28. Mär 2024, 22:15 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: SUM1 INI.big  (Gelesen 2001 mal)

dani22

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 54
  • Arnor/Agmar for ever
SUM1 INI.big
« am: 13. Jan 2019, 15:04 »
Hi Com,

Ich suche in der INI.big von SUM1 folgende Stelle:

Imgame ist es so, das mal sobald man den MumakilPen, wie es in der Ini.big beschrieben ist, auf Stufe 3 ausgebaut hat, die Mumakil mit Rang 2 erstellt werden.

Dies möchte ich nun auch für andere Strukturen (buildings) verwenden.

Nur leider bin ich in der INI.big noch nicht fündig geworden, wo dieser Befehl verankert ist.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


MFG.
LOOK HOMAPGE WHEN HE GO TO MY SERVER!!!<br /><br />http://wodn2.info/index.php<br /><br />New P-server WorldOfDarkNight2.


Marioverraeter

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 119
Re: SUM1 INI.big
« Antwort #1 am: 15. Jan 2019, 23:13 »
Hallo dani,

schau mal in data\ini\object\evilfaction\evilfactionbuildings.ini,

Object MordorMumakilPen

im ProductionUpdate Behavior Block:

  Behavior = ProductionUpdate ProductionUpdateModuleTag
NumDoorAnimations            = 1
    DoorOpeningTime              = 0  ;in mSeconds how long you want doors to be in open state
    DoorWaitOpenTime             = 600  ;in mSeconds time the door stays open, so units can exit
    DoorCloseTime                = 0  ;in mSeconds how long you want doors to be in open state
    ConstructionCompleteDuration = 0  ;in mSeconds   wait time so if you have multiple units they don't run over each other
    UnitInvulnerableTime = 6000 ; In msec, we flag things we make as invulnerable for a bit.  The mumakil can't handle being hurt during his complicated build phase.
VeteranUnitsFromVeteranFactory = Yes ;I am higher than my default level, I will give a free level to those I produce
  End

Der letzte Parameter, VeteranUnitsFromVeteranF actory, insbesondere mit dem dahinterstehenden Kommentar scheint genau das zu sein, was du suchst.

Ich würde jetzt an deiner Stelle einfach mal probieren, beim gewünschten Gebäude in dessen ProductionUpdate Behavior Block diesen Parameter, falls er existiert, auf Yes zu setzen, und falls er nicht existiert ihn einzufügen.

Wenn es klappt mit dieser vorgefertigten Funktionalität wäre es super einfach und du musst keinen neuen Code schreiben!

MFG
Appell an alle aktiven Edain Mod I-Spieler, sich am
Edain Mod I Community Revival Projekt
zu beteiligen! Schaut doch einfach mal vorbei. ;)

Dazu zum Spielen die
Edain Mod I Community Revival Edition Submod
- unsere Edain Mod-Version bis zum Release 2.0.

dani22

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 54
  • Arnor/Agmar for ever
Re: SUM1 INI.big
« Antwort #2 am: 16. Jan 2019, 17:39 »
Vielen Dank Marioverraeter  :)

Hat funktioniert!

Jetzt müsste ich nur noch wissen, wo ich einstellen kann auf welchen Rang die Einheiten erstellt werden, bzw ob das nicht nur für Gebäude Rang 3 sonder auch für Rang 2 funktioniert.


Weißt du das zufällig auch ?


MFG.
LOOK HOMAPGE WHEN HE GO TO MY SERVER!!!<br /><br />http://wodn2.info/index.php<br /><br />New P-server WorldOfDarkNight2.