28. Mär 2024, 09:12 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain 3.8.1 noch verfügbar?  (Gelesen 3120 mal)

Mr.Fangollin

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Edain 3.8.1 noch verfügbar?
« am: 4. Jan 2019, 20:32 »
Hallo

Vor 3 Jahren oder so habe ich immer sehr gerne Schlacht um Mittelerde mit der Edain Mod gespielt. Diese für hat für mich das schon gute Spiel noch mal total aufgewertet, großes Kompliment an die Ersteller.

Mein System ist dann kaputt gegangen, auf meinem Windows 10 PC lief das Spiel nicht, also habe ich es länger nicht mehr gespielt. Habe jetzt einen Zusatz Windows 7 PC gekauft, auf dem es noch gut läuft.

Nun wollte ich auch gerne die Edain Mod wieder spielen, aber die neuen Versionen gefallen mir einfach nicht. Das SuM 1 System mit dem festen Bauen gefällt mir überhaupt nicht und das Spiel gefällt mir damit eigentlich gar nicht mehr.
Man hat so wenige Bauplätze, dass man nicht mal alle Gebäude bauen kann. Will nicht sagen, dass es schlecht ist, für mich persönlich ist es gar nichts. Da macht es mir sogar ohne Mod mehr Spaß.

 Finde es schade, dass die Mod nicht mehr wie früher ist, da war sie echt super.

Da ich eh nur Fun Matches gegen die KI spiele, hatte ich mir gedacht, dass ich mir halt die letzte Frei Bau Version wieder hole. So weit ich weiß, ist das 3.8.1.

Kann man die noch spielen? Wenn ja, wo kann man sie noch downloaden?

Danke

-Mandos-

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.125
  • Mess with the Best!
Re: Edain 3.8.1 noch verfügbar?
« Antwort #1 am: 4. Jan 2019, 23:24 »
Hier gibt es ein paar ältere Edainversionen:
https://modding-union.com/index.php?topic=32402.0

Wenn du vor allem Singleplayer spielst, kannst du noch schauen, ob due die alte Herosubmod findest, für reine Singleplayerspiele ist die super ^^
« Letzte Änderung: 4. Jan 2019, 23:28 von -Mandos- »
A Túrin Turambar turún' ambartanen!
Túrin, master of doom, by doom mastered!

Mr.Fangollin

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Edain 3.8.1 noch verfügbar?
« Antwort #2 am: 5. Jan 2019, 21:13 »
Vielen Dank für die Antwort. Die Helden Submod hatte ich damals auch. war wirklich unterhaltsam.

Danke für den Link, den hatte ich auch schon gefunden. Leider funktioniert der Download der alten Version da nicht mehr, man kommt immer nur zu einer Seite auf der File deletet steht.

Azog Der Schänder

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Edain 3.8.1 noch verfügbar?
« Antwort #3 am: 9. Jan 2019, 00:52 »
https://hdr-seite.de/download--cat_id-13-keyword.html Da gibts einige Versionen plus Switcher

Don-DCH

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 297
Re: Edain 3.8.1 noch verfügbar?
« Antwort #4 am: 29. Jun 2019, 12:21 »
Leider ist die Version 3.8.1 nicht mehr verfügbar :(
EDIT: Link über meinem Post geht einwandfrei.
« Letzte Änderung: 15. Jul 2019, 17:39 von Don-DCH »
My Intel SSD Rocks =D