29. Mär 2024, 07:18 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zum Lorien-Spellbook  (Gelesen 3426 mal)

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Feedback zum Lorien-Spellbook
« am: 24. Dez 2018, 17:25 »
Wie gefallen euch Loriens neue Schicksalskräfte? Lasst es uns hier wissen!
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Firímar

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 878
  • Audaces fortuna juvat!
Re: Feedback zum Lorien-Spellbook
« Antwort #1 am: 24. Dez 2018, 18:40 »
Find ich mega geil  (**) Besonders der verzauberte Fluss und die Rache der Huorns (ist ja schon seit Monaten auf YouTube zu sehen ^^) ist richtig gut gemacht. Freu mich schon vor allem den Fluss einsetzen zu können. Scheint perfekt für einen alten Taktiker für mich gemacht zu sein :D

Danke für dieses Weihnachtsgeschenk :)
Frohe Feiertage :)
Meine eigene Tower Wars (natürlich die beste, die es gibt :P https://modding-union.com/index.php/topic,36956.0.html )

Lust auf Edain Special Maps? Schau mal bei mir auf YT vorbei: https://www.youtube.com/channel/UCDYsaWTY6ReeDFGd3vcsrsw

Join noch heute dem Edain MP Discord! https://discord.com/invite/KwJgPPWmUy

Annuminor

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
  • Not so hasty!
Re: Feedback zum Lorien-Spellbook
« Antwort #2 am: 24. Dez 2018, 23:09 »
Nun. Vom neuen Spellbook bin ich, um es kurz zu fassen, sehr überzeugt.
Der verzauberte Fluss hat es mir auch angetan und ich freue mich schon darauf, den Wald Loriens am Schicksalsberg wachsen zu lassen :) Mir gefällt vor allem, dass das Konzept von Loriens Hit-and-Run-Taktik formidabel integriert wurde, während weiterhin geschichtliche/Tolkien-treue Eigenschaften des Volkes einen mindestens genauso wichtigen Anteil hatten.

Dennoch frage ich mich, ob man nicht noch irgendwie die Mobilität  der Huorns ausdrücken könnte - immerhin marschieren die durch ganz Rohan im Ringkrieg. Bewegbare Huorns wären als finale Festungsbrecher auch praktisch. Andererseits würde sich das dann vermutlich mit den Ents im Rohan-Spellbook doppeln und vielleicht ist es technisch ja auch schwierig.

Auch ich bedanke mich für dieses Weihnachtsgeschenk und wünsche schöne Weihnachtstage :)
"Old Tom Bombadil is a merry fellow;
  Bright blue his jacket is, and his boots are yellow."

"immeasurable halls, filled with an everlasting music of
  water, that tinkles into pools, as fair as Kheled-zâram
  in the starlight."

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Feedback zum Lorien-Spellbook
« Antwort #3 am: 24. Dez 2018, 23:30 »
Bewegliche Huorns scheitern vor allem daran, dass es für sowas keinerlei Animationen im Spiel gibt und es sehr schwer überhaupt darzustellen - selbst die Filme haben sich ja ein wenig drumherum gemogelt, indem sie nie mehr als leicht wogende Bäume aus großer Entfernung zeigten ^^
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Zypo

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 303
Re: Feedback zum Lorien-Spellbook
« Antwort #4 am: 25. Dez 2018, 10:44 »
Eine wirklich interessante Implementierung der Huorns, sowie des verzauberten Flusses. Ich freue mich schon sehr daruf, diese in Aktion zu erleben.

Ein frohes Weihnachtsfest euch allen!

Isildurs Fluch

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.017
Re: Feedback zum Lorien-Spellbook
« Antwort #5 am: 25. Dez 2018, 11:10 »
Ich wusste ja, dass an Weihnachten noch was kommt. Auf das edainteam ist eben verlass  :D
Ich gebe jetzt Mal sowohl Feedback für das spellbook, als auch für Galadriel:
Beides wirkt sehr gut durchdacht und ich freue mich tierisch darauf meine zweite lieblingsfraktion in überarbeiteter Fassung abzuspielen.
Wie sich Galadriel spielen wird, kann ich noch nicht richtig einschätzen, finde es aber gut, dass sie mehr auf Support ausgelegt ist und nur über das spellbook und den Ring ihre zerstörerische Natur freischaltet.
Besonders haben es mir der verzauberte Fluss und die huorns angetan. Beide Spelle sind sowohl einzigartig, als auch nützlich und passen hervorragend zur Beschreibung in den Büchern. Allwissenheit als 10er ist auch denke ich etwas fairer...
Ist der Herzbaum des Elbenwaldes eigentlich ein Mallorn? Und wie viel hält er etwa aus (verglichen mit Gebäuden)?

Ansonsten warte ich mit Spannung auf den Release. Wenn ich richtig aufgepasst habe, müssten ja jetzt alle größeren Inhalte der 4.5 präsentiert sein, außer natürlich ihr habt noch irgendeine Überraschung geplant.
Na ja wie auch immer, you Rock  [ugly]
Ersatz für die Elchreiter:
https://modding-union.com/index.php/topic,35514.0.html

Berittene Schützen für Imladris:
https://modding-union.com/index.php/topic,35515.0.html


Vielen Dank an CMG für Avatar und Banner...

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re: Feedback zum Lorien-Spellbook
« Antwort #6 am: 25. Dez 2018, 15:30 »
Ein wirklich sehr schönes Update. Gerade der Elbenwald, der Fluss und der Brunnen gefallen mir außerordentlich gut.
Dass die Huorns nun nach all den Jahren doch ihren Weg in die Mod gefunden haben, überrascht mich ehrlich gesagt ein wenig. Schließlich waren sie immer eines der Dinge, die ihren vermeintlich festen Platz auf der Liste der "Niemals Umgesetzten Sachen" hatten. Dennoch freut es mich natürlich gewaltig, dass wir sie nun doch im Spiel erleben werden.

Allgemein sieht man bei all den neuen Spellbooks, Helden und allem drumherum, dass sich Edain in den letzten Jahren gerade in der Innovativität seiner Inhalte nochmal deutlich weiterentwickelt hat. Fähigkeiten, die bestimmte Formen haben, abgeschwächte Ringformen im Spellbook, beschwörbare Flüsse, einsammelbare Geschosse (Bofur, Bard). Es sind schlichtweg tolle neue Dinge, die einem so alten und schönen Spiel stetig neues Leben einhauchen.

Eine Frage zu Tauriel: Wird sie neben der Beschwörung der Einheiten und dem Waffenwechsel noch weitere Fähigkeiten erhalten? Tatsächlich würde ich persönlich es sehr begrüßen, wenn sie keine zusätzlichen Fähigkeiten hat. Das könnte sonst zuviel Kleinkram auf einmal sein. Eine ähnliche Entschlackung wie den Helden des letzten Bündnisses täte ihr sicherlich gut.

In dem Sinne freue ich mich immens auf den Release und insgeheim auch schon auf den danach ... die Nebelberge fehlen meinem Spielerherz noch immer sehr, weshalb ich hoffe, dass nach dem kommenden erfolgreichen Release diese Fraktion im darauf folgenden wieder mit dabei sein wird.

Ihr leistet wirklich großartige Arbeit und habt ein großes Lob verdient. Weiter so, schöne Feiertage und mit besten Grüßen,
Rogash

Mornen

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 528
  • Sag nie alles was du weißt...
Re: Feedback zum Lorien-Spellbook
« Antwort #7 am: 25. Dez 2018, 16:11 »
Ich schließe mich der weihnachtlichen Begeisterung für 4.5 gerne an: das Lorien-Spellbook strotzt ja geradezu von neuen Spielmechaniken und komplexen und interessanten Spells! (**)
Vor allem die beiden Galadriel-Fähigkeiten lassen mich auf die neue Version hoffen. :)
Wie es so bei Feedback ist, hab ich aber auch Kritik parat:
- Tauriel: sind max. 4 beschworene Einheiten wirklich viel? Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das einen Angreifer (eines Gebäudes) mehr als nur etwas ärgern würde. Ich fürchte halt relativ viel Klickaufwand für wenig Leistung, lasse mich gerne aber auch überraschen! ;)

- der neue Imladris Spell möchte mir einfach nicht gefallen.
Zitat
Bruchtal kann nun auf einen neuen zentralen Spell zurückgreifen, der ihr Wissen auf eine andere Weise darstellen soll und besser zum Fokus auf meisterhafte Eliteeinheiten passt:

Hort des Wissens: Einheiten sammel doppelt so schnell Erfahrung und Abklingzeiten ihrer Fähigkeiten werden um 25% reduziert.
Von dem netten Bonus auf Abklingzeit mal abgesehen passt das mMn doch gar nicht zu Imladris sondern eher zu Völkern wie Mordor, die ihre Einheiten wegwerfen und dann davon profitieren würden, wenn die Orks noch im Kampf vor ihrem Tod an Stufe und somit Stärke zulegen. Elben hatten zum Leveln und Erfahrung sammeln Jahrtausende Zeit, warum dann so eilig? Damit würde ja das Behüten der Einheiten nicht gefördert werden sondern im Gegenteil: der Spieler, der die Einheiten rücksichtslos in den Kampf wirft, wird mit schnellen Lvl 3 Bataillonen belohnt. Der andere hat seit 30min Lvl. 5er im Lager, die nicht mehr Potential schöpfen können. Die Veteranen des Letzten Bündnisses machen es doch eigentlich vor. Sie haben 10 Level, die ausgeschöpft werden können, wenn man sie schützt.
Stattdessen wäre es doch besser für den Spell z. B. die max. Stufe der Einheiten anzuheben oder jedes Level mehr zu belohnen. Von mir aus auch einen extra Bonus für Lvl 5 Elben, wenn man den Spell hat.

Das war aber nur ein kleiner Tropfen kaltes Wasser auf den heißen Felsen Vorfreude. Keep up your good work! ;)

Tower Wars, Barad Dúr und vieles mehr bei
Mornens Maps

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.682
Re: Feedback zum Lorien-Spellbook
« Antwort #8 am: 26. Dez 2018, 01:51 »
Tolles Konzept. Man merkt, das hier wirklich viele Spells gut durchdacht wurden :)
Der Fluss gefällt mir sehr gut, da er nicht nur einzigartig ist sondern auch thematisch zu Loriens Konzeption passt. Sollte bestimmt auch äußerst gut mit dem Verteidigungssystem der Festung harmonieren.

Auf "Zuflucht in den Wäldern" bin ich ja mal sehr gespannt, ein heilender Baum wird von Mordors Trollen ja sicherlich sehr viel schneller umgerannt werden als ein Imladris-Spieler Katapulte machen kann. Ich hoffe der Baum wird für den Spieler entsprechend markiert.

Das der neue Elbenwald nun bis zu seiner Zerstörung bleibt gefällt mir sehr gut.

Auf die Huorns freue ich mich schon seit langem und das sie nun durch einen 10ner Spell gerufen werden gefällt mir auch sehr gut, auch wenn ich mir ursprünglich erhofft hatte das sie nicht temporär sind (was sie ja jetzt vermutlich sind) und man sich einen großen Wald mit ihnen züchten könnte  [ugly]
Was mich auch freuen würde wäre, wenn man die Huorns bewegen könnte.

Bewegliche Huorns scheitern vor allem daran, dass es für sowas keinerlei Animationen im Spiel gibt und es sehr schwer überhaupt darzustellen - selbst die Filme haben sich ja ein wenig drumherum gemogelt, indem sie nie mehr als leicht wogende Bäume aus großer Entfernung zeigten ^^

Wie wäre es denn wenn man die Bäume einfach ein wenig wogen lassen würde und sie sich mit der Geschwindigkeit von Galadriels altem Grundspiel-Wirbelsturm (also sehr, sehr langsam) bewegen könnten? Stelle ich mir eigentlich sehr nett vor. Sie müssten ja nicht direkt überirdisch laufen wie das z. B. die Bäume in Age of Mythology tun. Gerade wenn man noch etwas Erde um den unteren Teil des Stamms und der Wurzeln spritzen lässt könnte das umso besser aussehen.

Dass die Huorns nun nach all den Jahren doch ihren Weg in die Mod gefunden haben, überrascht mich ehrlich gesagt ein wenig. Schließlich waren sie immer eines der Dinge, die ihren vermeintlich festen Platz auf der Liste der "Niemals Umgesetzten Sachen" hatten.
Da stand die Streichung von Mordors Balrog-Spell auch mal drin  :D


Wissen des Spiegels gefällt mir nicht so gut. Mit der dauerhaften Enthüllung der Karte hatte ich ja bereits bei Imladris meine Probleme, gerade wenn es um Teamspiele geht variiert die Stärke des Spells mir viel zu sehr, gerade wenn er nicht gekontert werden kann. Da würde es mir deutlich besser gefallen, wenn der Spell zum Beispiel Galadriels Spiegel an der ausgewählten Zitadelle beschwören könnte. Der Spiegel gehört zu der Zitadelle und wird zerstört wenn diese zerstört wird. Helden Loriens können in den Spiegel schauen.
Wenn sie das tun wird abhängig vom jeweiligen Helden die Sichtweite der Zitadelle erhöht (Beispielsweise so: Rhumil/ Orophin erhöhen sie z. B. um 50%, Haldir um 100%, Celeborn um 250% und Galadriel deckt die gesamte Karte auf).
Nach einiger Zeit kann der Spieler die jeweiligen Helden auch wieder aktiv vom Brunnen wegschicken. Danach behalten die Helden Sichtweiteboni sowie eventuell Kampfstärkeboni.
Unterschied zum Originalspell: Der Gegner kann ihn kontern (durch Zerstören der Zitadelle), das Aufdecken der gesamten Karte erfordert den temporären Verzicht von Loriens mächtigstem Helden und wenn in einem Spiel 2 oder mehr Spieler als Lorien spielen lohnt sich der 10ner Spell für mehr als einen Spieler (auch wenn die um 25% Prozent verringerte Aufladezeit natürlich schonmal sehr schön sind und ich wegen diesen froh bin, dass Imladris Lorien anstelle von Imladris diesen Spell hat).

Bezüglich des neuen Spells von Imladris: Hier teile ich die Meinung von Mornen. Die Idee eines erweiterten Levels (nach Erwerb des Spells ist das maximale Level Stufe 6 mit deutlichen Boni) würde mir sehr viel besser gefallen und würde deutlich besser zu diesem perfektionistischem Volk passen.

Viele Grüße und Frohe Weihnachten :)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Feedback zum Lorien-Spellbook
« Antwort #9 am: 26. Dez 2018, 08:47 »
Es gibt noch mehr technische Probleme, wie z.B. die Wurzeln die sich garnicht mitbewegen können.

Eomer der Verbannte

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Für Herr und Land!
Re: Feedback zum Lorien-Spellbook
« Antwort #10 am: 26. Dez 2018, 13:51 »
Ich hab euch mal wieder selbst übertroffen :D.

Verzauberter Fluss:
Ich liebe den Spell (**)! Einen eigenen Fluss zu erstellen passt sehr zu Lorien. Vorallem wenn man bedenkt, dass Arwen die Nazguls, die sie und Frodo verfolgt haben, durch eine Flut ertränkt hat.

Nebel des Goldenen Waldes:
Ich finde es gut, dass ihr den Tarnmachanismus und deren Strategie deutlich verbessert habt.

Zuflucht in den Wäldern:
Ist dieser Baum-Brunnen genauso wie die normalen Brunnen? Ich meine damit, dass die Einheit nicht in einem Kampf verwickelt sein darf, damit dieser sie heilt.

Pfeilsalve:
 8-).

Der zentrale Spell: Elbenwlad:
Klingt auf jeden Fall interessant. Und einen Rechtschreibfehler habt ihr auch drin, wie man bei mir in der Überschrift sieht, weil ich es 1 zu 1 kopiert habe [ugly].

Verteidiger Düsterwalds:
Verschwinden die Wachen mit ihr oder bleiben diese dauerhaft?

Radagast der Braune:
-

Königin des Zwielichts & Herrin des Lichts:
Interessant das man sozusagen die geschwächten Ringformen von Galadriel durch die Spells nutzen kann.

Wissen des Spiegels:
Ich finde den Spell viel zu mächtig und auch zu OP :o. Schon im Grundspiel die Karte durch den Turm der Menschen (in der Festung) für kurze Zeit aufzudecken war schon sehr stark. Aber jetzt dauerhaft, ich weiß nicht so recht 8-|.

Rache der Huorns:
Erinnert mich an den Wächterspell von Isengart aus dem Grundspiel. Einfach mal in die Mitte einer feindlichen Armee beschwören xD.
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

Ehemaliger Name GF95

"Wer treu sich hält, der nimmer fällt!"
- Ardo von Eberstamm -

"Die Wahrheit ist eine Maske unter den Eigennutzen derer, die sie tragen. "
- Grauer Jäger -

"Ich mische mich nie in mein Leben ein. Bringt nur Probleme."
- Michael Garibaldi aus Babylon 5 -

Mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8OFmkV6RYbR0iFcHxK3sRg

Unter Discord zu finden als "GameFan95"

Wurm Morgoths

  • Contest Gewinner
  • Gastwirt zu Bree
  • *****
  • Beiträge: 110
Re: Feedback zum Lorien-Spellbook
« Antwort #11 am: 28. Dez 2018, 15:54 »
Hallo zusammen,
wow, da habt ihr uns ja ein zusätzliches Geschenk unter den Tannenbaum gestellt. Das Lorien Spellbook ist einfach fantastisch geworden und es ist jetzt mit Abstand das Beste im ganzen Spiel. Jetzt kann auch glaube ich jeder verstehen, warum es am meisten Zeit in Anspruch genommen hat. Der verzauberte Fluss hat das Potential mein absoluter lieblings Zauber zu werden. Das Design und die Mechanik finde ich wirklich sehr gelungen. Ich denke die Mühe, die ihr hier reingesteckt habt, hat sich gelohnt. Galadriels neue Mechanik finde ich recht kompliziert aber sehr interessant. Ich freue mich schon, diese im Spiel auszuprobieren. Einen kleinen Kritikpunkt habe ich aber. Nämlich kann ich die Entscheidung die Fähigkeit, die komplette Karte aufzudecken, mit Bruchtal zu tauschen, nicht nachvollziehen. Ich finde immer noch, dass diese besser zu Bruchtal passt. Zudem finde ich die Fähigkeit, die für Bruchtal als Ersatz dient, recht langweilig für einen zentralen Zauber.
Vielen Dank für eure harte Arbeit. Wir freuen uns alle auf die neue Version.
Liebe Grüße

Seleukos I.

  • Edain Balancetester
  • Galadhrim
  • ***
  • Beiträge: 732
Re: Feedback zum Lorien-Spellbook
« Antwort #12 am: 29. Dez 2018, 13:09 »
So, dann gebe ich doch auch mal mein Feedback:
Kurz und bündig: Großartig! :) Das neue Spellbook und die anderen Änderungen (Hinterhaltfähigkeit und schwere Einheiten) sind super.
Allerdings hätte ich auch noch ein paar Fragen :D

Zuflucht in den Wäldern:
Die Idee des Spells ist toll und er passt sicher auch gut zu den Waldelben, aber werden die Bäume, die dann als Brunnen dienen, auch irgendwie makiert, sodass man selber und auch der Gegner die Bäume leichter finden kann? Und was passiert, wenn die Bäume (durch Trolle oder Streitwägen) ungeworfen werden? Bleibt der Effekt erhalten?

Elbenwald:
Der Elbenwald, das zentrale Element Loriens, ist, wie ich finde, sehr gut umgesetzt, nur tarnt er auch gegnerische Elben (das würde einen Lolo Mirror sehr interessant machen :D)? Und kann er noch andere Länder (Isengard) überdecken/überdeckt werden?

Verteidiger Düsterwalds:
Auch ein sehr interessanter und auch passender Spell, aber bleiben die Wachen nur eine bestimmte Zeit oder bis zum Tod? Und wie stark sind die Wachen in etwa (wie die Grenzwächter?)?

Wird die Änderung, dass Galadrim schwere Rüstungen tragen, auch für den Rohan Spell übernommen?

Ansonsten muss ich noch sagen, dass es mir sehr gut gefällt, dass Imla keine Allwissenheit mehr als Zentralspell hat. Der neure Zentralspell hat in meinen Augen aber das Problem, dass Imladris-Einheiten, die ja eher langlebig sind/seien sollten, nur eingeschränkt davon profitieren. Wenn man Imla gut spielt, hat man eh schon viele hochgelevelte Batts (lvl 4-5), sodass der Spell hier nicht mehr sonderlich viel Entfaltungsmöglichkeiten hat. Stattdessen wäre eine Anhebung des Maximallevels, oder, falls das nicht möglich ist, eine stärkere Werteerhöhung pro Level vielleicht passender.
Aber das nur nebenbei :)

Die neue Hinterhalt-Fähigkeit klingt sehr interessant und spannend. Sie passt hervorragend zu den leicht gerüsteten Waldelben (und nebenbei macht sie die "normalen" Düsterwaldeinheiten (Schwerter und Bögen) wieder attraktiver). Bleiben die Elchreiter so wie sie sind, oder werden die auch irgendwie angepasst?
 
Zusammenfassend kann man sagen: Das Spellbook ist super und Lorien scheint nur wirklich eine Fraktion zu seien, die mit gutem Micro/Multitasking (aber auch nur dann) sehr stark ist.

mfG und voll Vorfreude auf eine hoffentlich bald kommende 4.5
Seleukos I.

ps: Ich frage mich nur, ob dieses neue Lorien, das so sehr auf Hinterhalt und   Flankieren ausgelegt ist, auch in größeren Spielen (2v2,3v3) funktioniert.
« Letzte Änderung: 29. Dez 2018, 14:27 von Seleukos I. »

FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.268
Re: Feedback zum Lorien-Spellbook
« Antwort #13 am: 29. Dez 2018, 13:20 »
Zitat
Zuflucht in den Wäldern:
Die Idee des Spells ist toll und er passt sicher auch gut zu den Waldelben, aber werden die Bäume, die dann als Brunnen dienen, auch irgendwie makiert, sodass man selber und auch der Gegner die Bäume leichter finden kann? Und was passiert, wenn die Bäume (durch Trolle oder Streitwägen) ungeworfen werden? Bleibt der Effekt erhalten?
Der gesegnete Baum ist unzerstörbar und kann auch nicht von Streitwägen und Co. überrannt werden. Deshalb ist es gar nicht so wichtig, den Baum selber zu markieren sondern nur das Gebiet, was durch das blaue Leuchten passiert.

Zitat

Elbenwald:
Der Elbenwald, das zentrale Element Loriens, ist, wie ich finde, sehr gut umgesetzt, nur tarnt er auch gegnerische Elben (das würde einen Lolo Mirror sehr interessant machen :D)? Und kann er noch andere Länder (Isengard) überdecken/überdeckt werden?
Nur die Bäume außenrum tarnen ganz normal Einheiten die sich in der Nähe von Bäumen tarnen. Der zentrale Baum tarnt nur Verbündete.
Das Land ist in der Lage den Wald außenrum zu zerstören und nur den Herzbaum stehen zu lassen.

Die Wachen bleiben nur temporär. Sie haben die Stärke von Standard-Einheiten.

Seleukos I.

  • Edain Balancetester
  • Galadhrim
  • ***
  • Beiträge: 732
Re: Feedback zum Lorien-Spellbook
« Antwort #14 am: 29. Dez 2018, 13:48 »
ok, vielen Dank für die schnelle Antwort :)