28. Mär 2024, 17:54 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Galadriels Geschenke  (Gelesen 1959 mal)

PresquePlayed

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 8
Galadriels Geschenke
« am: 20. Jan 2019, 19:02 »
Ich find die Überarbeitete Galadriel echt super aber ich hätte noch einen Vorschlag zu ihrer Geschenke Fähigkeit: Es wäre unglaublich cool wenn diese in den Multiplayer eingebunden werden d.h. das Galadriel auch helden von anderen Mitspielern und Völkern geschenke geben kann das könnt dann sogar so ausgeweitet werden dass man nur bestimmten Fraktionen Geschenke geben kann z.b. Geschenke für Imladris und Gondor/Arnor aber nicht für die Zwerge und Dunkle Völker das würde den Team Multiplayer modus ungemein erweitern das ist eine sehr spontane Anregung wäre cool wenn andere Leute anregungen zu Geschenken noch Kommentieren könnten

Elessar12

  • Edain Betatester
  • Gastwirt zu Bree
  • ***
  • Beiträge: 102
Re: Galadriels Geschenke
« Antwort #1 am: 21. Jan 2019, 12:00 »
Die Idee finde ich gut,nur wären dass,individuell auf jeden Held betrachtet locker 30 neue Fähigkeiten, stattdessen würde ich vorschlagen,sofern das überhaupt möglich ist nur Angriff/Rüstungsbonus für fremde Helden zu bieten.

Photti

  • Edain Team
  • Seher der Elben
  • *****
  • Beiträge: 817
Re: Galadriels Geschenke
« Antwort #2 am: 21. Jan 2019, 15:02 »
Das Feature sollte doch eigentlich schon verfügbar sein und sogar die Ausweitung bzw. Beschränkung auf spezielle Fraktionen haben. Galadriel sollte es bereits möglich sein Geschenke auf die Helden eines verbündeten Lorien Spielers zu wirken. xD

Spaß beiseite. Es wäre entweder eine riesige Arbeit für jeden beliebigen Helden eine halbwegs passende Ergänzung zu finden (ganz abgesehen von der Fähigkeitenbeschreibung) oder die Fähigkeit verliert stark an Einzigartigkeit, weil es für andere Helden ein simpler Buff ist. Hinzu kommt, dass Galadriel in ihrer überarbeiteten Version schon sehr komplex ist und die Kombi aus Geschenken plus ihre Lvl 5 Fähigkeit auf Helden wie Gandalf extrem wäre.

Also leider kein dafür von mir.

MfG Photti
Danke an CMG für den Avatar und an Caun für das Banner!