19. Apr 2024, 12:11 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: KI Stirbt sofort  (Gelesen 1781 mal)

Flarwz

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
KI Stirbt sofort
« am: 27. Feb 2019, 12:49 »
Hallo habe mir gestern 4.4.1 runtergeladen und nun wollte ich ein Gefecht spielen. Allerdings stirbt die KI sofort (fängt nichtmal das bauen an) ob bei Standard maps oder neuen.

Könnt ihr mir da helfen???

Fíli

  • Edain Betatester
  • Wächter Caras Galadhons
  • ***
  • Beiträge: 775
Re: KI Stirbt sofort
« Antwort #1 am: 27. Feb 2019, 14:07 »
Hast/Hattest du noch andere Mods installiert?
Vielen Dank an CMG für das tolle Banner und den tollen Avatar! :)

Flarwz

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Re: KI Stirbt sofort
« Antwort #2 am: 27. Feb 2019, 15:00 »
Nein habe mir nur den Launcher geladen und halt die Standard spiele installiert

Flarwz

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Re: KI Stirbt sofort
« Antwort #3 am: 27. Feb 2019, 16:29 »
Ich habe jetzt noch ein bisschen rumprobiert - es sieht so aus als würden die Hauptgebäude am anfang nicht schnell genug erscheinen, sodass ich und alle gegner als "besiegt" gelten. Egal ob 2 Spieler 4 oder 6 egal welche KI stärke und egal welche fraktionen oder Map

Fíli

  • Edain Betatester
  • Wächter Caras Galadhons
  • ***
  • Beiträge: 775
Re: KI Stirbt sofort
« Antwort #4 am: 27. Feb 2019, 19:26 »
Hast du die Mod überhaupt installiert oder nur den Launcher? :D
Vielen Dank an CMG für das tolle Banner und den tollen Avatar! :)

Flarwz

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Re: KI Stirbt sofort
« Antwort #5 am: 28. Feb 2019, 07:54 »
Willst du überhaupt helfen oder mich nur veralbern?

Natürlich habe ich den Mod installiert sonst würde ich wohl kaum nach dem Edain Mod 4.4.1 fragen..

Photti

  • Edain Team
  • Seher der Elben
  • *****
  • Beiträge: 817
Re: KI Stirbt sofort
« Antwort #6 am: 28. Feb 2019, 10:49 »
Willst du überhaupt helfen oder mich nur veralbern?
Er will dich ganz sicher nicht veralbern. Da wir im Internet sind fragt man allerdings besser immer einmal mehr nach um alles klar zu verstehen.

Nun zu deinem Problem. Da scheint bei dir einiges durcheinander zu sein bzw. einfach nicht richtig installiert worden zu sein (vom Programm). Am besten du deinstallierst die Mod über den Launcher und installierst sie danach nochmal neu.

Nur zur Vorsorge: Als erstes am besten die Patches von SuM 2 und AdH, dann die Mod in den AdH-Ordner und dann das Update per Launcher.
Falls es nach einer Neuinstallation immer noch nicht laufen sollte, melde dich nochmal.

MfG Photti
Danke an CMG für den Avatar und an Caun für das Banner!


Flarwz

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Re: KI Stirbt sofort
« Antwort #7 am: 28. Feb 2019, 10:57 »
Zitat
Er will dich ganz sicher nicht veralbern. Da wir im Internet sind fragt man allerdings besser immer einmal mehr nach um alles klar zu verstehen.
Hast ja recht. Sorry.

Okay danke, mache ich mal. Bin hier langsam am durchdrehen, die normalen Spiele laufen einwandfrei. Nur der Mod spinnt etwas.

Habe vom Edain mod nämlich erst vor kurzem erfahren  und möchte es unbedingt ausprobieren!