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Teamfarben platzieren

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nadl86:
Hallo zusammen,

ich suche hier schon eine ganze Weile im Forum, bin aber bisher noch nicht fündig geworden: Wie kann ich die Flächen bei den Einheiten-Modellen, die bspw. in Gefechten mit den ausgewählten Teamfarben eingefärbt werden, bearbeiten? Ich habe für ein paar Einheiten die Texturen bearbeitet, sehe aber teilweise nur wenig davon, weil der Großteil der Einheit mit Teamfarbe zugekleistert ist...

Danke schon mal!!

Rekudo93:
Um die Texturen der Teamfarben zu finden, schaue mal in der Textures.big nach.
Der Pfad heißt wie folgt:

--- Code: ---art\compiledtextures\hc\hc_rupeasant02_ha.tga
--- Ende Code ---
Das ist die Datei für die Bauern unter
--- Code: ---rupeasant02_ha
--- Ende Code ---
(falls du dir mal ansehen möchtest welche Bereiche Ingame gefärbt werden.

Wenn du die Texturen schon verändert hast, musst du diese auch per Code definieren.
In der Ini.big gibt es eine ini, welche dem System sagt, welche Housecolor (so nennt man die Teamfarbe) zu welcher Textur gehört.
Hier mal dieser Pfad:

--- Code: ---data\ini\housecolor.ini
--- Ende Code ---

Ich füge mal die Codierung für die RUPeasant02 ein:

--- Code: ---HouseColor
BaseTexture = RUPeasant02_HA.tga
HouseTexture = HC_RUPeasant02_HA.tga
End
--- Ende Code ---
Oben bei BaseTexture die Standart Texture, darunter die Housecolor Texture, welche Ingame die Teamfarben anzeigt.

Hoffe ich konnte dir soweit helfen.
Wenn etwas unklar ist, einfach weiter fragen  xD

MfG Rekudo93

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