29. Mär 2024, 00:02 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Kommentare zum Zwischenupdate Nr.2  (Gelesen 8979 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Kommentare zum Zwischenupdate Nr.2
« am: 27. Aug 2009, 23:19 »
Hier habt ihr nun die Gelegenheit ein paar Kommentare zum aktuellen Update zu präsentieren. Wie stets sind Wir bemüht allen Kritiken Aufmerksamkeit und Sachlichkeit entgegenzubringen. Es gelten die gleichen Regeln wie immer und Wir hoffen auf reges Feedback. Bedenkt bei eurer Kritik, dass es sich um subjective Interpretationen von Tolkiens Werken handelt. Eine allseits zufridenstellende Variante wird es höchstwarscheinlich nicht geben, dennoch hoffen Wir, dass wir diesen schmalen Grat erreicht haben.

Anoverion

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 468
  • There´s still enough time to die...
Re: Kommentare zum Zwischenupdate Nr.2
« Antwort #1 am: 27. Aug 2009, 23:25 »
Wieder einmal sehr schöne Arbeit jedenfalls.
Besonders die Zwergen-Kaserne gefällt mir gut.
Ghân finde ich auch sehr schön.
Lustige Idee mit den Blättern und Ästen...

« Letzte Änderung: 27. Aug 2009, 23:29 von Anoverion »

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re: Kommentare zum Zwischenupdate Nr.2
« Antwort #2 am: 27. Aug 2009, 23:26 »
Besonders gut gefällt mir die erebor kaserne, auch wenn ich denke das der skin ein bischen dunkler sein könnte, könnte aber ingame anders sein....
die rohan farm finde ich auch sehr gut, jetzt fehlt nurnoch die (meiner meinung nach schlechteste Kaserne) Imladris Farm, dann wären alle Farmen perfekt.
zu sauron kann ich jetzt nix sagen, ich will mir erst selbst ein bild von ihn machen.
Und der korsarenheld ist do peter jackson oder ihre ich mich  [uglybunti]
der rohanheld siht für mich fast wie ein mini ent aus, ansonsten aber echt gut gelungen, nur ich hab sie mir nie mit ästen vorgestellt  [uglybunti]

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Re: Kommentare zum Zwischenupdate Nr.2
« Antwort #3 am: 27. Aug 2009, 23:27 »
Hui, da ist ja PJ!
Das Gesicht schaut etwas draufgeklatscht aus, schaut aber trotzdem toll aus :D

Der Nekromant ist sehr schön geworden, er schaut richtig bedrohlich aus... zu bedrohlich? Er schaut ja fast wie Sauron mit Ring aus, ich habe ihr mir mehr wie einen Nazgul  vorgestellt, also mit schwarzen Kutten behangen, vllt. eine Mischung aus Nazgul und Karsh. Aber das Modell finde ich trotzdem schön, auch wenn es meinen Vorstellungen widerspricht

Die Rohanfarm finde ich sehr schön, gute Arbeit!

Ghan-Buri-Ghan finde ich auch sehr gelungen, auch wenn ich diese komischen Blätter die aus ihm herausragen nicht so schön finde... im Gesamtbild ist er aber ziemlich schön.

Die Ereborkaserne finde ich persönlich nicht so toll... als Modell ist sie schön, aber ich finde, es hätte gereicht, die Kasernen einfach ein wenig umzuändern, damit man halt den Unterschied zwischen den Zwergenvölkern sieht.
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: Kommentare zum Zwischenupdate Nr.2
« Antwort #4 am: 28. Aug 2009, 00:33 »
Also die Rohan-Farm find ich gut gelungen ^^ und der neue Held von Rohan ist auch sehr schick gelungen auch wenn er nicht dem entspricht was ich mir vorgestellt hätte ist es doch eine interessante und gut gelungene Interpretation seiner Figur (und reshefs beschreibung als mini-Ent ist mir auch sofort durch den Kopf gegangen  [uglybunti])...

Die Nekromantengestalt von Sauron ist einfach nur supergut gelungen... sieht fast zum fürchten aus  [uglybunti] und hat echt ne geniale Skin...

Der Kosarenheld hat auch wirklich ne gute Skin und Peter Jackson kann man echt gut erkennen :D

Was die Kaserne angeht so fand ich, dass sie aussieht wie die Zwergenzitadelle nur kleiner... allerdings find ich sie passend und gut gelungen ;)


Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: Kommentare zum Zwischenupdate Nr.2
« Antwort #5 am: 28. Aug 2009, 07:29 »
Allerdings, aber hat PJ nicht auch im Film einen Dunländer gespielt? :D

Also die Kaserne ist ja mal der Oberhammer. Einfach nur genial.
Besonders freue ich mich über Ghân-Buri-Ghân, da sind die Druadan auf jeden Fall schon mit einer Einheit vertreten. (Ob das wohl ein Hinweis sein soll?^^)

Der Nekromant ist auch wunderbar schrecklich, die Farm schön.

Dann habe ich noch eine Frage: Bleiben denn die jetzigen Gasthaushelden, Pallando, Alatar, Goldbeere, Lutz Farning etc. noch?

Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 874
Re: Kommentare zum Zwischenupdate Nr.2
« Antwort #6 am: 28. Aug 2009, 08:37 »
Dieses Update sieht wahnsinnig gut aus. Mir gefallen eigentlich alle Skins, aber die Ereborkaserne ist auf alle Fälle die beste.

The Witcher

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 142
  • "Alte Huren haben Fluegel, verschwindet!"
Re: Kommentare zum Zwischenupdate Nr.2
« Antwort #7 am: 28. Aug 2009, 08:48 »
Also im Grunde finde ich das Update sehr gelungen.

Besonders gut gefällt mir natürlich der Nekromant. Der ist wirklich sehr gut gelungen. Ich hatte erst befürchtet der Nekromant würde in irgendeiner Geisterform like Grabunholde durch dir Gegend fliegen, aber das ist wirklich mal eine mehr als positibe überraschung.

Also da kann man glaub ich nichts mehr besser machen. Zu mindest meiner Meinung nach.

Der Korsaren Anführer ist auch eine wirklich sehr tolle Idee von euch gewesen. Passt sehr gut.

Das neue Gehöft Rohans ist ebenfalls eine tolle Verbesserung.

Über den neuen Helden von Rohan kann ich allerding nichts sagen. Von daher lass ich das.

Die neue Erebor Kaserne finde ich wirklich gut. Allerdings finde ich siehts sie von ihrer Art her irgendwie anders als die bestehenden Gebäude der Zwerge aus. Ich weis nicht ob ich das jetzt nur falsch gesehen habe. Also ich meine damit nicht den Felsen, sondern das eigentliche Gebäude.


Also wirklich mal wieder top arbeitet. Ich kann nur hoffen das es nicht mehr lange bis zum Releas ist, denn ich halte es nicht mehr aus. ;)

Gruß
-betta-
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." - Zoltan Chivay


Fantasyreader

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 708
Re: Kommentare zum Zwischenupdate Nr.2
« Antwort #8 am: 28. Aug 2009, 09:20 »
Es sieht wirklich super aus, weiter so!
Die Ereborkaserne sieht wirklich top aus!
Werden jetzt alle Zwergenvölker verschiedene Kasernen haben (wäre wirklich super!) oder "nur" der Erebor die neue und die beiden anderen die alte?

d-g0

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 72
Re: Kommentare zum Zwischenupdate Nr.2
« Antwort #9 am: 28. Aug 2009, 10:11 »
Sieht alles sehr schön aus. Mir gefällt die Interpretation von Ghan-Buri-Ghan, da sie eigentlich sehr nahe, an meiner dran liegt.

Hier noch ein paar Bilder zu GBG:
http://intertwingled.net/images/lotr/Ghan-Buri-Ghan_2.jpg
http://www.tuckborough.net/images/ghan-buri-ghan.jpg
http://www.faszination-tolkien.de/galerie/nasmith/2004/ghan-buri-ghan.jpg

Wobei er mir auf Bild 1 & 3 eindeutig zu klein ausfällt :D

Die Zwergenkaserne und die Rohan Farm sind schön !

Der Korsarenführer sieht auch gut aus (HI@PJ). Kann nur hoffen, dass man nach dem Update auch wirklich nur böse Einheiten als böse Fraktion im Gasthaus rekrutieren kann und nicht, dass Orks mit Goldbeere rumlaufen  [ugly]

Auch wenn das Model des Nekromanten sehr gut gelungen ist (LOb hierfür), muss ich allerdings sagen, dass ich etwas enttäuscht bin. Denn der Nekromant sieht hier schon fast so aus, wie Sauron mit dem Ring bzw. hat eine sehr sehr hohe Ähnlichkeit. Ich hatte mir hier eher etwas noch menschlicheres, allerdings unheilvolles und angsteinflößendes Bild des Nekromanten vorgestellt. Ein Nekromant ist ja strenggenommen ein Totenbeschwörer und Sauron war zu dieser Zeit ja im Prinzip wirklich nichts anderes, als ein böser Magier oder abtrünniger Hexenmeister o.ä. Dieser Skin erinnert mich zu sehr, an den Sauron mit Ring, der das pure Böse (und dessen Macht) verkörpert.


MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Kommentare zum Zwischenupdate Nr.2
« Antwort #10 am: 28. Aug 2009, 10:29 »
Kann nur hoffen, dass man nach dem Update auch wirklich nur böse Einheiten als böse Fraktion im Gasthaus rekrutieren kann und nicht, dass Orks mit Goldbeere rumlaufen  [ugly]
Eigentlich ist es keine Selbstverständlichkeit, dass jedes Volk im Gasthaus das gleiche bauen kann, das ist nur ein Feature der Edain-Mod. Im Grundspiel zB. hat jedes Volk andere Einheiten im Gasthaus.
Das das Team diesen Fehler  macht, halte ich für unwahrscheinlich. :D



Insgesamt sehr schönes Update:
-PJ und der Nekromant sind ganz leicht verwaschen, sehen aber trotzdem top aus. Die Gestalt des Nekromanten passt für mich ziemlich genau.
Ich hab ihn mir zwar eher wie in Games Workshop vorgestellt, aber das jetzige Aussehen ist besser. :D
-Die Rohanfarm sieht sehr schön aus, ich finde die Holzbretter allerdings unrealistisch dünn, sie erinnern mich an Pappe. xD
Keine Ahnung, ob sich das ändern lässt,  ist mir auch nicht so wichtig, fällt im Spiel eh keinem auf, aber ich fänds trotzdem schön, wenns geändert würde (Für Screens und Co.).
-Ghân-Bûri-Ghân gefällt mir jetzt nicht so gut, vor allem wegen den Blättern, die doch stark so aussehen, als würden sie aus ihm wachsen. Ich hätte sie entweder weggelassen oder so gestaltet, dass sie an ihm kleben. Außerdem ist er minimalistisch verwaschen, das wollt ich einfach mal gesagt haben, fällt aber garantiert keinem auf. xD
-Die zwergenkaserne sieht für mich nicht wie eine Kaserne aus, aber ich bin sicher, das man da sich noch dran gewöhnt. Geil aus sehen tut sie nämlich, gefällt mir wirklich gut.
« Letzte Änderung: 28. Aug 2009, 10:55 von MCM aka k10071995 »

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


mio

  • Gast
Re: Kommentare zum Zwischenupdate Nr.2
« Antwort #11 am: 28. Aug 2009, 11:22 »
sehr schönes update!

Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re: Kommentare zum Zwischenupdate Nr.2
« Antwort #12 am: 28. Aug 2009, 11:56 »
Echt gute Arbeit !

Besonders Ghân-Bûri-Ghân gefällt mir gut, wegen seinem aussehen und wegen seiner Aufagbe im Spiel.
Also das er sich getarnt hällt und Einheiten unterstützt und auch Tarnt.

Auch die Ereborkaserne sieht klasse aus, genauso wie der der Nekromant, die Rohanfarm und Castamir.


Friends with Money Records

Grima S.

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 218
Re: Kommentare zum Zwischenupdate Nr.2
« Antwort #13 am: 28. Aug 2009, 12:27 »
geiles Update (**)
am meisten mag ich den nekromant und castamir

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 789
Re: Kommentare zum Zwischenupdate Nr.2
« Antwort #14 am: 28. Aug 2009, 13:50 »
Es ist (wie immer) bereits alles gesagt.^^

Besonders die Zwergekaseren hats mir angetan,
obwohl sie durchaus etwas dunkler sein könnte.

Sehr schöne Arbeit, weiter so. :)
mfg
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...