28. Mär 2024, 22:01 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Lösung des "Zuchtmeisterproblems"?  (Gelesen 7948 mal)

Seleukos I.

  • Edain Balancetester
  • Galadhrim
  • ***
  • Beiträge: 732
Re: Lösung des "Zuchtmeisterproblems"?
« Antwort #15 am: 11. Feb 2019, 15:47 »
So, ich habe den Startpost jetzt (endlich) auf den aktuellen stand der Diskussion gebracht und dabei auch die Idee von Halbarad (je weniger Mann im Battalion, desto weniger Rüstung für den Zuchtmeister) und die auf Anregung von Cicero64 und Mogat entstandene Idee von mir (Ork- und Hügelmenschedörfer erhöhen die Regenerationsgeschwindig keit) ergänzt.
Ich habe auch die Dafür/Dagegen Stimmen für die drei Vorschlage einzeln gemacht, also könntet ihr bitte sagen für, oder gegen, welchen der drei Vorschlage ihr seid, falls das im Moment falsch eingetragen ist. :)

@Smeargollum: Deinen Vorschlag eines Hordenbonuses habe ich jetzt noch nicht übernommen, da dieser bisher noch keine größere Zustimmung gefunden hat (mindestens zwei Leute). Abder wenn sich das ändert werde ich ihn selbstverständlich editieren :)

MfG
Seleukos I.