---Wie sieht es im Kampf gegen anderen Helden aus? Hier war Galadriel sehr anfällig und man musste immer unglaublich aufpassen, dass man sie nicht verliert. Ihr erwähnt den Vergleich mit Gandalf. Ich habe immer noch Schiss, wenn ich das so lese, dass sie mir zu schnell ins Gras beisst und die 3000 - oder wie viel sie dann im neuen Update kosten wird- zu schnell weg sind.

Desweiteren bin ich skeptisch in Bezug auf die Geschenke Loriens. Es sieht für mich aktuell noch relativ kompliziert und umständlich aus, dass diese Spells nur wirken, wenn ein Held diese Geschenke aktiviert hat. Ob das dann in der Tat auch wirklich so umgesetzt werden kann und diese Geschenke dann auch so sinnvoll angewendet werden, z.B. im Multiplayer...hmmm

--- Ende Zitat ---

Machst du Witze?  [ugly]
Schon jetzt ist doch Galadriel extrem gut und sehr leicht am Leben zu halten.
Ja sie ist anfällig gegen Helden, da sie aber aus der Ferne angreift lässt sie sich deutlich leichter schützen als z. B. ein Gandalf, der für jeden Angriff an die Front geschickt werden muss. Also bislang war sie meiner Meinung nach schon extrem stark, gerade gegen Völker wie Mordor. Da ist es gut das der Gegner sie noch mit Helden kontern kann, wenn er denn an sie heran kommt.
Ich habe ja nach dem Update eher Sorge das ein Gegner Loriens ihr jetzt gar nichts mehr anhaben kann, da ein geschickter Spieler immer einen Helden mit Geschenken in ihrer Nähe halten kann (z. B. einer der anderen Fernkampfhelden) und jeder feindliche Versuch an sie heranzukommen durch ihre auf mich ziemlich stark wirkende 7ner Fähigkeit gekontert wird. Zumal so auch der Versuch des Gegners, mit Reitern in Loriens Bogenschützen zu preschen, relativ gut unterbunden werden kann.

Geschenke Loriens sind jetzt schon eine sehr sinnvolle Fähigkeit (auch im Multiplayer), wenn sie in Kombination mit anderen Fähigkeiten verbessert werden wird Ihnen das nicht den Sinn rauben.

Deshalb vorhin auch meine Sorge das ihre Angriffe abgeändert werden, da diese in Kombination mit dem Fähigkeitenset ziemlich stark wirken.. Aber mal schauen, genug kompetente Balancetester hat das Team ja  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln