29. Mär 2024, 00:58 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain geht nicht mehr  (Gelesen 1198 mal)

Oliver1995

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
Edain geht nicht mehr
« am: 26. Jan 2019, 15:31 »
Wollte kürzlich AdH ohne Mod wieder spielen. Hab die Mod mit dem Switcher Deaktiviert. Kam auch ganz normal ins Hauptspiel. Doch beim anklicken des Gefecht Modus ist das Spiel einfach ohne Meldung abgestürtzt und hat sich selbst beendet. Dann habe ich den Mod Version 4.4.1 wieder aktiviert. Und auch hier hat sich das Spiel ohne Fehlermeldung beim anklicken des Gefecht Modus selbst beendet. Woran kann das liegen? Wie kriege ich das wieder hin?

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: Edain geht nicht mehr
« Antwort #1 am: 26. Jan 2019, 15:37 »
Hey,

versuche mal die Völker auf Mordor zu stellen und dann nochmal zu switchen.
Hatte das früher auch mal, weil im Grundspiel die zugefügten/gesplittenen Fraktionen nicht gab.
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

Photti

  • Edain Team
  • Seher der Elben
  • *****
  • Beiträge: 817
Re: Edain geht nicht mehr
« Antwort #2 am: 26. Jan 2019, 15:47 »
Das liegt entweder an gesplitteten Völkern, wie Darkness schon sagt, an CaH-Helden oder sonstigen kleinen Unterschieden in Save-Dateien.

Wenn es mit Darkness Vorschlag nicht klappt, nutze einfach den "Startfehler beheben"-Button im Launcher. Der hilft, löscht allerdings auch alle deine selbst erstellten Maps, CaH und Savegames.

MfG Photti
Danke an CMG für den Avatar und an Caun für das Banner!


Oliver1995

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Edain geht nicht mehr
« Antwort #3 am: 26. Jan 2019, 16:05 »
Danke für den Hinweis!
Habe das Problem mit dem Fixer im Switcher behoben. Nur leider wurde dadurch wie angekündigt das Spiel reseted. Aber Hauptsache es geht wieder. Musste alle Grafikeinstellungen neu machen. Ist aber kein Problem. Ein neues Profil anlegen auch. Neue Helden erstellen ist ja auch einfach. Und jetzt kann ich mich nochmal durch alle Karten spielen... ;)