28. Mär 2024, 17:15 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain Mod Problem bei Multiplayer Gefecht  (Gelesen 1924 mal)

fz91

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Edain Mod Problem bei Multiplayer Gefecht
« am: 14. Jan 2019, 08:13 »
Hallo Zusammen :)

ich habe momentan folgendes Problem beim Edain Mod:
Mein Kumpel und ich wollen per Netzwerk zusammen spielen - er findet auch mein erstelltes Spiel, wenn er bei Multiplayer sucht. Allerdings erhält er folgende Meldung, wenn er meinem Spiel beitreten will "Mismatch-Fehler. Die Daten der einzelnen Spieler sind nicht mehr synchron! Möglicherweise hat dein Gegner seine Spielversion modifiziert."
Weder er noch ich haben das Spiel modifiziert bzw. gecrackt. Unten rechts steht bei mir allerdings, dass ich die Version 2.01 habe und bei ihm 2.00. Ich habe das Spiel schon seit ca. 2010 auf meinem Rechner installiert - er seit einer Woche. Wir beide haben aber das aktuellste Edain Mod Update installiert.
Hoffentlich kann uns jemand weiterhelfen, weil wir unbedingt das Spiel wieder zum laufen bringen wollen :)

Lg

Fíli

  • Edain Betatester
  • Wächter Caras Galadhons
  • ***
  • Beiträge: 775
Re: Edain Mod Problem bei Multiplayer Gefecht
« Antwort #1 am: 14. Jan 2019, 11:27 »
Einfach Patch 2.01 installieren, hier im Forum in Download-Bereich zu finden. :)
Vielen Dank an CMG für das tolle Banner und den tollen Avatar! :)

fz91

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Edain Mod Problem bei Multiplayer Gefecht
« Antwort #2 am: 14. Jan 2019, 11:52 »
Einfach Patch 2.01 installieren, hier im Forum in Download-Bereich zu finden. :)

vielen Dank Fili :)
Dort steht, dass man diesen Patch vor dem Edain Mod Update installieren soll.
Was mache ich, wenn der Mod bereits installiert ist?

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Edain Mod Problem bei Multiplayer Gefecht
« Antwort #3 am: 14. Jan 2019, 12:17 »
Mod deinstallieren, Patch installieren, Mod wieder installieren.^^
Das ist zumindest die narrensichere Methode. :)