Edain Mod > [Edain] Support
Trutzburg des Hexenkönigs in Edain
Dain II.:
--- Zitat von: Firímar am 13. Feb 2019, 17:11 ---Klar gibts die noch. Die ist nur stark verändert wurden. Du findest sie als Spell der letzten Reihe (10er Spell) im Angmarspellbook. Du musst dir den Spell kaufen und dann auf deine Zitadelle anwenden. Wie genau und was der alles bringt steht übrigens im Spell ;)
--- Ende Zitat ---
Aber wieso habt ihr denn 10er Spellbook.... Ich habe das 25er?🤔
Firímar:
Weil mit der 4.0 Version die Spellbooks überarbeitet wurden sind. Man kriegt weniger schnell Spells, allerdings kosten die Fähigkeiten auch weniger Spells. Die letzte Reihe Spells kostet nun nur noch 10, statt 25 Spellpoints. Warum du anscheinend noch die alten Spellbooks und damit eine alte Version hast, lässt sich für mich nur damit erklärend, dass du die 381 oder so spielst, halt eine Version, wo es noch Baumeister gibt, da mit der 4.0 das Bauen aus SuM1 eingefügt wurden ist.
Dain II.:
Also beim Starten des Spiels steht 4.4.1 und ich habe tatsächlich keine Baumeister sondern spiele wie du schon beschrieben hast mit dem SuM1 Prinzip.... Allerdings auf dem 25er Spellbook
Firímar:
Das ist dann allerdings sehr interessant :D Dann hab ich echt keine Ahnung was das ist.
Dain II.:
also mein aktuelles Spellbook sieht so aus ….
http://www.youscreen.de/ztcpugdgs55.jpg
ich konnte auch nciht mehr updaten...
Muss ich denn noch irgendwas machen ?
Das letzte mal Edain ist halt schon was länger her ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln