Edain Mod > [Edain] Support

KI Stirbt sofort

<< < (2/2)

Flarwz:
Willst du überhaupt helfen oder mich nur veralbern?

Natürlich habe ich den Mod installiert sonst würde ich wohl kaum nach dem Edain Mod 4.4.1 fragen..

Photti:

--- Zitat von: Flarwz am 28. Feb 2019, 07:54 ---Willst du überhaupt helfen oder mich nur veralbern?
--- Ende Zitat ---
Er will dich ganz sicher nicht veralbern. Da wir im Internet sind fragt man allerdings besser immer einmal mehr nach um alles klar zu verstehen.

Nun zu deinem Problem. Da scheint bei dir einiges durcheinander zu sein bzw. einfach nicht richtig installiert worden zu sein (vom Programm). Am besten du deinstallierst die Mod über den Launcher und installierst sie danach nochmal neu.

Nur zur Vorsorge: Als erstes am besten die Patches von SuM 2 und AdH, dann die Mod in den AdH-Ordner und dann das Update per Launcher.
Falls es nach einer Neuinstallation immer noch nicht laufen sollte, melde dich nochmal.

MfG Photti

Flarwz:

--- Zitat ---Er will dich ganz sicher nicht veralbern. Da wir im Internet sind fragt man allerdings besser immer einmal mehr nach um alles klar zu verstehen.
--- Ende Zitat ---
Hast ja recht. Sorry.

Okay danke, mache ich mal. Bin hier langsam am durchdrehen, die normalen Spiele laufen einwandfrei. Nur der Mod spinnt etwas.

Habe vom Edain mod nämlich erst vor kurzem erfahren  und möchte es unbedingt ausprobieren!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln