28. Mär 2024, 14:23 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Lothlorien KI funktioniert nicht  (Gelesen 3545 mal)

Yavanna

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Lothlorien KI funktioniert nicht
« am: 4. Feb 2019, 19:05 »
Hi,

ich hoffe, hier liest noch jemand.
Habe seit Ewigkeiten mal wieder SuM 1 rausgekramt und natürlich den EM sofort mit installiert (ohne Elben ists halt nur halb so schön).

Dummerweise funktioniert Loriens KI nicht. Sie machen entweder gar nichts oder sie baut drei Gebäude und das war es. Laut meiner Erinnerung war die KI doch voll funktionsfähig und brutal stark.

Hat jemand einen Tipp für mich? Oder gibt es doch eine etwas überarbeitete Version? (hab gesehen, dass die Links zum Download von 2016 sind). Aber die Hoffnung ist ja eigentlich nach den Jahren leider mittlerweile begraben worden.

Danke für eure Antwort.

Viele Grüße
Yavanna

steven

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 16
Re: Lothlorien KI funktioniert nicht
« Antwort #1 am: 12. Feb 2019, 17:24 »
huhu,

ich glaube das kam mit irgendeiner der letzten versionen...5.8 oder 6.0 oder sowas...die elben-ki funzt seit dem nicht richtig, die ork-ki will in den gefechten auch nicht richtig...

keine ahnung ob es hier noch jemanden gibt, der das beheben kann und will...

die böse kampagne funktioniert leider auch nicht bzw. nur 1 oder 2 missionen...wäre geil wenn das noch jemand fixen würde  [uglybunti]

mfg

Yavanna

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Lothlorien KI funktioniert nicht
« Antwort #2 am: 21. Mär 2019, 11:35 »
Hi,

erst einmal vielen Dank für deine Antwort :)

Ich hab es jetzt dadurch behoben, dass ich den Zoomfix wieder rausgenommen habe :( Ist ein wenig doof, aber es geht irgendwie.

Ja, ein letzter Fix wäre schon echt super :D Aber ich glaube, da warten wir vergeblich drauf  :(