28. Mär 2024, 17:11 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Patches / CD-Error  (Gelesen 1298 mal)

Olmgrond

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 54
Patches / CD-Error
« am: 27. Feb 2019, 20:26 »
Hallo Liebe Leute,
Ich würde gerne mal wieder den Edain Mod genießen, bin aber bisher nicht über die Installation von Sum2 und AdH hinausgekommen. Die Patches (2.01  für Sum2 und 1.06 für AdH) lassen sich beide nicht installieren.  (Win 10)

Fehlermeldung SuM2

Failure Opening New File E:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Schlachtum Mittelerde II\RTA45421

Fehlermeldung AdH

Failure Opening New File E:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Aufstieg des Hexenkönigs\RTA69621

Die RTA-Dateien ändern ihre Nummern bei verschiedenen Installationsversuchen.
Auch ohne Patches und ohne Mod lassen sich die Spiele jedoch nicht starten, weder mit Alcohol 120%, da dort kein virtuelles Laufwerk erstellt wird, (und das übrigens eine Furchtware Adware in der Free Version hat), noch mit älteren oder der aktuellsten Version von Daemon Tools. Immer kommt der "Legen sie bitte die korrekte CD-Rom ein" Fehler.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

LG
\\\"ARGHHH!!! ICH BIN DER ZWERGENKRIEGER!\\\" -Zitat aus \\\"Der Zwergenkrieger\\\" (Taiwan, 1981 Orginaltitel:矮人战士)