Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Kommentare zum Konzept-Update #2
Lord of Mordor:
Wie letztes Mal auch, hier könnt ihr eure Meinung zum neuesten Konzept-Update kundtun.
Dragon:
Das mit den verschiedenen Türmen hört sich gut an... dann kann man aber nur einen Minifaction-Turm pro Festung bauen oder? 8-|
P.S. juhu erster der geantwortet hat :D
jetzt krieg ich nen Keks :D
The Witcher:
Also erst mal wie immer ein großes Lob an euch. Sieht wie immer toll aus.
Leider habe ich noch einige Fragen, die ich jetzt einfach mal auflisten werden.
1. Wird es noch Verstärkungsvölker geben wie jetzt?
2. Wie ist das mit dem "direkten Zugang" zu den Produktionsgebäuden zu verstehen?
3. Kann ich nur die Gebäude des jeweiligen Volkes bauen , wenn ich vorher einen der Zwei Türme gebaut habe?
4. Was wurde an den Morgulokrs genau verändert? Werden die nur noch gegen Bogenschützen efektiv was ausrichtenkönnen? Sind sie wirklich langsamer oder noch so wie jetzt?
5. Kann ich nur eines der Völker kaufen?
6. Was ist mit den Menschen des Ostens? Sind die in Dol-Guldur intigriert?
Das sind jetzt so die wichtigsten dinge die mir noch unschlüssig sind. Daher kann ich noch kein wirklichen Feedback abgeben.
Edit: 7. Wie ist das mit den 3 Stufen zu sehen? Ist das jetzt auf die Festung oder die eigentlichen Rekrutierungsgebäude zu sehen?
Fantasyreader:
Ich find das Update wirklich gut (ne sinnvolle Implementierung von Dol Guldur/Minas Morgul)!
Reshef:
ich finds auch gut...
heist das mit den stufen das man die festung auf verschieden stufen steigen lassen kann wie die kaserne? also erst stufe 1 dann 2 usw?
wenn ja wäre es passend das man die einheiten in der festung bauen kann ;)
Update ist grosse Klasse :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln