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Autor Thema: Kommentare zum Konzept-Update #2  (Gelesen 13905 mal)

Lord of Mordor

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Kommentare zum Konzept-Update #2
« am: 24. Aug 2009, 17:51 »
Wie letztes Mal auch, hier könnt ihr eure Meinung zum neuesten Konzept-Update kundtun.
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Dragon

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Re: Kommentare zum Konzept-Update #2
« Antwort #1 am: 24. Aug 2009, 17:56 »
Das mit den verschiedenen Türmen hört sich gut an... dann kann man aber nur einen Minifaction-Turm pro Festung bauen oder? 8-|

P.S. juhu erster der geantwortet hat :D
jetzt krieg ich nen Keks :D
« Letzte Änderung: 24. Aug 2009, 19:44 von Dragon »

The Witcher

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Re: Kommentare zum Konzept-Update #2
« Antwort #2 am: 24. Aug 2009, 17:59 »
Also erst mal wie immer ein großes Lob an euch. Sieht wie immer toll aus.

Leider habe ich noch einige Fragen, die ich jetzt einfach mal auflisten werden.

1. Wird es noch Verstärkungsvölker geben wie jetzt?
2. Wie ist das mit dem "direkten Zugang" zu den Produktionsgebäuden zu verstehen?
3. Kann ich nur die Gebäude des jeweiligen Volkes bauen , wenn ich vorher einen der Zwei Türme gebaut habe?
4. Was wurde an den Morgulokrs genau verändert? Werden die nur noch gegen Bogenschützen efektiv was ausrichtenkönnen? Sind sie wirklich langsamer oder noch so wie jetzt?
5. Kann ich nur eines der Völker kaufen?
6. Was ist mit den Menschen des Ostens? Sind die in Dol-Guldur intigriert?

Das sind jetzt so die wichtigsten dinge die mir noch unschlüssig sind. Daher kann ich noch kein wirklichen Feedback abgeben.


Edit: 7. Wie ist das mit den 3 Stufen zu sehen? Ist das jetzt auf die Festung oder die eigentlichen Rekrutierungsgebäude zu sehen?
« Letzte Änderung: 24. Aug 2009, 18:01 von betta »
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Re: Kommentare zum Konzept-Update #2
« Antwort #3 am: 24. Aug 2009, 18:15 »
Ich find das Update wirklich gut (ne sinnvolle Implementierung von Dol Guldur/Minas Morgul)!

Reshef

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Re: Kommentare zum Konzept-Update #2
« Antwort #4 am: 24. Aug 2009, 18:26 »
ich finds auch gut...
heist das mit den stufen das man die festung auf verschieden stufen steigen lassen kann wie die kaserne? also erst stufe 1 dann 2 usw?
wenn ja wäre es passend das man die einheiten in der festung bauen kann  ;)
Update ist grosse Klasse  :)

MCM aka k10071995

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Re: Kommentare zum Konzept-Update #2
« Antwort #5 am: 24. Aug 2009, 18:30 »
Ich hab auch noch ne Frage:
Kann man beide Tüme mehrmals bauen? Oder habt ihr eine Möglichkeit gefunden, dass man doch die beiden Türme nur einmal bauen kann?

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


The Witcher

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Re: Kommentare zum Konzept-Update #2
« Antwort #6 am: 24. Aug 2009, 18:49 »
Ok, kann einer auf meine Fragen antworten. Bitte. Das macht mich fertig wenn ich nicht weis wie es gemeint ist.
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Lord of Mordor

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Re: Kommentare zum Konzept-Update #2
« Antwort #7 am: 24. Aug 2009, 19:02 »
1. Wird es noch Verstärkungsvölker geben wie jetzt?
Bei Mordor gibt es nur noch das neue System.

Zitat
2. Wie ist das mit dem "direkten Zugang" zu den Produktionsgebäuden zu verstehen?
Sobald der Turm gebaut ist, kann der Baumeister die Rekrutierungsgebäude errichten.

Zitat
3. Kann ich nur die Gebäude des jeweiligen Volkes bauen , wenn ich vorher einen der Zwei Türme gebaut habe?
Ja, du brauchst die Türme, bevor die Rekrutierungsgebäude gebaut werden können.

Zitat
4. Was wurde an den Morgulokrs genau verändert? Werden die nur noch gegen Bogenschützen efektiv was ausrichtenkönnen? Sind sie wirklich langsamer oder noch so wie jetzt?
An den Morgulorks wurde eigentlich sehr wenig geändert, ich habe sie nur der Vollständigkeit halber aufgezählt.

Zitat
5. Kann ich nur eines der Völker kaufen?
Nur ein Turm ist pro Festung möglich, aber mit zwei Festungen sind beide Völker möglich.

Zitat
6. Was ist mit den Menschen des Ostens? Sind die in Dol-Guldur intigriert?
Die MdO werden von Khamûl beschworen, den es bei Dol Guldur gibt.

Zitat
7. Wie ist das mit den 3 Stufen zu sehen? Ist das jetzt auf die Festung oder die eigentlichen Rekrutierungsgebäude zu sehen?
Das ist auf die Rekrutierungsgebäude bezogen.
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mio

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Re: Kommentare zum Konzept-Update #2
« Antwort #8 am: 24. Aug 2009, 19:07 »
cooles update muss ich sagen :)

MCM aka k10071995

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Re: Kommentare zum Konzept-Update #2
« Antwort #9 am: 24. Aug 2009, 19:13 »
Nochmal, meine Frag wurde nicht beantwortet:
Kann man jeden Turm mehrmals bauen?

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Tom Bombadil

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Re: Kommentare zum Konzept-Update #2
« Antwort #10 am: 24. Aug 2009, 19:16 »
Ich finde das Update eigentlich ganz okay, aber ich finde, dass die Völker des Ostens etwas viel zu kurz gekommen sind. Im Buch spielen sie immerhin eine recht bedeutsame Rolle und jetzt wurden sie auf ein Unterstützungsvolk im Falle einer Eventualität (dem leveln eines bestimmten Helden) herabgestuft.
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Re: Kommentare zum Konzept-Update #2
« Antwort #11 am: 24. Aug 2009, 19:30 »
Wtf :D Wie geil. =) hervorragendes System, gefällt mir wirklich verdammt gut. =)

Auch das mit den MdO find ich gut. Weil mich persönlich hats immer genervt das der Gegner die einfach so haben konnte. Wenn ich gegen Mordor spielen will, will ich gegen Mordor spielen und nicht noch gegen die Menschen des Ostens. =)

Ich freu mich riesig auf die neue version. =)
Aule, der Schmied, Schöpfervater der Zwerge.

Die Zwergen nannten ihn auf ihrer Sprache Khuzdul Mahal, was soviel wie "der Schöpfer" oder "der Macher" heißt.

The Witcher

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Re: Kommentare zum Konzept-Update #2
« Antwort #12 am: 24. Aug 2009, 19:35 »
Erstmal ein Dankeschön an Lord of Mordor für die Beantwortung meiner Fragen.

Jetzt zum Feedback von mir:

Das neue System ist eine schöne Idee. Somit wird auch zu einem Teil das Probelm der übervielen Einheiten gelöst, da ja nur noch ein Volk in einer Festung gebaut werden kann. Bis man eine zweite hat ist ja meist das Spiel schon vorbei.

Auch finde ich gut das es jetzt nicht mehr die vielen Festungen geben wird sonder die Festugen so zu sagen in die eigentliche Festung intigriert werden. Hier sind die neuen und vorallem verschiedenen Fähigkeiten eine tolle sache.
Hier habe ich jetzt aber eine kleine Kritik. Ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen. ;) Die Türme passen nicht zum rest der Festung. Die Festung ist in einer bstimmen "Art" gebaut und die Türme wirken wie "Fremdkörper" darin. Das lässt sich natürlich bei dem neuen System nicht vermeiden, aber ich wollte es eifnach mal ansprechen.

Das der Hexenkönig so bleibt wie er jetzt ist finde ich sehr gut. Er ist wirklich perfekt, zumidest von seinen Fähigkeiten her.
Wenn ich das richtig verstanden habe wurde an den Morgulorks auch ncihts verändert, was ich ebenfalls gut so finde. Die sind auch genau richtig, sowohl vom Aussehen als auch sonst.

Das Khamûl jetzt die Menschen des Ostens herbeirufen soll hat mich etwas verwundert. Das finde ich passt nicht. Sauron hat sie gekauft, oder so weit eingeschüchtert das sie im gefolgt sind, Khamul hatte da nicht wrilich viel mit zu tun. Überhaupt passt beschwören besser zu Einheiten die nicht dauerhaft auf dem Schlachtfeld bleiben, oder zu "Geistwesen" wie die Armee der Toten oder Grabunholde, jedoch nicht so zu lebendigen Einheiten, oder sogar Gebäuden. Hier wäre das alte System des "Verstärkungsvolk kafens" schöner gewesen.

Also nicht das ihr mich jetzt falsch versteht. Ich möchte nur ein Feedback an euch geben und nichts erzwingen oder Verbesserungen fordern. Eure Arbeit ist wie immer gut geworden und ich freu mich auf den Releas. ;)

Gruß
-betta-

Edit: Ich bitte nicht weiter auf mein Feedback einzugehen, da ich keine Diskussion deswegen haben will. Natürlich kann das Team was dazu sagen, es ist ja schließlich angesprochen, der Rest bitte per PM oder so.  ;)
« Letzte Änderung: 24. Aug 2009, 20:17 von betta »
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Re: Kommentare zum Konzept-Update #2
« Antwort #13 am: 24. Aug 2009, 19:48 »
Kompliment an das Edain Team und zwar erstens bezüglich des wirklich sehr gut gelugenem Updates und zweitens, dass man das Problem mit der meiner Meinung nach zu großen Einheitenvielfalt bei Mordor endlich so halbwegs in den Griff bekommt.
Die Menschen des Ostens mögen zwar in der Geschichte keine unwichtige Rolle gespielt haben, aber für Sauron haben sie denke ich nicht soviel bedeutet, denn ansonsten hätte er nicht Massen an Orks gebraucht um Gondor zu überrennen...
Außerdem hat auch Thal eine wichtige Rolle gespielt und ist jetzt "nur" ein Spell im Spellbook, also ist ein ähnliches Schicksal wohl auch für MdO kein so großes Problem  ;)

Balin

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Re: Kommentare zum Konzept-Update #2
« Antwort #14 am: 24. Aug 2009, 20:13 »
Das Update ist wieder sehr gut und ich freue mich schonwieder so sehr auf das neue Mordor. Macht weiter so. ;)

Kompliment an das Edain Team und zwar erstens bezüglich des wirklich sehr gut gelugenem Updates und zweitens, dass man das Problem mit der meiner Meinung nach zu großen Einheitenvielfalt bei Mordor endlich so halbwegs in den Griff bekommt.
Die Menschen des Ostens mögen zwar in der Geschichte keine unwichtige Rolle gespielt haben, aber für Sauron haben sie denke ich nicht soviel bedeutet, denn ansonsten hätte er nicht Massen an Orks gebraucht um Gondor zu überrennen...
Außerdem hat auch Thal eine wichtige Rolle gespielt und ist jetzt "nur" ein Spell im Spellbook, also ist ein ähnliches Schicksal wohl auch für MdO kein so großes Problem  ;)
So sehe ich das auch.

Don-DCH

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Re: Kommentare zum Konzept-Update #2
« Antwort #15 am: 24. Aug 2009, 20:49 »
:)
Also ich finde das 2 Konzeptupdate genauso wie das erste wirklich genial =).
Ich kann es kaum abwarten  :D.
Besonders dass mit der Turm erweiterung gefällt mir,wird das Rekrutierungsgebäude aussehen wie bisher bei Minas Morgul oder anders?
Auch gut gefällt mir,dass der Hexenkönig eine erhöhte Rüstung bekommt :)
Klasse Update wie immer :)

MFG Don-DCH
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Lord of Mordor

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Re: Kommentare zum Konzept-Update #2
« Antwort #16 am: 24. Aug 2009, 20:52 »
Überrascht mich, dass sich alle über die Rekrutierungsgebäude wundern, weil die gabs doch bereits in einem anderen Update zu sehen :P

Morgulkatakomben und Guldurkerker gibts beide hier.
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Farodin

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Re: Kommentare zum Konzept-Update #2
« Antwort #17 am: 24. Aug 2009, 21:45 »
Sehr schönes Update aber eine Sonnfrage habe ich dann doch noch: Warum sollte man die langsamen Orks gut gegen Bogenschützen einsetzen können? Das bringt doch mal gar nichts, weil die dann auf dem Weg zu den Schützen total zerschossen werden.

BAAEEMM

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Re: Kommentare zum Konzept-Update #2
« Antwort #18 am: 24. Aug 2009, 21:51 »
Sehr schönes Update aber eine Sonnfrage habe ich dann doch noch: Warum sollte man die langsamen Orks gut gegen Bogenschützen einsetzen können? Das bringt doch mal gar nichts, weil die dann auf dem Weg zu den Schützen total zerschossen werden.

Wahrscheinlich haben sie eine starke Armor gegen Bogis...das ist zwar nur eine Vermutung, klingt aber meiner Meinung nach Plausibel.

Das Update finde ich toll... zwar funktioniert dann meine Standardtaktik nicht mehr, aber das System ist trotzdem besser als das jetzige^^   
Zitat von: Lars
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Gnomi

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Re: Kommentare zum Konzept-Update #2
« Antwort #19 am: 24. Aug 2009, 21:52 »
@ Farodin:
Sie haben eine spezielle Formation, die sie auch im Moment schon haben.
Diese Orks können in Schildwallformation gehen, wodurch sie sehr viel stärker gegen Bögen werden, aber auch deutlich langsamer werden.

Knurla

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Re: Kommentare zum Konzept-Update #2
« Antwort #20 am: 24. Aug 2009, 21:57 »
Schaut gut aus das Konzept...

Auch Grafisch gibts kaum etwas
zu bemängeln.  :)

Das einzige was mir aufgefallen
ist, dass der Morgul-Turm keinen
grünen Schimmer hat die restliche
Festung aber schon. Da könnt man
noch was drehen.

Aber bis auf dieses kleine Kritikpünktchen
alles shiny...weiter so xD
mfg
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

anarion

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Re: Kommentare zum Konzept-Update #2
« Antwort #21 am: 24. Aug 2009, 22:06 »
Geil geil geil :D
Das ist das erste mal das ich mich darauf freue Mordor zu spielen.
Jedoch bin ich der Meinung das die MdO eigentlich zu wichtig für Mordor waren um sie wegfallen zu lassen. Gibt es zum Beispiel eine Ersatzkavallerieabwehr??
Vielleicht könnte man die MdO auch als Spell einsetzen. Wobei ich es gut finde wen Mordor ohne sie aus kommt. Müsste halt Ersatz für die Ostlinge geben.
Sonst wieder alles Top. Vorallem die Lösung ohne mehrere teure Festungen. Genialer Einfall der das Gameplay gleichzeitig vereinfacht und spannender Macht da es dem Spieler erlaubt in zwei taktische Richtungen zu gehen. Ein wenig Bedenken habe ich noch zu der Fähigkeit der Morgulschatten die Zwerge betreffend. Mir scheint diese wesentlich stärker als bei anderen Völkern. Und welche außwirkungen haben diese Fähigkeiten eigentlich auf Orks?? Oder Ents usw.??
Am Schluss bleibt mir nur noch danke zu sagen für die viele Arbeit die ihr in dieses Volk gesteckt habt und so es sogar mir, dem absoluten Mordor-Hasser schmackhaft zu machen. Ihr seid einfach geil. Weiter so.
Ich habe nichts zu sagen....

Don-DCH

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Re: Kommentare zum Konzept-Update #2
« Antwort #22 am: 24. Aug 2009, 22:07 »
Überrascht mich, dass sich alle über die Rekrutierungsgebäude wundern, weil die gabs doch bereits in einem anderen Update zu sehen :P

Morgulkatakomben und Guldurkerker gibts beide hier.

Oh,sorry dass habe ich ja garnicht beachtet,danke nochmal für den Hinweis :)
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BAAEEMM

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Re: Kommentare zum Konzept-Update #2
« Antwort #23 am: 24. Aug 2009, 22:12 »
@ Farodin:
Sie haben eine spezielle Formation, die sie auch im Moment schon haben.
Diese Orks können in Schildwallformation gehen, wodurch sie sehr viel stärker gegen Bögen werden, aber auch deutlich langsamer werden.

Aber dadurch werden sie doch leichte Opfer für die Bogis? Oder ist der Bonus in der Formation so enorm, dass es das ganze wieder ausgleicht?
Zitat von: Lars
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Ealendril der Dunkle

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Re: Kommentare zum Konzept-Update #2
« Antwort #24 am: 24. Aug 2009, 22:33 »
Die MdO fallen keinesfalls wegs, in der momentanen Form nehmen sie allerdings eher eine passive Rolle ein. Sie werden "gerufen", was nunmal der Tatsache entspricht. Da Kahmul der verlängerte Arm Saurons im Osten ist, fällt ihm logischerweise auch somit diese wichtige Rolle zu. Die Absicht dahinter ist auch gewisse Helden bedeutender zu machen.Wir möchten, dass jeder Held eine besondere Funktion hat, somit auch notwendig für ein gutes Spiel ist.
Nichts desto Trotz müsst ihr euch keine Gedanken über die MdO machen. Sie können weiterhin alle Gebäude bauen.

Zu dem besagten "Fremdkörper"-Part:
Es ist gerade die Absicht die Türme in anderem Stil zu halten. Die Festung ist in typischem dunklen Stahl-Stil gehalten. Der MM-Turm ist ein verdorbener Steinturm und Dol-Guldur besteht zum großen Teil aus dunklen und harten Gesteinsbrocken. Gerade der Unterschied zur Festung soll herausstechen, denn sie symbolisieren den Stil der einzelnen Minifactions.
« Letzte Änderung: 25. Aug 2009, 14:56 von Ealendril der Dunkle »

Bilbo-Beutlin

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Re: Kommentare zum Konzept-Update #2
« Antwort #25 am: 24. Aug 2009, 23:37 »

Mhmm viel gibts eigentlich nicht zu sagen, ist ne hammer Idee die Minifactionen Dol Guldur und Minas Morgul so umzusetzen.
Sieht auch Optisch top aus.  (**)
Friends with Money Records

Sckar

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Re: Kommentare zum Konzept-Update #2
« Antwort #26 am: 25. Aug 2009, 07:28 »
Ich finde die neuen Ideen sehr sehr interessant und lasse mich überraschen, ob sich mordor noch immer so schön spielen lässt wie momentan ^^

ReiFan01

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Re: Kommentare zum Konzept-Update #2
« Antwort #27 am: 25. Aug 2009, 10:46 »
Mal wieder ein klasse Konzept-Update, Edain-Team!

Das Beste was ich über Mordor nun sagen kann ist, dass ich nach diesem Update - so wie anarion auch - es ernsthaft in Erwägung ziehe, Mordor einen Platz unter meinen Lieblingsvölkern einzuräumen :P
Bisher war das Land des Dunklen Herrschers für mich eher nicht so ansprechend, da ich Spamvölker eigentlich nicht so mag, aber was ich nun gesehen habe, lässt mich über meinen Tellerrand hinwegschweben xD

Ich freue mich schon darauf mit den Eliteeinheiten Mordors die Gegner das Fürchten zu lehren!

Begeisterte Grüße,

Rei Fan
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Goroth

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Re: Kommentare zum Konzept-Update #2
« Antwort #28 am: 25. Aug 2009, 14:02 »
mal wieder ein richtig cooles update


Bombadil, Tom

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Re: Kommentare zum Konzept-Update #2
« Antwort #29 am: 25. Aug 2009, 18:29 »
Mir gefällts auch^^ Aber ich hätt da auch noch ne Frage: Was kosten diese Türme? Also, wenn man alles addiert, also neues Unterstützungsvolk (an die 1000), Abwehrmechnismus (Morgullicht, das Verteidigung erhöht  hat bisher glaub ich 2500 gekostet) und Superwaffe (auch 2500 mit Murgullicht als Voraussetzung) komme ich auf eine astronomische Summe von 6000... und das wäre ja schon ein ganz schöner Brocken. Der Preis für das Ganze muss ja einerseits angemessen sein, aber zu hoch würde mich auch stören.
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The Witcher

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Re: Kommentare zum Konzept-Update #2
« Antwort #30 am: 25. Aug 2009, 18:55 »
Zitat
Mir gefällts auch^^ Aber ich hätt da auch noch ne Frage: Was kosten diese Türme? Also, wenn man alles addiert, also neues Unterstützungsvolk (an die 1000), Abwehrmechnismus (Morgullicht, das Verteidigung erhöht  hat bisher glaub ich 2500 gekostet) und Superwaffe (auch 2500 mit Murgullicht als Voraussetzung) komme ich auf eine astronomische Summe von 6000... und das wäre ja schon ein ganz schöner Brocken. Der Preis für das Ganze muss ja einerseits angemessen sein, aber zu hoch würde mich auch stören.


Ne, da hast du das falsch verstanden. Du kaufst kein Verstärkungsvoldk mehr. Also fallen die 1000 wecht. Das Morgullicht wird es auch nicht mehr geben, denn das ist jetzt in dem MOrgul-Turm intigriert, demnach fallen also auch die 2000 wecht. Bleibt also nur noch der Preis der Türme. ;)
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Re: Kommentare zum Konzept-Update #2
« Antwort #31 am: 25. Aug 2009, 20:15 »
Nene, ich hab alles richtig verstanden ;) : Ich habe in dem Post vorgerechnet, wie viel das ganze zusammen BISHER gekostet hat, dann habe ich angemerkt, dass das alles zusammen 6000 ergibt und ich angemerkt, dass das auf einen Schlag ein bisschen happig ist und ich gefragt, ob die Türme jetzt einen astrnomischen Preis haben, weil mit ihnen ja praktisch EIN Upgrade der Festung soviel bringt wie bisher DREI (Der jeweilige Turm vereint ja die Nutzen von Morgullicht (Abwehrmechanismus), U-Volk (Neue Einheitengebäude) und dem Turm von Gorgoroth (Superwaffe).

Sorry, wenn das nicht gleich so rübergekommen ist^^
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MCM aka k10071995

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Re: Kommentare zum Konzept-Update #2
« Antwort #32 am: 25. Aug 2009, 20:18 »
Ich glaube, die Superawaffenfunktion fällt weg. Und man hat eben nicht die Möglichkeit, nur eine der Effekte zu kaufen, sondern nur alle zusammen.

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Dragon

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Re: Kommentare zum Konzept-Update #2
« Antwort #33 am: 25. Aug 2009, 20:36 »
Ich glaube, die Superawaffenfunktion fällt weg.

Ähem so wie ich es verstanden habe gibt es jetzt sogar 2 verschiedene Superwaffen, die von Dol Guldur gegen gebäude und die von Minas Morgul gegen Einheiten

MCM aka k10071995

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Re: Kommentare zum Konzept-Update #2
« Antwort #34 am: 25. Aug 2009, 20:45 »
Ups. xD
Sorry, da hab ich mich verlesen. Dann muss ich Bombadil eigentlich zustimmen, das könnte imba werden.

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Re: Kommentare zum Konzept-Update #2
« Antwort #35 am: 25. Aug 2009, 20:51 »
vielleicht ist die neue superwaffe von mordor auch nichtso stark?
Vielleicht nur so stark wie eine 10 fähigkeit?

anarion

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Re: Kommentare zum Konzept-Update #2
« Antwort #36 am: 25. Aug 2009, 21:13 »
Es gibt ja immer nur eine Superwaffe deswegen kann die ja ruhig stark sein.
Ich habe nichts zu sagen....

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Re: Kommentare zum Konzept-Update #2
« Antwort #37 am: 25. Aug 2009, 21:19 »
Aber andere Völker zahlen 5000 für ihr Upgrade, Mordor viel weniger (Ansonsten würden beide U-Völker niemals gespielt werden). :)
Oder ist es fair, wenn ein Volk die selbe starke Waffe für 2000 kaufen kann und da andere für 5000?

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Re: Kommentare zum Konzept-Update #2
« Antwort #38 am: 25. Aug 2009, 21:27 »
Nein - das wäre nicht fair.
Und da dieser Satz allein Spam wäre gebe ich noch meinen Senf zum Konzeptupdate:
Hört sich soweit schon mal alles verdammt geil an, wie immer. Nur fände ich es optisch schöner wenn die beiden Türme noch etwas dem Stil der Festung angepasst werden würden.

Zu den Reitern: Mir gefällt der Gedanke mit der Magie irgendwie nicht. Aber nungut. Das ist Geschmackssache bzw. Meinungssache.

Karottensaft

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Re: Kommentare zum Konzept-Update #2
« Antwort #39 am: 26. Aug 2009, 07:58 »
Also ich denke mal das das Team sich hier schon was überlegt hat. Die haben bis her alles was sie gemacht hab gut überlegt. ;)

Ich schätze mal das die Türme zum einen nicht so stark sein werden wie andere Fähigkeiten, und zum anderen nicht all zu billig sein werden. Ich hoffe aber das sie noch bezahlbar sind, denn 5000 sind eingeutig zu viel. Dann sollte man vieleicht doch besser den Radius, wo die Türme Schaden anrichten können verkleinern.

Dazu kommt ja noch, das z.B. der Morgul-Tum nur gegen Einheiten Schadenausrichten kann und nicht gegen Gebäude. Das Katapult der Zwerge z.B. ist sehr stark, hat eine weite Reichweite und fügt sowohl Gebäuden, als auch Einheiten starken Schaden zu. Da kann man dann auch mal mehr verlangen. ;)
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Ealendril der Dunkle

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Re: Kommentare zum Konzept-Update #2
« Antwort #40 am: 26. Aug 2009, 15:20 »
karottensaft, ich habe bereits in meinem ersten Post ausführlich erklärt, warum die Türme gerade nicht im Festungsstil gehalten werden. ;)
Es kann jeweils nur ein Turm in einer Festung gebaut werden, den zweiten Turm kann man dann in einer zweiten Festung errichten. Es gibt alle Upgrades wie bisher, allerdings fällt das Morgullicht weg, denn dieses ist jetzt im MM-Turm integriert. Der Kauf eines Turms beträgt 2500 Ressourcen und sie besitzen jeweils eine eigene Superwaffe. Eine davon wurde euch bereits in diesem Konzept-Update genannt.

Der General

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Re: Kommentare zum Konzept-Update #2
« Antwort #41 am: 26. Aug 2009, 15:30 »
Ich finde das Update sehr schön, auch die Idee mit den Türmen spricht mich sehr an, da ich diesen pseudo-Barad-Dúr nicht abkonnte.
SCHNITZEL !!!
Verein der Streitschlichter gegründet - wer will kann mitmachen ;)



RL für 16,51 €. Sonderangebot bei Ebay xD

Curunir the White

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Re: Kommentare zum Konzept-Update #2
« Antwort #42 am: 26. Aug 2009, 20:58 »
Wiedermal ein grandioses Update! 

Die Idee mit dem Morgul-Turm sowie dem Dol-Guldur Turm ist bombig, auch die Umsetzung der Idee ist erste Sahne.

Bin wahnsinnig gespannt auf das neue Mordor, da es mein Favorit der bösen Völker ist, selbstverständlich nach Isengart.  ;)

Tja, ich wüsste nicht, was man jetzt noch großartig besser machen könnte bei Mordor.

Super Arbeit Leute, weiter so!   (**)

greetingz from Isengard
« Letzte Änderung: 26. Aug 2009, 21:01 von Curunir the White »
aka Wölfe Isengarts

Was willst du, Gandalf Graurock? Den Schlüssel von Orthanc oder wohlmöglich die Schlüssel von Barad-Dùr selbst?, mit den Kronen der sieben Könige und den Stäben der 5 Zauberer?

"Za dashu snaku Zigur, Durgbu nazgshu, Durgbu dashshu!" ("Heil, Sauron, Herr der Ringe, Herr der Welt!")

Edain-Mod: Eine Mod, sie zu knechten, sie alle zu finden, an Rechner zu treiben und ewig zu binden!